Ab sofort Online | die AMU-GALERIE

Dienstag, Mai 21, 2013

Heute möchte ich euch eine Neuigkeit auf meinem Blog präsentieren. Ich habe in meiner Navigationsleiste die Rubrik "AMU-GALERIE" eingebaut. In der Galerie könnt ihr alle auf www.einfach-ina.de veröffentlichen Augenmakeups sehen, diese anklicken, um dann direkt zu dem jeweiligen Post zu gelangen. Hinter den Bildern verstecken sich nicht nur Looks, sondern auch Reviews, Videos und vieles mehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meiner Galerie einen Besuch abstattet. Es ist auch für mich interessant gewesen, durch die Galerie die Entwicklung des Blogs, der Fotoqualität und meinem Schminkverhalten zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Sehr coole Idee :), kann mir vorstellen was das für eine Arbeit war :P - Merci *-*!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Wie spannend...und so viele!
    Ich finde solche Übersichten ja immer toll, da es ja ein bisschen wie Familienalbum ist: Zeitreihe, ne? ^.~
    Danke für das tolle Special!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch total spannend durchzugucken als sie fertig war. Ist chronologisch geordnet ;) Aber die Allerersten AMU´s habe ich weggelassen, weil die Posts dazu fürn A**** sind ;)

      GLG Ina

      Löschen
  3. Cooli, da werde ich direkt mal stöbern gehen :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow.. das sieht nach unglaublich viel Arbeit aus & einer tollen Sache! :)

    Wirklich toll!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne tolle Idee Ina. Vor allem wenn man keine Ahnung hat was man schminken soll, kann man jetzt hier einfach mal vorbei gucken und hat alles im Überblick!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das ist immer gut, um die Übersicht zu behalten :-)
    Bin auch schon eine Weile dran, komme aber nicht dazu^^

    AntwortenLöschen
  7. Das ist toll.. schau ich mir zuhause mal an.. ich seh schon immer was das mit meiner nagellacksammlung für arbeit macht, also respekt für diesen Zeitaufwand.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. man kann zwar auch über die Labels gucken, aber da finde ich diese Möglichkeit doch immer besser, weil man viel gezielter suchen kann und nicht alles durchschauen muss wie bei den labels. :D
    Schön gemacht. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee mit der Galerie, sowas ist ja durchaus ganz inspirierend! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Cool :) Da geh ich doch mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Tolle Idee und sehr schöne AMU´s dabei:)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG