schwarz und weiß und blau und orange

Montag, April 08, 2013

Irgendwie war mir mal wieder nach orangenen Lippenstift. Im Frühjahr und Sommer letzten Jahres habe ich diesen so oft getragen und seitdem gar nicht mehr. Jetzt wo doch die Sonne wieder ein wenig vorbeischaut, passt das wieder ganz gut. Zu Blau und Orange habe ich den Schwarz/Weiß Trend mittels einer Bonprix Bluse kombiniert.



Der blaue Eyeliner aus der Viva Argentinia LE ist mittlerweile ziemlich zäh geworden und lässt sich nicht mehr wirklich toll auftragen. Echt schade, denn ich liebe diesen blauen Akzent als Lidstrich. In der Lidfalte befindet sich nur ein wenig brauner Lidschatten, ansonsten befinden  sich hier keine weiteren Lidschatten, nichtmal eine Base habe ich verwendet. Im Augeninnenwinkel und unter den Augenbrauen kam lediglich der hautfarbene Kohl Kajal von Max Factor zum Einsatz, um diese Partien ein wenig aufzuhellen. Auch auf der Wasserlinie habe ich diesen Kajal verwendet, aber wie ihr seht hat dieser nichtmal die Zeit des Haare föhnens durchgehalten ohne schwarz zu werden :(



Auf den Nägeln trage ich dazu "flashy pumpkin" von Essence und den Topper "Dancing in the Streets" aus einem Essence Duo, welchen es leider nicht mehr gibt.



Folgende wenige Produkte habe ich verwendet:





Das Outfit zu diesem Look habe ich dieses Mal etwas anders fotografiert. Quasi in 3 Abschnitten, weil das einfacher ist, wenn man niemanden zum Fotografieren hat. Sagt mir mal, ob das so okay für euch ist, oder ob es nötig ist, dass ich mich von Kopf bis Fuß zeige. Schmuck trage ich, bis auf meinen Verlobungsring, übrigens keinen.




Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Orange ist ja nicht so mein Ding, aber die ganze Kombination find ich irgendwie richtig cool :-)

    AntwortenLöschen
  2. Verlobunhsring trägt man doch links;) lg
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Links, hab ja in den Spiegel reinfotografiert, ergo sind die Outfitbilder Seitenverkehrt :D

      Löschen
  3. welchen Lippenstift hast du da verwendet? Oder bin ich blind und überseh es einfach?! ;) (Ich habe in der Arbeit nur den Internet Explorer zur Verfügung, und da hab ich immer das Problem, dass mir bei deinen Fotos das rechte Viertel weggeschnitten wird, ich also das ganze Bild nur dann seh, wenn ich es anklicke...)

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Nummer 34 von Rival de Loop.

      Löschen
  4. Also Orange pack ich ja mal gar net auf den Lippen :D Aber dir steht es sehr gut und auch in der Kombi mit blau und das Outfit gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kontrast von orange und blau ist einfach so super!

    AntwortenLöschen
  6. Orange und Blau ist für mich auch echt so ne Sommer Sonnen Kombi. Mag ich auch sehr gerne aber noch ist mir nicht danach zu wenig Sonne :((
    Den Nagellack hab ich auch aber ohne topper ist der irgwie langweilig. Muss ich auch mal probiern nochmal was drüber zu lackieren damit es nicht so fad wirkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für knallige Farben. Hätte niemals gedacht, dass die beiden Farben so gut zusammen passen. Aber doch. Du hast mich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist echt toll - i like *-*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht toll aus!! Vor allem der blaue Lidstrich gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  10. also alles in allem finde ich die kombi aus blauer hose und den orangenen akzenten auf lippen und nägeln toll, aber mir gefällt der blaue lidstrich dazu überhaupt nicht! was einfach auch daran liegt, dass ich allgemein blaue lidstriche nicht mag ^^

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  11. Dir steht irgendwie immer alles super!
    In meinem Gesicht mag ich mir Orange nicht mal vorstellen xD

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Zusammenstellung, gefällt mir total gut! Von mir aus muss es nicht immer ein Kopf- bis Fuß-Foto sein bei den Outfits.

    AntwortenLöschen
  13. Wow die kombi gefällt mir echt gut. :) Wenn du noch so einen Electric Blue eyeliner suchst guck mal bei der Kosmetiklinie von Gina Tricot. Der ist echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  14. PERFEKT kombiniert. Ich bin echt hin und weg! Schade, dass es den Eyeliner nicht mehr gibt, der hätte mir jetzt richtig gut gefallen.
    Ich glaube das style ich dir ganz dreist demnächst mal nach. So eine Hose in dem Ton habe ich auch zuhause...ich werde mal ein bisschen im Kleiderschrank stöbern gehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Blau und Orange oder Coralle finde ich immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Orange ist ja nicht meins, doch die Kombi mit dem Blau gefällt mir richtig gut, so richtif schön knallig - genau wie der Lidstrich, toll!

    Ich mag das 3-Phasen-Foto, ist doch stylish =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich ärgere mich immer noch, dass ich den Eyeliner damals nicht mitgenommen habe! Die Bluse gefällt mir richtig gut! Und ich finde es okay, wenn du deine Outfits so fotografierst.
    Wegen deiner Wasserlinie, bei mir war das auch eine zeitlang so, dann habe ich keinen schwarzen Kajal verwendet und nach und nach ist es verschwunden. Nun trage ich kaum noch dunklen Kajal auf der Wasserlinie und es ist nicht wieder gekommen.

    AntwortenLöschen
  18. Super! Die Kombi aus Blau und Orange gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG