Meine erste Pinkbox | Unboxing Video

Samstag, April 20, 2013

Das Pinkbox-Team war so lieb und hat mir ihre Geburtstagsbox zum Testen zugeschickt. Ich möchte die Box mit euch zusammen auspacken und meine Ersten Eindrücke mit euch teilen.



Sagt mir mal was ihr von solchen Boxen haltet. Habt ihr eine abonniert?


Mit freundlicher Unterstützung von www.pinkbox.de
PR-Sample


Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Ich glaube, man kann mich mit diesen Boxen jagen. Ich hatte die Glossy und auch die von Douglas und wurde bei beiden nur enttäuscht. Ich glaube, hierbei wäre es nix anderes. Nur die DM-Box würde ich tatsächlich gerne mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die DM Box am besten. Hatte die glossy Box auch ähnlich wie du mal kurz, aber das war mir auch zu teuer, zumal mir auch günstigere Produkte in einer Box reichen. Sehr zufrieden war ich aber auch mit meiner ersten eigenen Box, der beauty-and-mooore-Box. :-) Durch den Fragebogen wurden meine Wünsche gut berücksichtigt. Freue mich übrigens über neue Teilnehmer. ;-)
    Deine Videos schaue ich übrigens total gerne, deine Stimme ist sehr angenehm.
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    aktuell habe ich auch keine Box mehr abonniert, hatte mal sowohl die GLOSSYBOX, die Pink Box und die Douglas Box of Beauty. Irgendwie verloren sie dann ihren Reiz und ich kam mit dem Testen der Produkte gar nicht hinterher bzw. die übersandten Produkte reizten mich mal so gar nicht ;o(

    Zu "Aldo Vandini": Ich kann Dir das Extra Body Peeling Olive Granatapfel von ALDO VANDINI wärmstens empfehlen. Ich kaufe es bei uns im Supermarkt (beim HIT um genau zu sein....). Ich finde den Peelingeffekt wirklich gut und liebe den Geruch ;o)

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es auch nicht, dannw as zu haben, das ich eh nicht brauche, desswegen hab ich bisher auch keine Box abboniert, auch wenn mich dieser überraschungs effekt sehr reizt.

    Das Fusspary wäre glaub ich was für mich, weil beim Tanzen meine füße unglaublich schwitzen. Cocosduft mag ich, ich hasse künstlichen Vanilleduft.

    Bei Bodylotion bin ich genauso faul wie du, sehr lustig. Ich mag es nicht, wenn die Creme dann ewig einzieht und ich dann noch frieren muss oder so^^.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. Iwie ist ja die Pink Box überhaupt nichts für mich, aber die Lush Knete hätte ich gern :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ab und an finde ich die PinkBox ganz okay, aber meistens ist dann doch nicht das richtige für mich drin.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG