Edelmetall

Freitag, Mai 17, 2013

Und weiter gehts mit dem Kampf zwischen Geri und mir. Letzte Woche konnte Geri den Sieg mit 59 zu 20 Stimmen nach Hause holen - mal sehen ob ich diese Runde zum Thema "Edelmetall" wieder rocken kann.






Bei diesem Thema war mir klar: Ich möchte Silber, Gold und Bronze mischen. Hierbei half mir die Sleek Bad Girl Palette, der goldene Cremelidschatten aus der Circus Circus LE von Essence und der Graphic Eye Kajal in der Farbe Funky Soul von Zoeva. Ich hätts fast nicht gedacht, dass diese drei unterschiedlichen Farbtöne doch so schön harmonieren. Aber seht selbst.






Geht gut zusammen, oder? Der restliche Look ist Ton in Ton gehalten - rosa auf den Lippen und Wangen. Ohne Highlighter, weil das Augenmakeup ja schon schimmrig ist. Die scharfe kannte meines Augenmakeups sieht man jetzt erst im Portrait, ich habe versucht mit Lidschatten ein kleines Cateye zu formen, ist mal was ganz anderes für mich.




Und nun die obligatorischen Produktbilder:






Ich hoffe euch gefällt mein Look. Vergleicht ihn doch mal mit Geri´s Look zum Thema Edelmetall und stimmt ab, welches euch besser gefällt. Über ein Kommentar würde ich mich trotzdem sehr freuen und Themenvorschläge nehmen wir gerne an.




Wer konnte euch zum Thema "Edelmetall" überzeugen?
Geri
Ina
 

Mein heutiges Outfit habe ich euch auch fix fotografiert. Im Pulli sind goldene Fäden eingearbeitet, goldene Akzente auf den Schuhspitzen und die Reisverschlüsse der Hose sind Silber - somit wieder die Farben ein wenig aufgegriffen.


Pullover: H&M / Hose: ONLY / Schuhe: H&M

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Ich find dein Make-Up richtig toll. Besser als meins :-)
    Hätte nicht gedacht, dass Gold, Silber und Bronze so gut zusammenpassen.
    Aber ich hätte da meine Probleme gehabt, soviel Auswahl an Edelmetallfarben hatte ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Total tolles AMU!

    Ich lieeeebe eure Battles :)

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde das Zusammenspiel der Farben bei deinem AMU echt toll. Und eure Battles auch. :D
    Sieht wirklich toll aus. :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  4. Geris Look ist ein bisschen wirkungsvoller, aber deiner ist tragbarer. Würde ich so gerne tragen und die Form (das leichte Cateye) steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich find eure Idee einfach klasse! und dein look sieht auch toll aus!


    Liebe Grüße
    1stbeauty&fashion

    AntwortenLöschen
  6. Hätte nicht gedacht, dass Gold, Bronze und Silber in einem Amu so gut aussehen können!

    AntwortenLöschen
  7. Hey hast nen tollen Blog schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen :)
    http://independence-fayka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen konstruktiven Beitrag zu meinem Blogpost - NICHT!

      Löschen
    2. Haha, Innchen, klatsch ab!

      Löschen
  8. Ich mag beide Looks von euch sehr gerne und kann mich diesmal wirklich nur schwer entscheiden. Besonders gut gefällt mir bei dir, dass du sehr stimmig die Metallic-Töne miteinander kombiniert hast und einen sehr effektvollen und alltagstauglichen Look gezaubert hast. Das erste Bild ist spitze! Die Ketten harmonieren perfekt mit deinen Make-Up Farben und passen hervorragend zum Thema!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir besonders im Gesamtbild sehr gut, die Cat-Eye-Form steht dir!
    Das erste Foto mit den Ketten ist übrigens richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Look! Mir gefällt deiner besser, weil er einfach tragbarer ist. Das erste Bild find ich totall schön!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gschmarri! Das war also der Creme-Lidschatten aus der Circus-LE? Hätte ich echt nicht erraten, da meiner total blass rauskommt. Aber bei dir is er ja schön "goldie" :o) Na du weisst scho ;)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Look gefällt mir besser! Das Oberteil ist auch richtig toll.

    AntwortenLöschen
  13. Vom AMU an und für sich find ich euch beide gleich gut, aber deins wirkt im Gesamtbild einfach stimmiger. Daher geht meine Stimme diesmal an dich :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  14. Finde es bei deinem Look gut, dass du mehrere Metallfarben kombiniert hast, stimmiger als ich gedacht hätte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, das Foto mit den Ketten gefällt mir ausgesprochen gut!

      Löschen
  15. Die Farbtöne sehen toll zusammen aus, diesmal Punkt für dich =)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG