DM wird 40 - feiert mit und gewinnt tolle Preise

Donnerstag, April 25, 2013

Urheber: dm
Meine liebste Drogerie, DM Drogeriemarkt, wird 40 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag mit tollen Preisen für seine Kunden. Es vergeht keine Woche wo ich nicht wenigstens mal zum gucken zu DM und swatche mich durchs Sortiment. Deswegen möchte ich euch gerne über das Gewinnspiel zum 40. Geburtstag informieren.

Zum 4-Jahrzehnte-Geburtstag gibt es auf www.dm.de das „Momente-­‐verbinden Gewinnspiel“, welches die Kampagne vom Frühling bis zum Winter begleitet. 

Unter diesem Link kommt ihr direkt zum Gewinnspiel http://www.dm.de/de_homepage/4-jahrzehnte/274470/4_jahrezehnte_gewinnspiel.html 

Urheber: dm
Beim Gewinnspiel selbst werden jeden Tag 5 x 100 themenspezifische Produktpakete als Sofortgewinne verlost. Im Zeitraum Frühling und Herbst werden zusätzlich Event-­Hauptpreise unter allen Teilnehmern verlost. Das sind Konzert-­‐/Eventtickets für Exclusiv-­Veranstaltungen von Nena, Xavier Naidoo, Rumpelstil und Michael Mittermeier. Während dem Gewinnspiel gibt es jeden Tag eine neue Aufgabe. Die Ergebnisse der Aufgaben verbinden sich am Ende des Gewinnspiels zu einem Moment. So ergibt jeder Teilnehmerbeitrag ein Teil vom großen Ganzen.

Ich wünsche euch allen viel Glück und drücke mir selbst natürlich auch die Daumen.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG