Favoritenlook

Freitag, Mai 31, 2013

Im letzten Look-Battle zwischen mir und Geri wars richtig, richtig knapp. Mit 47 zu 43 Stimmen hat Geri gewonnen. Nun steht es insgesamt 7 zu 6 für Geri. Das muss ich mit meinem heutigen Look unbedingt änderen. Es geht darum einen Look zu schminken, in dem wir unsere derzeitigen Favoritenprodukte verwenden. Natürlich mit Rücksicht darauf, dass der Gesamtlook auch zusammenpasst.


Ich fand es zumindestens bei dem Augenmakeup sehr leicht, meine Favoriten rauszusuchen. Das AMU trage ich nämlich immer dann, wenn ich faul bin, knallige Lippen tragen möchte oder ich z.B. Lippenstiftreviews mache. Deswegen wurde "Off White" von Manhatten nun auch schon nachgekauft und bei "Root Beer" von NYX offenbart sich bald das Pfännchen. Für mich ist es DAS kühle Braun für blaue Augen, weil es so einen mauvigen Einschlag hat. 

Meine liebste Lidschattenbase ist nach wie vor die von Rival de Loop Young, für mich gibt es keine bessere und als helle Basis, für den Augeninnenwinkel und den Brauenbogen, benutze ich gerne den Highlighter Pen von P2. Dieser macht sich auch auf der Wasserlinie sehr gut! Ganz neu gekauft, aber gleich ins Herz geschlossen, habe ich den Eyemazing Eyeliner Pen von Manhattan und den Xtreme Last Liner der gleichen Marke, verwende ich ja schon seit gut 4 Jahren. Es ist für mich der beste schwarze Kajal und glaubt mir, ich habe schon Einiges getestet.

Wimperntechnisch war es schon schwerer einen Favoriten auszumachen und anfangs gefiel mir die Crazy Volume von Essence gar nicht. Seitdem sie aber etwas eingedickt ist, liebe ich sie. Sie zaubert Volumen und Länge und ich habe das Gefühl, dass man mit ihr schneller arbeiten kann, weil sie die Wimpern schneller mit Mascara benetzt. Für die Augenbrauen habe ich den Lidschatten "Starlight Expresso" von Catrice gewählt, weil die restlichen Augenbrauenprodukte meistens variieren.







Ganz schwer getan habe ich mich, meinen liebsten Blush rauszusuchen. Ich bin letzten Endes bei Mirrored Pink von Sleek hängen geblieben, weil ich diesen in letzter Zeit häufiger als die Anderen getragen habe und ich mir mit ihm im Alltag den Highlighter sparen kann.

Auch beim Lippenstift fiel die Wahl schwer, im Grunde hätte ich jeden der 16 Favoritenlippenstifte aus DIESEM POSTING nehmen können. Entschieden habe ich mich dann für Shocking Coral von Maybelline, weil ich zur Zeit den Nagellack in der Nr. 53F von Manhattan abgöttisch liebe und die beiden so schön harmonieren. Auf dem 1. Bild seht ihr noch "Butler Please" von Essie, den ich zur Zeit auch sehr häufig tragen, weil ich mir Ballerinas in dem selben Farbton gekauft habe.

Ganz leicht konnte ich mich für die beiden P2 Gesichtsbases und Foundation entscheiden. Auch das Puder von Clarins ist einfach meine Nummer Eins, weli es einen leichten "Glow" aufs Gesicht zaubert und dabei sehr gut mattiert. Beim Concealer schwankte ich zwischen dem match2cover von Essence und dem Lumi Magique Highlightening Pen von Loreal. Da ich den Kandidaten von Essence aber noch am Testen bin, habe ich mir für den Lumi entschieden. 

Das der E.L.F. Bronzer mein liebster ist muss ich auf Grund des sichtbaren Pfännchens wohl nicht erwähnen.




Hier nun alle derzeitigen Favoritenprodukte in der Übersicht:



TEINT:
P2 Perfect Face OIL CONTROL BASE
P2 Perfect Face MAKE UP Base
Loreal LUMI Magique Highlightening Pen - 1 Light
Clarins Poudre Multi-Eclat - Light
Sleek Blush - Mirrored Pink

LIPPEN:
Maybelline Color Vivids - 910 shocking coral

AUGEN:
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
P2 Open up your eyes Highlightening Pen
NYX Lidschatten - ES13 Root Beer
Manhattan Intense Effect Eyeshadow - 11A Off White
Manhattan Eyemazing Liner - Black Laque
Manhattan xtreme Last Liner - 1010A
essence I <3 extreme Crazy Volume Mascara

AUGENBRAUEN:
Catrice Lidschatten - 350 Starlight Expresso

Nun müsst ihr voten - vergleicht bitte meinen Favoritenlook mit dem von Geri und stimmt ab, welches Make Up euch besser gefällt.

Sagt mir auch, ob ihr ein paar eurer Favoriten in meiner Liste wiederfinden konntet.


Wer konnte mit seinen Favoritenprodukten einen schöneren Look schminken?
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Uhhh... mir gefällt dein Look richtig gut :-)
    Vor allem gefällt mir dein erstes Bild!
    Bin gespannt, wie das Voting bei diesem Battle ausgeht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sind diese eyemazing kajals neu? ich habe neulich beim dm die manhattan theke durchsucht und konnte nichts dergleichen finden :( hätte auch gerne einen. wo hast du ihn gefunden?

    dein look gefällt mir, wie eigentlich immer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke - ist ja nichts außergewöhnliches der Look.

      Die Eyemazing Dinger sind wohl neu ja - die liegen bei "meinem DM" neben den Kajalstiften.

      GLG Ina

      Löschen
    2. na dann kommen sie sicher noch. oder ich muss einfach noch die paar anderen dms abklappern, die es hier gibt :D bei dem sauwetter hat man aber irgendwie nicht wirklich lust, großartig bummeln zu gehen.

      Löschen
  3. ich finde den look sehr schön und dezent :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Genau mein Ding :D Root Beer brauch ich auch noch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  5. Root Beer wollte ich mir auch noch genauer ansehen.
    Dein Look gefällt mir richtig gut. Unter der Schulzeit trage ich auch eher was schlichteres. :)

    AntwortenLöschen
  6. Root Beer ist so ein wunderschöner Lidschatten...wie du schon sagst: Das perfekte kühle Braun.
    Die Lippenfarbe gefällt mir an dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG