Drogerie(DM)-Einkauf vom 12.04.2013

Samstag, April 13, 2013

Gestern war ich spontan im DM, weil ich Freitags immer ein wenig früher Feierabend habe. Ich war eine ganze Stunde dort und ich liebe es mich durchs Sortiment zu swatchen. Und so kamen ein paar Produkte mit nach Haus die ich euch in diesem Video kurz zeigen möchte.

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Hab ich mir heute morgen bei einer Tasse Kaffee im Bett angeschaut. Ich höre dir total gerne zu. Mehr davon bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kosmetikstäbchen da hab ich immer zu Hause. Ich find die richtig toll. Verwende aber meistens nur die spitze seite.

    AntwortenLöschen
  3. Was zum Essen und Ina's Video. :)
    Die Kosmetikstäbchen habe ich mir eine zeitlang auch immer gekauft und finde die richtig toll! Damit kann man auch prima einen Eyeliner verblenden wenn man nichts anderes zur Hand hat. :D
    Mir ist gerade erst aufgefallen, dass sich ''Der Löscher'' komisch anhört. :D

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video! und jaaa...ich kenn solche Gedanken an der Kasse! Gerade Heute stand ich da und dachte mir NICHT "Oh-Oh, ist doch bisschen zu viel", sondern "Oh my f***ing goodness, it`s definitely too much" mit meiner 140$-Kosmetik-Rechnung. Jetzt ist erstmal Schluss für die nächsten 2-3 Wochen (aber das glaub ich ehrlich gesagt mir selber net). Die Kosmetik-Stäbchen habe ich mir auch schon öfter angeschaut, aber irgendwie komme ich mit den normalen Wattestäbchen ganz gut zurecht, für 45 Cent nehm ich mir immer die große Packung und fülle sie in meinen Acryl-Behälter, den ich mir letztes Jahr bei Rossmann dafür gekauft hab. Den LÒreal-Concealer hab ich auch und er deckt auch bei mir nicht allzu gut ab, sondern wie du schon sagst, eher zum highlighten/modellieren und so(und ja, ich hatte Tränen in den Augen, als du die beiden auf dein MakeUp aufgetragen hast... mein Herz hat geblutet). So...JETZT kommt`s...ich dachte ich seh`s net richtig: unlackiere Nägel??? Ernsthaft? Was ist denn da los? Haha...
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  5. den Catrice Highlighter habe ich auch, bei Concealern tue ich mich sehr schwer, den passenden zu finden :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG