regenbogenfarben

Freitag, März 08, 2013

Wie jeden Freitag gibt es heute wieder ein Battle zwischen mir und Geri. Die Letzte Runde ging mit 32 zu 26 Stimmen an Geris Look zu den Farben Grün und Pink. Für diese Woche haben wir uns das Thema Regenbogen ausgesucht.



Mein Augenmakeup ist leider gar nicht so geworden wie ich vor hatte. Ich hatte gehofft, dass die Farben aus der Pastel Glory Palette von Zoeva etwas kräftiger rauskommen, aber so ist es nun halt etwas pastelliger.








Ach ich weiß nicht, ich hätte doch einen klassischen Rainbow-Liner ziehen sollen, so ganz bin ich mit dem Ergebnis nämlich nicht zufrieden. Nichts desto trotz, zeige ich euch noch die Produkte die ich verwendet habe:






Und nun könnt ihr wieder abstimmen, welcher Look euch besser gefällt - guckt zum Vergleich einfach mal bei Geri vorbei.


Welcher Look zum Thema "Regenbogen" gefällt euch besser?
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Ich finde deines persönlich super schön :o) Gerade, dass die Farben nicht ganz so kräftig rauskommen, gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut, dass es eher pastellfarben gehalten ist :)
    Da ich aber selbst so garkeinen Lidschatten trage (oder nur gaaaaanz selten alle 3289432 Jahre mal), würde ich das sowieso nicht tragen :)
    Ich finde aber, dass dir das super steht :)

    AntwortenLöschen
  3. Heute gefällt mir deins besser. Geri's erinnert zwar von der Farbaufteilung mehr an einen Regenbogen, aber deins find ich schöner aufgeteilt. Mit geöffnetem Auge gefällt es mir am besten!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben diesmal wirklich fast dasselbe MakeUp geschminkt :-) Deins sieht richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. ehhh warum gefällts dir nicht? Mir gefällts und er gefällt mir auch ein bisschen besser als Geris Look :)

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällts ganz gut, diese Woche hast du meine stimme :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das AMU total gerne, gerade weil es Pastell-Farben sind. Diese Woche geht meine Stimme an dich. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Macht irgendwie Lust auf Sonne, so schöne Pastellfarben *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das AMU sehr schön. Gerade weil es mal etwas anderes ist, als der klassische Regenbogenliner. :)
    Klasse, dass die Farben pastell sind und trotzdem so gut raus kommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow, wieder ein tolles AMU, ich finde es immer so toll, wie die Farben in ein ander übergehen und trotzdem einzeln erkennbar sind. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG