Ich hab schon ein paar gesehen...

Freitag, April 19, 2013

... kleine Blümchen die so langsam das Licht der Welt erblicken. Aus diesem Grund gibt es diesen Freitag ein Look-Battle zum Thema Blumen.
Ich muss gestehen, dass ich etwas unkreativ war, weil mich die Woche sehr eingenommen hat. Ich habe im Internet nach "Blumen" gegooglet und bin dann auf die blaue Iris gestoßen. Eine Blume mit Gelb, Violett und Blau. Von dieser Blume nam ich meine Inspiration.

Erstmal muss ich mich aber noch als Looser outen - ich hab ja letzte Woche mit 10 zu 32 Stimmen voll abgekackt. Euch hat Geri´s Look besser gefallen und ich glaube ich kann auch diese Woche nicht punkten. 



Mein Augenmakeup besteht also aus den Farben der blauen Iris und leider ein bisschen Grün auf Grund des Gelb-Blau-Mischmaschs.












Folgende Produkte habe ich für das Make Up verwendet:





Jetzt schnell noch Geri´s Look zum Thema Blumen anschauen und dann fleißig voten. Themenvorschläge nehmen wir gerne in unsere Planung auf - also immer her damit.



Wer konnte das Thema "Blumen" besser umsetzen?
Geri
Ina

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Beide sind schön, aber ich mag deine Farben lieber!

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein schönes AMU *.* schade, dass mir kein blau steht :( dein look gefällt mir viel besser :) bei geri gefallen mir der weiße lidstrich und die aufgeklebten wimpern nicht.

    ich wünsch dir ein schönes wochenende :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein sehr farbenfrohes und schönes Amu :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU, die Farben sind toll und passen gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das es gut aussieht! :D
    Zwar ist gelb auch nicht so meins, aber ab und an geht das schon. :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find's ganz hübsch, diese Woche gehört meine Stimme dir! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Nö, dieses Mal finde ich deinen Look wieder besser =)

    AntwortenLöschen
  8. Puh, ich finde es diesmal wirklich schwer. Mir gefällt beides gleich gut. Ich denke dann enthalte ich mich diese Woche einfach mal...

    AntwortenLöschen
  9. oh das AMU sieht wirklich wieder sooo toll aus. Und endlich scheint mal wieder die Sonne.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG