Original Beautyblender VS. Ebelin Präzisionsei

Montag, April 29, 2013

Laut Instagram waren einige dafür, dass auch ich mal einen Vergleich zwischen dem original Beautyblender und dem neuen Ebelin Präzisions-Ei ziehe. Rein optisch sehen sich die Beiden zum verwechseln ähnlich, aber ich konnte bei der Anwendung dann doch ein paar Unterschiede feststellen.

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Ich habe bisher nur das gelbe Ei von P2 (aus einer LE vom letzten Sommer) und mag es echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. schöner Vergleich, danke dafür :) Ich werde mir das ebelin Ei diese Woche endlich zulegen, da ich endlich mal wieder zu dm komme.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein hilfreicher Vergleich!
    Ich werde jedoch irgendwie kein Freund von diesen Make Up Eiern :D Habe das von ebelin hier und greife doch immer wieder zum guten alten Buffer :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank.. ich werd mich glaub ich für das ebelin ei entscheiden..

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Vergleich :)!

    Ich hab den von p2. Ich find den ein wenig fürn Popo und deswegen liegt der hier auch nur rum.
    Dabei fand ich das kühlende durch das Wasser schon schön.

    Ich glaub, dass ich wirklich lieber die Euros für den Beauty blender ausgebe.
    Einfach, weil mir das Weiche besser gefällt.

    LG
    Gaara

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Video und ein super Vergleich! Ich hab ja bis jetzt auch nur das ebelin Ei, aber der originale wird schon bald bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie die meisten schon geschrieben haben ist es ein toller Vergleich geworden! Ich bin auch überglücklich mit meinem Beautyblender und finde das Geld lohnt sich!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG