Ist das Boho-Chic?

Donnerstag, April 18, 2013

Bei Ebay habe ich mir meinen ersten Maxirock gekauft. Ich bin irgendwie immer fasziniert, wenn ich Outfits sehe wo ein Maxirock kombiniert wird - ich finde das immer richtig elegant. Aber geht das auch wenn man ein Zwerg ist und ein bissel mehr auf den Hüften hat?
Eins war klar, das Oberteil muss lässig sein und so habe ich ein einfaches schwarzes T-Shirt, das an den Ärmeln gekrempelt ist und eine Tasche an der Brust hat, lässig über die Schulter gezogen. Gegen alle Meinungen, hat mir die Kombi mit hohen Schuhen allerdings gar nicht gefallen - deswegen habe ich schlichte schwarze Ballarinas dazu getragen. Einen Gürtel um die Taillie und eine goldene Kette dazu. Ist das nun Boho-Chic? So stands nämlich in der Artikelbezeichnung "Boho-Rock".

Das Make Up ist in den gleichen Farben gehalten und für meine Verhältnisse fehlt ein bisschen der Farbtupfer, dennoch gefalle ich mir so "natürlich" auch ganz gut. Auf den Lippen trage ich übrigens Gentle nude is back von Catrice, der Arme wurde auf den Produktfotos leider vergessen.







Auf die Wangen durfte Mirror Pink von Sleek <3 Hach ich liebe dieses Blush, mit dem Rest vom Pinsel kann man  nämlich gleich im Anschluss etwas den Nasenrücken und den Lippenbogen Highlighten. Ihr müsst übrigens schnell sein, in einigen Onlineshops ist er bereits ausverkauft, da limitiert. Wer möchte, kann auch mal bei Leonie´s Gewinnspiel mitmachen - dort könnt ihr unter anderem diesen tollen Blush gewinnen.



Von Starlight Expresso als Augenbrauenpuder bin ich übrigens total begeistert und ich möchte nichts anderes mehr benutzen. Als Basis benutze ich nach wie vor "Date with Ash-ton" von Catrice und darüber dann Starlight Expresso. Heraus kommt eine Farbe die viel besser zu meiner Haarfarbe passt, weil eben nicht so rötlich.



Jetzt bin ich gespannt auf eure Meinungen.

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. super schönes outfit :) habs gestern schon im facebook bewundert. irgendwie siehst du damit ein wenig aus wie esmeralda aus dem glöckner von notre dame.

    ich habe dich übrigens getaggt. vielleicht hast du ja lust, mitzumachen :)

    hier entlang:

    http://test-to-find-the-best.blogspot.de/2013/04/aktuelle-all-time-favorites.html

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schon auf Facebook geschrieben habe, finde ich, dass man solche Röcke auch tragen kann, wenn man etwas kleiner ist. Wobei ich hohe Schuhe definitiv bevorzugen würde.
    Es wirkt auf dem Foto auch nicht so, als hättest du zuviel auf den Hüften.
    Ich hätte nur glaube ich einen anderen Gürtel genommen. Einen der etwas breiter ist, und vorne ein klein wenig nach unten rutscht (ich hoffe man versteht, was ich meine ^^; )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag gerade den filigranen Gürtel dazu :D Wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind :D
      Das Outfit finde ich auch toll. Ich habe den Blush bei Isa gewonnen und freue mich jetzt riesig frauf. Hört sich ja wahnsinnig toll an!

      Löschen
    2. Ist halt immer Geschmackssache :D
      Wär aber auch langweilig, wenn alle gleich aussehen würden ;)

      Löschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Passt zu dir und ist stimmig.
    Sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig klasse. Der Gürtel passt gut. Mit nem breiten Gürtel wäre es wahrscheinlich mehr Boho, macht aber auch noch gleich ein bisschen breiter und kleiner.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe des Rocks ist ja toll und passt auch bestens zu deiner hübschen Augenpinselei.
    Steht dir sehr gut, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in diese Farbe - sah aber auf dem Artikelfoto ganz anders aus, eher so Camel.

      Löschen
  6. Ich find's auch toll :) Ich trag eigentlich nie Röcke/Kleider aber das könnte ich mir auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein ganz anderes Outfit als gewohnt bei dir, aber gefällt mir richtig gut!!
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch immer total fasziniert von Maxi-Röcken. Könnte mir bei Pinterest stundenlang solche Outfits angucken. Aber irgendwie hast du recht. Meistens sind das super schlanke Mädels die auch noch super groß sind... Deine Kombi gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Ich werde mich in Zukunft vielleicht auch mal dran wagen

    AntwortenLöschen
  9. An dir find ichs schick aber ich würds selber glaub ich nicht tragen :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag den Look jetzt nicht so, ich finde Maxi Röcke machen in jungen Jahren irgendwie alt und wenn man klein ist irgendwie NOCH kleiner, es muss eben einfach zu einem passen. Zu dir passts irgendwie schon eher als zu mir :D

    Dein Make Up finde ich aber sehr hübsch und die Farbe des Rocks finde ich an sich auch sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut und deine Kombination auch.
    Wo du "ein Zwerg ist und ein bissel mehr auf den Hüften hat?" zu sein glaubst, verstehe ich nicht, du solltest mich mal drin sehen: Modell Regentonne XD

    Im Ernst: Auch den Gürtel finde ich gerade schick dazu, weil es mal was anderes ist als die üblichen "Boho"-Gürtel.

    AntwortenLöschen
  12. ich finds toll! Steht dir ausgezeichnet :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag Maxiröcke überhaupt nicht, aber wenn du dich darin wohlfühlst kannst du es ja tragen. :)
    Was ist das für ein Lidschatten? Die Farbe gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, dass ich es nicht überlesen habe.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das Outfit sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das mit dem Maxirock so gut gefällt! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombination gefällt mir wirklich super gut. Also, die Insgesamt-Kombination, das Outfit an sich, und dann noch das Make-Up dazu :)
    Wobei ich mir den Rock in einer anderen Farbe kaufen würde. Wenn überhaupt. Mein einziger Versuch bisher, solch einen Rock mal anzuprobieren, endete darin, dass ich aussah, wie ein Hippie :D Ich weiß noch nicht so recht, ob mir Maxi-Röcke stehen (ich hege noch die Hoffnung, dass der, den ich anprobiert habe, ein Sonderfall war..^^⁾. An anderen Personen (dich natürlich eingeschlossen :) ) gefallen sie mir jedenfalls äußerst gut.
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Maxi-Röcke. Dein Outfit gefällt mir gut, vorallem auch die Farbe vom Rock.
    Und dazu in Kombi mit dem schönen Amu - total schön :)

    AntwortenLöschen
  18. ich gehöre auch eher zu den kleineren Menschen und trage keine langen Röcke, außer beim Standarttanzen^^ ich finde sie machen mich klein und moppelig, aber ich muss sagen, dass es an dir doch ganz gut aussieht. Ich kann mir dazu aber kein 100% Bild machen, da es auf Fotos meist etwas anders wirkt und das ganzkörperfoto irgendwie etwas abgeschnitten ist.

    Das AMU gefällt mir aber sehr gut :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG