Die besten limitierten Produkte

Montag, Mai 20, 2013

Ich wurde von der lieben Kaesti getagt, um die schönsten und besten LE-Produkte zu zeigen. Eigentlich umfasst der Tag nur die Top 5, da mir das aber zu schwer fiel, habe ich einfach aus verschiedenen Kategorien meine liebsten limitierten rausgesucht.





ALVERDE - Modern Art LE - 10 Shocking Pink 
Dieses Rouge trage ich gerne in den kälteren Monaten, es passt prima zu rotem Lippenstift und lässt sich, dank der nicht so krassen Pigmentierung, auch sehr zart auftragen. Weil es matt ist, kann man je nach belieben einen Highlighter dazu wählen.

ESSENCE - Hugs & Kisses LE - 01 Dating Prince charming 
Erst hatte mich dieses Blush gar nicht interessiert, als ich es aber für 1,50 EUR in einer Grabbelkiste im Rossmann sah, nahm ich es dann doch mit. Ich benutze es meistens als Topping über andere Pinktöne.

ESSENCE - Cute as Hell LE - 01 Wawawawooo 
Dieses Knallpink musste ich bei Kleiderkreisel schießen und leider für stolze 6 EUR. Aber es hat sich gelohnt, leicht aufgetragen wirke ich mit blaustichigen Pinktönen schön frisch.




CATRICE - Hollywoods fabulous  40ies LE - C01 Red Butler 
Wahrscheinlich DER schönste Rotton in meiner Sammlung. Mit leichtem Blauanteil wirken die Zähne etwas weißer. Er hält über Stunden sehr gut auf den Lippen und ist nicht ganz so trocken wie z.b. Bloody Red aus der Revoltaire LE. Ich werde auf jeden Fall traurig sein, wenn er irgendwann mal aufgebraucht ist. Meine Review gibt es HIER.

CATRICE - Revoltaire LE - C01 Color Bomb 
Gute Überleitung! Aus der Revoltaire LE durfte damals auch die Farbe Color Bomb mit. Ein matter Korallton. Liebe ich im Sommer, hält bombig - ist aber leider etwas trocken. 

P2 - Mission Summer Look LE - 020 pretty in pink 
Auch letztes Jahr gab es bei P2 eine Sommer LE namens Mission Summer Look. Auch diese gab es den ganzen Sommer lang und enthalten war das Nicki Minaij Dupe. Ein matter, heller Pinkton den ich im Sommer wirklich sehr, sehr gerne trage. zusammen mit mint oder hellblau macht er sich richtig gut. 

ESSENCE - Guerilla Gardening LE - 01 Mission Flower 
Wenn ihr euch beeilt könnt ihr diese Lip Cream noch ergattern. Trotz der sheeren Textur, gefällt mir dieses Pink wirklich gut. Die Haltbarkeit ist okay und das Tragegefühl sehr angenehm. Meine Review könnt ihr HIER sehen.




Hach ich freue mich immer, wenn tolle Eyeliner in LE´s zu finden sind..... Und offensichtlich macht P2 meiner Meinung nach die besten LE-Eyeliner.

P2 - spices & herbs LE - 010 peppermint 
Hat zwar wenig mit "Peppermint" zu tun, ist aber trotzdem eine geniale Farbe. Ein dunkles Petrol, matt und sehr gut haltbar. HIER könnt ihr einen Look damit sehen.

P2 - Viva Argentinia LE - 010 paso doble 
Ich werde diesen blauen Eyeliner vermissen wenn er mal leer wird. Ein richtig tolles Electric Blue mit einer bomben Haltbarkeit. Neulich habe ich HIER einen Look mit ihm gezeigt.

P2 - Cirque de Beaute LE - 010 glittering gold / 020 glittering silver 
Bei diesen beiden Glittereyeliner hat P2 bei mir voll ins Schwarze getroffen. Zum Aufpeppen des Lidstriches sind beide wirklich toll. Den Goldenen habe ich HIER mal gezeigt und den Silbernen HIER.




CATRICE - spectaculART LE - C01 so precious 
Einer der gehyptesten LE-Produkte in diesem Jahr ist so precious von Catrice. Gerade zu blauen Augen sieht dieses metallische, chromige Grün einfach genial aus. Die Textur ist leider etwas staubig, aber auf einer guten Base kommt die Farbe sehr gut raus. HIER gehts zur Review und HIER zu einem Look.

P2 - sun city LE - 040 N.Y. 
Dieses backsteinrote Pigment von P2 musste ich mir auch auf Kleiderkreisel besorgen. Zu der Zeit der sun city LE, wusste ich noch nichtmal, dass es sowas wie limitierte Produkte überhaupt gibt. Ich habe es nicht bereut die rund 3 Euro dafür ausgegeben zu haben. 

ESSENCE - A new League LE - 01 my caddy in the wind 
Diesen Cremelidschatten habe ich letztes Jahr im Sommer immer dann benutzt, wenn ich mich auf mein Augenmakeup verlassen musste. Auf zwei Hochzeiten habe ich diesen Champagnerton letztes Jahr als Base und zum Highlighten getragen und habe es nicht bereut. HIER gibts meinen letztjährigen Hochzeitslook mit Outfit.

So, das waren meine Top LE Produkte und ich möchte noch ein paar liebe Mädels taggen:

Leonie aka Ninja Hase

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht.

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Hallöchen! Du bist die zweite, die mich zu diesem Thema tagt :o) Ich mache gerne mit!
    Ich dacht aber, das man sich nur auf 5 LE-Produkte beschränken soll/ darf.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den blauen Eyeliner von p2 find ich auch klasse! Muss auch unbedingt zuschlagen, wenn in den Sommer LEs wieder so coole Farben rauskommen sollten!
    Und ich ärgere mich total, dass ich dieses rote Pigment nicht mehr bekommen hab! Grr...

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Du hast mich ja getagged *-*! Die Essence Lipcream wird auch auf meiner Liste landen [sooo schön] =)

    AntwortenLöschen
  4. Den CATRICE - spectaculART LE - C01 so precious hatte ich zugeschickt bekommen und fand ihn leider nicht so intensiv und toll, auf meiner neuen schwarzen Base liebe ich ihn jetzt aber! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Thaha! Ich habe es schon auf dem kleinen Bild in Facebook gesehen, dass du hier den essence Blush mitreinnimmst.<3
    Hach Le Produkte sind schon etwas feines.

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schöner TAG! wobei ich mich da wohl nie entscheiden könnte, weil ca. 80% meiner Sammlung LE ist :D
    auf deinen p2 viva argentinia Eyeliner bin ich gerade voll neidisch. An die LE kann ich mich auch gar nicht erinnern-die scheint komplett an mir vorbei gegangen zu sein! (ich habe gerade gegoogelt und den Aufsteller noch nie gesehen XD)

    AntwortenLöschen
  7. da ich noch nciht so viele LE Produkte habe, könnte ich mich noch ganz gut entscheiden. Hast dir da wirklich schöne Sachen rausgesucht :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  8. Der Red Butler sieht toll aus - gibts den noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die frage muss ich nicht beantworten. Bitte lies einfach meinen Post ;-)

      Löschen
  9. Der Catrice LE aus der auch Red Butler stammt habe ich damals null Beachtung geschenkt. Jetzt bereue ich es ziemlich.

    AntwortenLöschen
  10. Da sind viele tolle Sachen dabei! Mindestens die hälfte hab ich auch und finde deine Auswahl sehr gelungen. Das p2 Pigment, Red Butler, den pure chrome Lidschatten und den Prince Charming Blush mag ich auch total gern! Die Eyeliner habe ich irgendwie alle nicht recht beachtet als sie rauskamen, schade...
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  11. Der Cute as Hell Blush sieht toll aus, das war allerdings noch vor/ganz am Anfang meiner Beauty- Zeit, in der ich noch keine Ahnung von LEs hatte :D

    Red Butler ist defnitiv auch einer meiner Lieblinge, wenn auch aktuell eher nicht.

    Angefixt bin ich jetzt total mit dem roten losen Eyeshadow - der ist ja wuunderschöön!

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Sachen *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Hab den Tag beantwortet: http://marys-obsession.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-und-schonsten.html

    AntwortenLöschen
  14. tolle post idee =)
    den caddy in the wind habe ich auch♥
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG