Vor langer Zeit kaufte ich Produkte...

Freitag, April 26, 2013

... die ich dann nach ein, zwei Mal benutzen nicht mehr wieder rausholte. Diesem Beautyjunkiephänomen möchten Geri und ich heute entgegenwirken, indem wir Produkte benutzen, die schon eine dicke Staubschicht angesammelt haben.
Die letzte Runde zum Thema Blumen konnte ich mit 30 zu 19 Stimmen für mich entscheiden und ich hoffe, dass ich auch in dieser Runde die liebe Geri schlagen kann. Sie ist aber auch ein wirklich harter Gegner.


Als das Thema für diese Woche feststand, war mir klar: "Da musst du die Zoeva Metallic Stones Palette endlich wieder rausholen". Diese habe ich mir Ende 2011 gekauft und seitdem vielleicht noch 2 Mal in 2011 benutzt. Als ich mich gestern Abend munter durch die Palette swatchte kamen mir 1000 Ideen welche Farben ich gerne kombinieren möchte. Die Palette gibt wirklich viel her, kostet nicht viel und bietet - bis auf ein paar Ausnahmen - eine sehr solide Qualität:



Da es mir eine Ewigkeit vorkommt, dass ich Grün getragen habe, entschied ich mich für den dunklen Grünton, der übrigens ein Dupe zum Inglot Lidschatten 414 ist (klick HIER) und dieses komische Gelbgrün. Dazu gesellten sich weitere Produkte die ich seit min. 10 Monaten nicht mehr benutzt habe.







Kommt gut, oder? Als Lidstrich ausnahmsweise mal kein Schwarz, sondern den Graphic Eye Kajal von Zoeva in der Farbe "Paradise". So ein hübsches grün/petrol und wurde max. 1 Mal angespitzt - muss ich eindeutig öfters benutzen. Die Max Factor Mascara kaufte ich mir im November 2011!!!! und habe sie nur einmal benutzt, um festzustellen, dass ich sie kacke finde. Der Gesamtlook mit dem Sleek Pout Polish - den ich wegen der tollen Pflegewirkung und dem vanilligen Geschmack zwar abgöttisch liebe, aber dennoch Anfang 2012 das letzte Mal benutzte - ist ausgenommen vom Augenmakeup eher farblos.

Diese Maybelinne Foundation habe ich ganz am Anfang meiner Bloggerzeit häufig benutzt, seitdem ich aber auf eher weniger deckende umgestiegen bin, weil meine Haut auch besser ist, wartet sie darauf endlich aufgebraucht zu werden und ich denke das nehme ich jetzt mal in Angriff. Auf den Wangen trage ich nur einen terracottafarbenen Blush von Alterra, den ich sowohl für Kontur als auch für die Wangen verwendet habe. Zum Highlighten durfte ein roséfarbener Lidschatten von Kiko herhalten, den ich mal vom Hasen geschenkt bekommen habe.

Ach, die UDPP habe ich übrigens auch nur zwei, dreimal benutzt als ich mir damals die Naked 1 kaufte (die ich alsgleich wieder VERkaufte) - mir gefällt sie leider gar nicht gut und ich bleibe lieber bei Rival de Loop und Artdeco.




Folgende Produkte (bis auf die Augenbrauenprodukte) durften nach langer, langer Zeit mal wieder das Tageslicht sehen:





So wie findet ihr meinen Look? Und was noch viel wichtiger ist: Kauft ihr euch auch manchmal Produkte die irgendwie nicht so Recht in eure Routine finden wollen? Die ihr eigentlich toll findet, aber zu selten bis gar nicht benutzt? Die Metallic Stones Palette ist für mich das perfekte Beispiel eines lieblos behandelten, tollen Produktes.

Jetzt mal fix bei Geri gucken, was sie mit eingestaubten Produkten geschminkt hat und abstimmen nicht vergessen!



Wer konnte seine lang nicht benutzten Produkte besser aufleben lassen?
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Der Look ist total toll, die Farben passen super zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig toller Look :-) Die Zoeva Metallic Stones Palette hat wunderschöne Farben.
    Meistens kaufe ich auch viele Sachen, die mir auf Anhieb gefallen, aber nach einiger Zeit untergegangen sind.

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht Grün so gut, wow. Toller Look!

    AntwortenLöschen
  4. Echt hübsch. Ich hab auch eine Palette von Zoeva und ich liebe sie. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott ich glaube dieses Make-Up liegt bei mir auch noch irgendwo rum ;) Grün steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine AMUs!! Und auch dieses hier sieht wieder soooo toll aus! *.*

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette hab ich auch schon echt lang nicht mehr verwendet, dabei hat sie echt schöne Farben. Der Look ist sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut! Die Palette hätte ich gerne (:

    AntwortenLöschen
  9. Ist schön geworden! Ich habe auch so einige Produkte, die ich kaum nutzte. Aber ich glaube, wenn man eine gewisse Sammlung hat, ist das leider normal. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Look und ich bin ja immer ein bisschen neidisch auf deine Augenfarbe, hätte sehr gerne was helleres als mein olles braun.
    Gelbgrün hat im englischen/französischen ein Wort, allerdings weiß ich nicht wie man es ausspricht: Chartreuse

    Meine Leichen will ich gar nicht auspacken, da heul ich dann weil ich so viel Geld dafür ausgegeben sie aber nicht oft benutzt habe. ^^
    Ich könnte mal wieder in meinen Pigmenttopf greifen.
    Ich kauf auch echt oft sachen wo ich mir denke "Uh das ist cool und kann in den Alltag mit rein" aber dann krieg ich es doch nicht hin mir das an zu gewöhnen, bzw. nur sehr schwer.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaaas du magst die Urban Decay Primer Potion nicht? D: Ich könnte sie mir ständig aufs Auge schmieren, wenn sie nur nicht so teuer wäre. ._. Die Originalversion habe ich zwar leider auch nur in klein und diese neigt sich dem Ende zu, aber trotzdem denke ich das sie irgendwann wieder in meine Sammlung darf.
    Die Dinger von Sleek kann ich gar nicht ab. Hab das mal geschenkt bekommen und finde das richtig komisch auf den Lippen.
    Die Palette wollte ich mir damals auch kaufen, aber habe es dann doch gelassen. Trotzdem hübsches AMU.

    AntwortenLöschen
  12. Yay, Grün! Tolle Töne, da hast du wieder meine Stimme!
    Der Kajal sollte definitiv öfters ran, der ist ja wirklich paradiesisch!

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Make Up also ! Sag mal ist es auch für Mischhaut geeignet ? Obwohl ich in letzter Zeit ein wenig Ölig bin -.-'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, diese Foundation ist sogar extra für ölige, zu Unreinheiten neigende Haut gedacht. Aber man kann sie nicht mehr in der Drogerie kaufen, nur noch über Amazon konnte ich sie beziehen.

      GLG Ina

      Löschen
  14. Gefällt mir seeeeehr sehr gut. Sieht echt toll aus und das sage ich als Grün-Abgeneigte :D Meine Stimme hast du :)
    Mit dem Thema würdet ihr wahsinnig gut zum Shopping my Stash Samstag passen. Wärs ok wenn ich euch verlinke, sozusagen als Zusatzbeitrag?

    AntwortenLöschen
  15. Die Lippenfarbe ist schön <3
    Ja, ich hab auch ne menge sachen, die ganz schön viel in der Box liegen...

    AntwortenLöschen
  16. Toller Look, stehen dir gut die Farben ;).
    Ich glaub hätte ich mit Emma nicht die lange Schminkreihe zu dieser Palette gemacht, hätte ich sie wohl auch kaum genutzt xD.
    Dabei ist sie wirklich klasse und so vielfältig :).

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG