Altes Schätzchen, große Liebe

Sonntag, Mai 05, 2013

Die Unexpeted Rosy Taupe  Palette von KIKO ist die wohl häufigst verwendete Palette in meiner Sammlung. Wenn ich mal nicht weiß was ich schminken soll, kommt ziemlich oft diese palette zum Einsatz, weil sie zu den meisten Lippenstiften passt, die Farben ein kleines Träumchen sind und man sie gut im Alltag tragen kann.
Meine Review zu dieser Palette schrieb ich im Dezember 2012 und damals gab es schonmal ein AMU - aber weil mir die Farben so gut gefallen, dachte ich, ich zeig euch nochmal ein ordentliches, weil dieses Quad wirklich was besonderes ist.



Das Quad wurde vor kurzem nochmal Relaunchend, jetzt habt ihr leider nur noch die Möglichkeit sie über Kleiderkreisel oder Ebay zu bekommen. Aber ich schwöre euch, es lohn sich!







Leider kommt der leichte Duochrome-Effekt nich so richtig raus, trotzdem kommen Fans der neutralen Farben bei diesem AMU auf ihre Kosten. Für den Gesamtlook durften auf Wangen und Lippen Produkte von Barry M..



Folgende Produkte habe ich verwendet:






Nun wünsche ich euch einen wunderschönen, entspannen Sonntag.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist echt schön, gefällt mir sehr gut! Dir auch einen schönen Sonntag! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. schick. ich finde auch die Schrift in den Bilder sehr toll, ist mir schon letztens aufgefallen :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  4. Die "Palette" ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die Palette ist wirklich sehr schön. Irgendwie sind es Nude-Töne, aber die sind wiederum so auffällig, dass es fast nicht mehr als "nude" zu bezeichnen ist^^ Gefällt mir total gut :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich sehr schön und das Amu auch klasse! Ich hatte sie glaub ich auch in der Hand, aber für mich wäre sie iwie nicht so eine Alltagspalette. Weiß auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe dich! Dieser Quad ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe im V und in der Lidfalte gefällt mir richtig gut! Ich habe bis jetzt zwei Quads von Kiko und bin von der Pigmentierung wirklich begeistert!

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Palette auch sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG