real techniques einkauf

Sonntag, März 03, 2013

Vor kurzem habe ich mir bei iherb.com Pinsel von Real Techniques bestellt. Da ich ein paar Probleme mit dem Zoll hatte, wollte ich euch dieses Unpacking Video nicht vorenthalten. Es gibt nur einen ersten Eindruck - eine ordentliche Review tippe ich demnächst, wenn ich die Pinsel ein paar Wochen benutzt habe.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Ich liiiiiieeeebee meine RT Pinsel einfach!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch einige und liebe vorallem den Blush Brush und den Powder Brush. Bestelle immer bei hq hair, dort kosten die Pinsel um die € 10 und man hat keine Zollprobleme. LG

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Zoeva Pinsel ist das ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Face Art Designer, der seit Februar neu im Sortiment ist.

      Löschen
  4. Ich find die Tasse grad irgendwie viel spannender wegen dem tollen Schuh Motiv ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die ist toll gell? Gibts im Nanu Nana.

      Löschen
    2. Ja die Tasse finde ich auch toll :P ... aber die Pinsel auch ;)

      Löschen
    3. Ach schade das gibt es bei mir nicht in der Gegend zumindest wüsste ich keinen.
      Aber gut für den Geldbeutel und die Menschen die eh schon gebeutelt sind von meinem Schuhtick ;))

      Löschen
  5. Hört sich richtig gut an. Werde sie mir bald mal genauer anschauen^^

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes video. mich interessiert nur der powder und blush brush

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch alle Pinsel und finde sie ganz klasse. Sie sind super weich. Ach und der deluxe crease brush ist auch super zu verblenden :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Pinsel sind wirklich klasse undvjeden Cent wert. Auch im Januar hatte ich bei iherb.com bestellt und war erstaunt wie schnell die Pinsel da waren. Ich habe mich jedoch erstmal nur für den Buffer Pinsel und das Augenset entschieden. Aber Zoll musste ich nicht zahlen....das Paket lag aber unverschämterweise einfach vor meiner Haustür! Wenn die jemand gemopst hätte......oh je!:D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG