mintiger LE-Einkauf | P2 Let´s Rock und Essence Floral Grunge

Sonntag, April 21, 2013

Ich konnte letzte Woche zwei Produkte aus aktuellen Limeted Editions ergattern und da der Lidschattenstift und der Nagellack farblich sehr gut zusammenpassen, gibts diese in einem Post. Gepaart mit Vergleichen und einem Make Up.
Schauen wir uns zunächst mal den Nagellack 03 Grunge me Tender von Essence an, den ihr aktuelle im Aufsteller der Floral Grund LE findet. Die LE-Nagellacke kosten 1,79 € und dieser hat ein "Suede"-Finish, was zwar etwas Schimmer enthält, grundsätzlich aber matt ist.




Ich habe hier einen Topcoat drübergegeben, weil ich das Finish irgendwie nicht so berauschend finde. Den silbrigen Schimmer sieht man auf den Nägeln zwar nicht, mit Topcoat wirkt der Look aber noch etwas glossiger als ohne Schimmer. Die Farbe ist ein hübsches hellgrün, welches nicht ins blaue geht, wie zum Beispiel "That´s what i Mint" von Essence.

Leider musste ich 3 Schichten auftragen und selbst dann scheint noch an der ein oder anderen Stelle der Nagel durch. Dafür trocknet jede Schicht sehr schnell und die Haltbarkeit ist mit Topcoat ganz okay. Auf dem Ringfinger habe ich übrigens zusätzlich cool Breeze von Essence aufgetragen, den ihr im Standardsortiment finden könnt.



Ein weiteres mintiges LE-Produkt ist der Eye Shadow Pencil aus der Let´s Rock LE von P2. Solche Stifte reizen mich grundsätzlich immer, weil ich die Handhabung gut finde und sie meistens auch eine gute Haltbarkeit bieten. So auch 010 day to day. Die Deckkraft ist klasse und wenn die Farbe einmal aufgetragen ist, bekommt man sie ohne ein Abschminkprodukt nicht mehr runter. Erinnert mich stark an die BeYo Color Biggies, von denen ihr HIER mehr lesen könnt. Der Lidschattenstift kostet 3,45 €.

Ihr wisst ich liebe zur Zeit Augenmakeups mit hellgrünen Akzenten und da ich mit meinen bisherigen mintfarbigen Kandidaten leider nicht ganz so zufrieden war, musste 010 day to day unbedingt mit und das war auch das einzige Produkt aus dieser LE welches mich angesprochen hat.




Auf dem unteren Swatchbild kann man prima die Haltbarkeit sehen. Der Lidschattenstift von Rival de Loop Young, der Kajal von NYX und der mintgrüne Lidschatten von Essence kacken beim Vergleich total ab. Meiner Meinung nach könnt ihr euch die farben dieser Eye Shadow Pencils definitiv anschauen und mitnehmen wenn sie euch gefallen. Day to day funktioniert übrigens auch auf der Wasserlinie hervorragend.

Weil ich diese Farbe auf dem Auge so liebe, habe ich mal wieder ein mintiges Augenmakeup geschminkt. Als Lidstrich und zur Verstärkung des unteren Wimpernkranz habe ich den fantastic chrome Kajal von P2 in der Farbe "Green Emerald" benutzt.







Der restliche Gesamtlook steht ganz im Zeichen von Rose-Gold. Sleek Rose Gold auf den Wangen und der perfekte Partner von Rival de Loop, die Nr. 27 auf den Lippen.



Folgende Produkte habe ich verwendet.






Habt ihr auch was aus den beiden LE´s mitgenommen?

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Soooo schön :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombination und die Farben sind sowieso der Knaller ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, das Gesamtbild ist richtig schön stimmig! Ich liebe ja Mint <3 Den Nagellack finde ich ganz hübsch, aber ich bin zu faul für 3 Schichten. Mit dem Topper darüber gefällt er mir irgendwie noch besser, sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  4. Habe bisher nichts aus den LES gekauft, allerdings mag ich die Farbe zur Zeit sehr gerne :)
    Liebe Grüße :) Leonie

    AntwortenLöschen
  5. Der mintfarbene Stift ist so schön, den hätte ich auch total gerne, leider war ich erst bei DM und da gab es die LE noch nicht. Das nächste Mal fahre ich erst in einigen Wochen wieder hin, weil der nächste DM ja so weit weg ist, echt ärgerlich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag mintfarbene Produkte gerne :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look! Das AMU ist wirklich schön, ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Nagellack auch gekauft.. leider hab ich das selbe Problem mit der Deckkraft, aber die Farbe ist zu schön!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den lidschattenstift in der Hand gehabt und wieder weggelegt. Jetzt könnte ich mir in den Hintern beißen. Heul.
    Und das nur weil ich vor meinem Geburtstag nix mehr kaufen wollte. ..

    AntwortenLöschen
  10. Schade dass der Lack so ein bisschen zickig ist, die ganzen Blogbeiträge haben mich vom Kauf doch abgehalten.
    Doch dein Gesamtlook ist schön frisch =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbe des Lackes. Habe ihn schon 3 mal lackiert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU ist wunderschön! Gekauft hab ich noch nichts aber vielleicht zieht doch noch was ein... schade dass der Lack nicht gut deckt sonst wäre er sicher mein.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Dieses AMU ist WIRKLICH ein Traum. Ich stehe ja wahnsinnig auf mint!
    Obwohl ich blau und grün am Auge skeptisch gegenüberstehe, finde ich, dass man mit mint nur richtig liegen kann.
    Bisschen schräg.
    Den Stift hatte ich auch schon in der Hand, aber habe ihn liegen gelassen, weil ich von p2 schon den perfekt look kajal in mint habe.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu! Erinner mich morgen, dir was dazu zu texten! ;o))
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Den Lack find ich sooo schön! Hab bis jetzt noch keinen, der dem iwie ähnlich sieht

    AntwortenLöschen
  16. Mich haben die Lacke gar nicht angesprochen, aber jetzt sehe ich immer mehr und werde angefixt. ._.
    Der Stift erinnert mich etwas an den P2 Kajal in Mint.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG