Star Style | Natalie Portman Oscars 2009

Freitag, April 05, 2013


























Auf diese Runde Look-Battle habe ich mich total gefreut! Geri und ich mussten uns einen Starlook raussuchen und diesen nachschminken. Schon das stöbern im Internet nach Roter-Teppich-Looks hat mir total Spaß gemacht und ich bin auch fündig geworden. Nur so nebenbei, die letzte Runde habe ich mit 21 zu 13 Stimmen gewonnen *stolzbin*.




Ich habe mir einen Look von der wunderschönen und zauberhaften Natalie Portman rausgesucht. Ich finde sie ist eine der schönsten Schauspielerinnen und ich mochte sie sehr in Vandetta und kennt ihr noch diesen alten Film wo sie ein Baby im Wal-Mart zur Welt bringt? Schon damals als Kind fand ich sie in diesem Film einfach toll. Ihren Look von den Oscars 2009 könnt ihr HIER sehen und ich habe mir größte Mühe gegeben, den Look möglichst originalgetreu wiederzugeben.

Ein bisschen Lila, vermischt mit Braun und ich meine sie hat einen dunkellilanen Kajal benutzt, deswegen habe ich Hypnotic von Zoeva mit einem schwarzen Kajal gemischt. Die Lippen sehr Glossy und die Wangen Glowy, dazu sanftes pinkes Rouge. 




Man beachte bitte das erste Foto und die darauf abgebildeten, wunderbar gleichen Augenbrauen :D Bin ja schon etwas stolz, dass ich die endlich so hinbekommen habe, nachdem ich hier ja viel Mecker aus einigen Ecken gehört habe.

Ich bin leider nicht so braungebrannt wie Natalie und ich hätte noch ein wenig mehr Kontur vertragen, um dem Original noch näher zu kommen. Auf den Lippen trage ich Pink Sugar von Maybelline und drüber einen transparentes Gloss von P2. Jetzt nochmal das AMU vom Nahen:







Haha, guckt mal das letzte AMU-Bild, da fehlen links außen immer noch die Wimpern :D Ich bin gespannt wann die armen Brandopfer endlich nachwachsen. Die Lidschatten stammen aus der 120er Palette und obwohl der braune Farbton matt ist, wurde er durch das wilde Verblenden mit der lilanen Farbe, leicht Satinartig. Ich muss mal sagen, dass mir das Ergebnis wirklich gut gefällt. Natürlich mussten noch weitere Produkte mithelfen, um diesen Look zu erschaffen:








Jetzt huscht mal fix rüber zu Geri, voten nicht vergessen und für Themenvorschläge sind wir immer offen - wessen Idee umgesetzt wird, wird natürlich zum Dank verlinkt, sollte diejenige einen Blog haben.



Wer konnte seinen Star-Style besser nachschminken?
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

11 Kommentare

  1. Wow! Einfach nur richtig toll und auch sehr gut umgesetzt! Ihr könntet doch auch mal Star Styles nachschminken, aber beides dasselbe Amu. Weißt wie ich mein?
    Deine Augenbrauen find ich auch total super! Ich find es persönlich sehr schwierig Augenbrauen wirklich genau gleich hinzubekommen. Meine sinds nämlich leider nicht und ich krieg sie einfach nicht so hin wie ichs gern hätt XD

    AntwortenLöschen
  2. ich finde zwar natalie portman nicht so toll wie du, aber ihren look hast du wirklich gut nachgeahmt :) sieht schön aus! nach wie vor fehlt mir die lust für AMUs :( nicht mal auf meine nägel schafft es farbe...weiß auch nicht. sobald mal die sonne da ist und ein paar grad mehr, wird sich das hoffentlich ändern :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich klasse aus! :)
    Ich wollte mir Geris Look auch anschauen, aber ich hab keinen Link in deinem Post gefunden zu ihrem Blog. Hast du das vergessen oder bin ich blind? :D

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Madeline,

      beide Wörter "Geri" sind verlinkt zu Ihrem Blog :D

      Löschen
  4. Finde ich wunderhübsch. Gefällt mir richtig gut, aber an der Vorlage ist Geri ein bisschen näher dran finde ich...
    Ich hätte sogar einen Vorschlag für nächstes Mal :)

    hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZNxDqWi3tTc&feature=youtube_gdata_player
    und
    https://www.youtube.com/watch?v=FQSjrGP2MK0&feature=youtube_gdata_player

    Die beiden wollte ich demnächst auch nachschminken.

    AntwortenLöschen
  5. Woah! Das AMu sieht wirklich hammerschön aus! Lilane Amus sind wirklich der Hingucker und dieses finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi mag ich gerne, trag ich auch recht oft.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde der Look steht dir gut und ist sehr gelungen! Ich habe übrigens einen Themenvorschlag: Unterwasserwelt. Vielleicht habt ihr ja Lust dazu. lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Hammer. Also das sieht echt toll aus ohne viel schnick Schnack oder zu auffällig usw zu sein. Also richtig Edel aber klar wenn es ein Oscar Look war ;)
    Hast du echt Super schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Puh, also diese Woche finde ich euch beide gleich gut, soll ich zweimal klicken? :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG