Augenmakeup mit Electric Puprle von Maybelline

Sonntag, Mai 19, 2013

Wie versprochen, zeige ich euch heute den Look mit der farbigen Mascara "Electric Purple" von Maybelline. Die Review zu dieser und der blauen könnt ihr HIER nochmal ansehen.







Leider tut sich die Lilane ein wenig schwerer richtig zur Geltung zu kommen. Auch hier benötigt man mehrere Schichten, um die Farbe sichtbar werden zu lassen. Dennoch mag ich diesen Farbton auf den Wimpern sehr gerne und ich vermute, wenn man Farbe im AMU komplett weg lässt, ist sie auch besser sichtbar.





Zu diesem Augenmakeup habe ich ein kleines "Nageldesign" kombiniert. Auf allen Nägeln trage ich von KIKO die Nummer 331 und auf Ring- und Mittelfinger den Topcoat "Julia" von Essence.



Und nun noch die obligatorischen Produktbilder:







Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. Lila ist soo eine schöne Farbe! Da krieg ich direkt wieder voll Lust drauf :D Toll siehste aus!

    Schöne Pfingsten für euch!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super bei dir aus! Bei mir erkennt man das Lila auf den Wimpern leider nur gar nicht :-(

    AntwortenLöschen
  3. da fällt mir ein,dass ich meine lila mac mascara auch mal wieder hervorholen könnte. schoener look !!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's ganz schön, aber die Mascara könnte noch einen Ticken heller sein, dann würde sie vielleicht noch mehr auffallen. Aber das ist oft das Problem bei farbigen Mascaras. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du recht die andere kommt wirklich besser zur Geltung. Du hast eher helle Wimpern oder? Oke so sieht es zumindestens am Ansatz aus, deshalb glaube ich würde man sie bei mir kaum wahrnehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie ist er total geil! :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow Hug me sieht bei dir total hübsch aus. Bei mir kommt der so bräunlich raus :-(

    AntwortenLöschen
  8. Hätte nicht gedaht das lila mascara so gut aussehen kann! Liebe Grüße von pia von www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich stand ja auch ewig vor dem Aufsteller mit dem Mascara und habe dann doch keinen mitgenommen, weil ich mir so unsicher war wie sie aufgetragen wirken. Ich muss gestehen ich bereue es jetzt leicht, denn zusammen mit deinem violetten Lidschatten bilden sie ein klasse AMU :D

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  10. die Farbe steht dir super!
    Ich habe schon lange keine farbige Mascara mehr getragen :( die Idee, sie nur unten zu benutzen, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig toll aus! Die Mascara muss ich mir auch unbedingt holen!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Mascara, die brauch ich auch noch.

    Habe dich getaggt: http://www.sweetcherry.de/2013/05/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ina,
    musste gleich schmunzeln, als ich das letzte Bild sah, denn ich mag es ja sehr, wenn die Nägel farblich zum AMU passen ;o)
    Stimmt, die blaue Mascara stach farblich stärker hervor, aber gerade die Tatsache, dass das Lila etwas dezenter ist, gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Sieht ja klasse aus! Lila steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich seh da leider gar kein Lila auf den Wimpern. Aber liegt dann wohl an meinem Display :(

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus. Ich liebe lila <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG