Geri´s Silvester Makeup

Freitag, April 12, 2013


Und schon wieder Freitag - man die Zeit vergeht echt wie im Fluge und ich fiebere schon auf nächste Woche hin, wenn es heißt > BLÜMCHENHOSEN HALLO! Die Aufgabe vom letzten Freitag, nämlich einen Star-Style, konnte laut Umfrage Geri mit 36 zu 20 Stimmen am besten umsetzen. Mal schauen ob ich sie heute wieder schlagen kann, wenn es heißt einen Look von ihr nachzuschminken. Wir haben uns für den jeweils anderen einen Look ausgesucht den sie nachschminken soll. Geri hat für mich 2012er Silvester MakeUp ausgewählt, welches ihr oben sehen könnt.





Vorweg muss ich sagen, dass ich den Blauton leider überhaupt nicht getroffen habe, weswegen mir mein Ergebnis auch selbst überhaupt nicht gefällt. Ich konnte in meiner Sammlung ums verrecken nicht so einen kühlen Blau/Lila Ton finden. Vielleicht könnt ihr dem ja mehr abgewinnen als ich. 







Folgende Produkte habe ich verwendet (heute aus Zeitmangel nur von oben, oder gefällt euch das besser?):



So nun fleißig abstimmen, zu Geri rüberhuschen und uns gerne Themenvorschläge mitteilen.




Wer konnte den Look des anderen besser nachschminken?
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. :D Da ging es dir ja genauso wie mir ^^
    Ich hatte deine Farben auch irgendwie nicht exakt so hinbekommen.
    Schönes Make-Up. Das helle blau sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn du das blau nicht richtig getroffen hast, gefällt mir das Amu wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was dieses Mal los ist, finde eure beiden AMUs schöner als die Vorlage, bei dir weil mir das Hellblau einfach viel besser gefällt, ich hab halt meine Probleme mit Dunkelblau :D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Blau von Geri auch besser, ich bin einfach kein Freund von hellblauem Lidschatten. Dafür finde ich die restliche "Gestaltung" von Lippen und Wangen umso besser. Welcher Mac Blush ist das denn? Melba?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lullaby,

      das ist "Harmony" - habe ihn nur zum Konturieren benutzt. Auf den Wangen selbst trage ich den Cheek Tint von technic.

      GLG Ina

      Löschen
  5. Huhu! Ich finde den Gesamtlook doch sehr schön. Auch wenn es bissl ungewöhnlich ist, dich mit hellblauem Lidschatten zu sehen, find ich`s gut. Ich hab schon gedacht, dass dieses Quatro (bzw. das Blau in ihm) etwas dunkler/intensiver wird. Der Lippie harmoniert wunderbar mit Harmony.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön :) bei dunklen haaren kann man irgendwie jede farbe am auge tragen! ich sehe bei meinen blonden haaren mit blauen lidschatten total doof aus >.<

    ich finde das foto von oben auch nicht schlecht. so hat man alles auf einen blick.

    AntwortenLöschen
  7. Huebscher Look! :)

    & ich finde das Produktfoto so viel besser & würde mich, wenn die Zeit da ist freuen, wenn du noch dazu schreibst, was es ist - manchmal kann man die Nuancen halt doch nur erahnen.. :)

    <3

    Saskia von Smoky-eyed

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das es gut aussieht!
    Das mit den Produkten gefällt mir so schon fast besser, da es einfach übersichtlicher ist. Habe mir das auch schon überlegt.

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht super aus =) Einfach nur wow =)

    Lg Linade

    http://linade.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG