frühlingshafter schimmer

Montag, April 01, 2013

Wer mich auf Instagram verfolgt (dieinaaa) hat schon gesehen, dass ich euch ein Augenmakeup in Aprikot, Grün und Braun versprochen habe. Die Kombi besteht aus dem apricotfarbenen Lidschatten 407 Pearl von Inglot, Vert et Rose von Agnes b. und Inglot Nr. 428 ein stinknormlaes Braun. Herausgekommen ist ein metallisches Frühlingsmakeup.


Der Lidstrich besteht aus dem braunen Catrice Kohl Kajal, weil Schwarz mir ein wenig zu hart gewesen wäre. Auf der Wasserlinie, sowie auf dem gesamten Lid zum Aufhellen, habe ich den Jumbu Eye Pencil in Milk von NYX verwendet.






Der Gesamtlook besteht aus dem Maybelline Lippenstift Nr. 140, der für mich das perfekte Nuderosé abgibt. Auf den Wangen trage ich eine Mischung aus Pixie Pink von Sleek und Candied Coral von E.L.F - keine Ahnung warum mir danach war die beiden Farben zu kombinieren.



Folgende Produkte habe ich verwendet:








Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Ein wirklich schönes AMU! Der Schimmer so so hübsch *.*

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look und die Kombi finde ich auch sehr gelunden! Das Apricot gefällt mir total gut! Muss ich auch mal versuchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, passt alles super gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes amu mit einem der, wie ich finde, schönsten lidschatten, die es gibt. Vert et Rose habe ich selbst Zuhause und kann mich gar nicht dran sattsehen. In Kombination mit dem Braun und dem spricht finde ich es echt schön.

    Lg polishgirl

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlt da was...so im Gesamtbild wirkst du, trotz des schönen Schimmers, ein wenig blass :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall :)
      Bin da ja eher die "dunklere" Fraktion ^.~

      Löschen
  6. Das AMU gefällt mir super gut, hätte nicht gedacht dass Apricot auf den Lidern so gut aussehen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt super aus, so nude-zart steht Dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es sehr gut so, mal ohne dunkle Wasserlinie. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Die Augen gefallen mir einfach suuper!

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes AMU, besonders das schimmernde Grün finde ich ganz toll! Wünsche dir frohe Ostern <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Das gefällt mir richtig richtig gut! Du hast mich wieder dran erinnert dass ich diesen vert et rose ja mal richtig gern hatte...vielleicht sollte ich ihn mir nochmal holen...

    AntwortenLöschen
  12. Das wär doch was für den Frühling, oder liebes Wetter????

    Schaut toll aus <3

    AntwortenLöschen
  13. die farben sind sehr schoen :)
    nxy milk ist bei meinen amus auch oft dabei.
    ich wünsche dir noch einen schönen feiertag ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, dass du mit dem Look etwas müde aussiehst. So gefällt mir die Kombination rech gut, aber evtl würdest du mit etwas mehr Tiefe in der Lidfalte wachser aussehen.

    AntwortenLöschen
  15. Der grüne Lidschatten ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  16. das grün und das orange sind zusammen total schön :) ich brauche auch so ein grün! *neidisch bin*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG