H&M Blusher (+ H&M Videohaul)

Samstag, Mai 04, 2013

Ich wusste ja, dass es im H&M Kosmetik gibt, aber habe diese immer als Ramsch abgestempelt. Dank Christine (aka Beautymango) wurde ich eines besseren belehrt, denn sie hat mich auf den Blush aufmerksam gemacht.
Wie immer konnte ich es nicht erwarten, darum ist die obere Schicht des Blushs auf den Bildern schon abgetragen, aber die Prägung sieht man nach wie vor sehr schön. Der Blush kostet übrigens 3,95 € und befindet sich in einer sehr stabilen weißen Kunststoffverpackung mit Druckverschluss. Drückt man auf das kleine Knöpfchen, geht der Deckel automatisch auf.



Unter dem eigentlichen Pfännchen befindet sich ein Spiegel und ein kleiner Pinsel. Dieser ist aber leider so borstig und starr, dass mit ihm der Blush extrem staubt - für mich nur etwas für Notfälle. Mit normalen Rougepinseln staubt er nicht, sondern lässt sich samtweich auftragen.








Die Farbe selbst wird ein rötliches Rosa mit Glitzerpartikeln, die aber auf die Ferne nicht so stark zu sehen sind. Im Gegenteil, ein hübscher Schimmer macht sich auf den Wangen breit und die Farbe wirkt schön frisch und natürlich. 




Für mich ist dieses Blush ein absolutes Highlight in meiner Sammlung, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass ich nicht so viele Blushes mit so tollen Prägungen habe. Die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut und ich möchte ihn am liebsten jeden Tag benutzen - ein bisschen schonen möchte ich die Prägung dann aber doch.

Einen Look habe ich auch auch mit dem H&M Blush geschminkt.




Die Augen im Detail:






Folgende Produkte habe ich verwendet und ich möchte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass die Essence Stay´s no Matter what Mascara bei mir an erster Stelle gerutscht ist. Ich liebe das Ergebnis, auch wenn sie schneller eintrocknet als andere Mascaras.






Habt ihr H&M Kosmetik? Wie findet ihr dieses Rouge?

Und wer noch nicht genug von H&M hat, kann sich hier noch meinen Online-Klamottenhaul ansehen.

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Sieht einfach toll aus! Vielleicht sollte ich ihn mir auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann doch nicht schon wieder bei H&M Bestellen. :D
    Das Blush ist wirklihch toll. Hmm.. vllt verwende ich es doch. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich total schön! Sollte ich mir mal genauer ansehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei kik geh ich auch als durch. Leider sind die Kleider dort komisch geschnitten das sie selbst in meiner Größe entweder zu weit oder zu eng sind..,
    Aber letzte Woche auch dort gewesen waren Pullis und so cardigans und Westen runtergesetzt. Habe ich nen Pulli und eine Weste in einem Super schönen Türkis / Grün irgwas dazwischen Farbton mitgenommen für je 1,99€ da dacht ich auch also beides tolle Sommer Farben und da der Sommer grad auf sich warten lässt ist eine Weste drüber immer noch angesagt :(

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist echt hübsch und dann für den Preis, nicht schlecht! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. die gürtel sind süß, und das blaue top gefällt mir auch. der rest ist nicht so meins, aber ist halt geschmackssache.
    deine augenbrauen sehen nicht mehr so kantig aus, bzw. gar nicht mehr. schön abgerundet, toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeay, ist ja nicht so, als würde ich eure Tipps nicht annehmen :D Schön, dass dir meine Augenbrauen nun besser gefallen - ich finds auch schöner so.

      Löschen
  7. Das Blush hatte ich mir bei H&m sogar bestellt gehabt, aber irgendwie dann doch zurückgeschickt :P! Und dein AMU gefällt mir richtig gut *-*

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht toll aus, aber dein AMU begeistert mich noch mehr.
    Benutzt du diesen LumiMagique als Concealer oder als Highlighter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lullaby,

      ich nehme den Lumi Magique als Concealer und Highlighter zugleich. Ich helle damit die Partie unter den Augen, auf der Nase und dem Kinn auf. Er hat für mich genug Deckkraft um gleichzeitig meine leichten Augenschatten abzudecken. Ich liebe ihn einfach, weil er so schön leicht ist, sehr hell, nicht verrutscht und eben dieses Quentchen lichtreflektierender Reflexe enthält.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Hast du ein Glück, dass du nicht mehr Abdeckung brauchst. Für mich würder nieeeeemals reichen :D

      Löschen
  9. Haja der Blush ist auch wirklich wunderschön, aber die Verpackung. Ich find sie so grotten hässlich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? ich finde die Verpackung gar nicht so verkehrt - da habe ich schon schlimmeres in der Hand gehabt.

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG