Frühlingstrends: Jeans, Korall und Blümchen

Sonntag, April 14, 2013

Hurra, endlich kommt die Sonne raus und wir hatten gestern schon 15 Grad draußen. In meinem Videohaul aus dem Februar habe ich euch zwei Blümchenhosen gezeigt und ich konnte es kaum erwarten bis ich diese nun endlich tragen kann. Mit den ersten Sonnenstrahlen ist es nun soweit und für mich sind Blumenmuster ein absoluter Frühlings- und Sommertrend für dieses Jahr.


Übrigens, wenn ihr immer auf dem Laufendem bleiben wollt wenn es um Trends geht, schaut mal bei www.modenews.zalando.de vorbei - Adrian und Sue durchkämmen  auf ihrem Blog aktuelle Trends für Jungs und Mädels.

Kombiniert habe ich diese Jeanshose mit Blumendruck mit einer Jeansjacke von Mustang, die ich mir selbst vorletztes Jahr bei Zalando gekauft habe - leider gibt es diese dort nicht mehr, aber es gibt ja auch Jeansjacken von anderen Marken. Das weiße Shirt ist aus dem KIK und hat gerade mal 3,99 € gekostet. Die Hose ist von AWG und die Schuhe habe ich in einem Günstigschuhladen in Düsseldorf gekauft, als ich mit Marina auf Messe war. 

Bitte stellt euch alles Korallefarbige in diesem Post etwas rötlicher vor, entweder liegt es an meinem Bildschirm oder die Kamera fängt die Farbe nicht richtig ein.  Auf den Nägeln trage ich übrigens die Nummer 381 von KIKO.






Das Make ist an die Farben des Outfits angelehnt. Die Blumen enthalten etwas Grau, natürlich Koralle und Beige. Die Blätter sind hellgrün, weswegen ich einen Hauch "Vert et Rose" von Agnes b. hab einfließen lassen.







Ich habe einfach mal die beiden neuen Lidschatten aus meinem DM-Einkauf genommen. Starlight Expresso von Catrice in der Lidfalte, am unteren Wimpernkranz und direkt für die Augenbrauen. Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen dann den hellen gebackenen Lidschatten. Ausnahmsweise mal kein harter schwarzer Lidstrich, sondern nur etwas Grau. Folgende Produkte habe ich benutzt:











Wie gefällt euch mein persönlicher Frühlings-/Sommertrendlook? Mögt ihr Blümchenhosen oder ist das nicht euer Fall? Was sagt ihr zur Jeansjacke - für mich ist das ja ein Teil was ich immer tragen kann und sehr gut kombinierbar ist. Wobei ich sagen muss, dass mir nur die helle Variante gefällt. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Sonne tanken.

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG VON WWW.MODENEWS.ZALANDO.DE

Das könnte dich auch interessieren

19 Kommentare

  1. Bin ich aber froh das die Sachen meiner Meinung nach schon letztes Jahr im Frühsommer "Trend" waren und ich das alles schon im Schrank habe.
    Obwohl anderseits schade kein Grund zum shoppen :(( ;)
    Aber auch ganz toll find ich dieses helle Orange schon eher lachsfarben. Hab hier 4 Sachen liegn die im März gekauft habe und die nur auf Sonnenschein warten xD

    AntwortenLöschen
  2. Also der La Rambla macht sich echt gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Blümchenhosen. Ein toller Trend :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön :) also bei mir sieht das koralle schon fast mehr rot aus, weil du meintest, man müsse es sich mehr rot vorstellen...wenn ich das tue, dann trägst du rot und kein koralle :D

    ich finde die blümchenhosen schick, vor allem, weil der druck so blass ist. an mir selbst kann ich mir so ein muster nicht vorstellen. an meinen recht kräftigen beinen trägt das nur noch mehr auf.

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ja mal richtig genial, die will ich auch!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Foundation sieht dieses mal echt toll aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Kombi aus Jeans und Blümchenhose, generell finde ich solche Hosen sehr schick, würde selbst darin aber wohl aussehen wie eine Blumenplantage und lasse es dementsprechend lieber ^.~ [Dabei finde ich deine dunkle Hose mit den rötlichen/pinken, habe es gerade nicht exakt auf dem Schirm, nur in dunkler Erinnerung auch so hübsch!]

    Seit Mazette geht der Trend wohl wieder in die Richtung Rot-Korall-Pink, was? :D
    [Kann eh keine Farben auseinanderhalten, aber ich tue jetzt mal so ^.~]

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte gehofft, dieser Blumenhosentrend kommt nie wieder und wäre Anfang der 90er begraben worden... Ansonsten gefällt es mir aber sehr gut. Ich liebe Jeansjacken und das Korall passt sehr gut dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch ich wusste doch ich hatte so eine mal als Kind. Jetzt wo du sagst Anfang der 90er dann war es zu der Zeit. Also ich fand die damals schon cool mit meinen 4 Jahren hehe

      Löschen
  9. Die Jeansjacke ist ja schick und sie harmoniert auch total mit der Blümchenhose, auch wenn diese nicht 100% mein Fall ist.:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Hose soooo schön, hätte ich mir auch fast gekauft (so eine in der Art)

    AntwortenLöschen
  11. die Hose ist sehr schön und der Lack passt super dazu. LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein Trend den ich sehr gerne mag! Tolle Fotos, toller Look, toller Beitrag!

    AntwortenLöschen
  13. Blümchen-Hosen sind ein Trend, der mir richtig gut gefällt. Auch auf Blusen, Kleider, oder weniger gewagt, auf Tüchern oder Schals ein Must-Have. Deine Kombi mit heller Jeansjacke und weißem Basic finde ich sehr gelungen :). Und die Fotos sind auch echt klasse.

    LG Pinkpetzie

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Frühling ist genau nach meinem Geschmack! Ich mag die Hose und en Lippenstift besonders gerne ! TOP! TOP! TOP! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche - mit schönem Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit und Make-Up, macht richtig Lust auf den Frühling! lg Lena

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG