Liebe ich, geht immer und ist nicht mehr wegzudenken

Freitag, Mai 10, 2013

Letzte Woche habe ich Geri in unserem freitaglichen Look-Battle so richtig zerschmettert. 101 Stimmen gingen an meinen No-Go-Look *wuhuuu*. Deswegen dachte ich, ich lehne mich ein wenig zurück und schminke diesmal etwas nicht so aufregendes. Wie denn auch, wenn ich beim Thema "liebstes Kleidungsstück" nur meine helle Jeans zu bieten habe.




Mehr als etwas blau auf den Augen ist mir dazu einfach nicht eingefallen. Fakt ist aber, ich weiß nicht wie ich früher ohne diese helle Jeans leben konnte. Gerade jetzt wenn es wärmer wird, lässt sie sich so wunderbar mit allem kombinieren - eine richtige Allrounderin quasi. Die Jeans ist von H&M und ich habe mich selbst gewundert, dass mir mal eine Hose von dort so gut passt und für 30 EUR durfte sie dann mit.

Der Look dazu ist mir sichtlich schwer gefallen, denn mehr als blau fiel mir nicht ein. Deswegen ein bisschen blaues Ombre auf dem beweglichen Lid und Braun in der Lidfalte. Ging ratz fatz und schaut nicht mal so übel aus. Ich weiß übrigens nicht, was zur Zeit mit meinen Augen los ist, sie tränen und tränen - ich glaube ich vertrage irgendwelche Pollen nicht, die zur Zeit in der Luft sind. Ich hoffe das besser sich bald, denn wer auch mal beim Schminken tränende Augen hatte weiß, dass man an diese Stelle keinen Lidschatten mehr bringt. 






Falls es außer mir noch jemandem auffällt, warum meine Haut so schön "Glowy" aussieht. Ich habe diese P2 Puderperlen für mich entdeckt und gebe die mit einem großen Puderpinsel einfach auf das gesamte Gesicht. Heraus kommt eine frische Haut ohne Glitzer. Ich mag das total gerne. Auf den Lippen trage ich "Peony" von Burts and Bees, ein schimmriger Lippenbalsam, der nach Pfefferminze schmeckt und meinen Lippen einen ganz natürlichen Look verleiht. Ich denke ein Pink wäre dann doch etwas zu viel des Guten gewesen, obwohl ich heute Lust darauf gehabt hätte.





Folgende Produkte habe ich verwendet: By the way, ich trage die Lidschatten der 120er Palette nur noch mit einem Applikator auf, weil sie dann nicht so stark krümeln und die Farben intensiver werden - das Fixing Spray verstärkt diesen Effekt.





Ich hoffe euch gefällt mein Look - votet fleißig und schaut mal bei Geri vorbei, was sie zum Theme "Liebstes Kleidungsstück" geschminkt hat.


Welcher Look zum liebsten Kleidungsstück gefällt euch besser?
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Ich wünschte, ich hätte blaue Augen - das AMU sieht so traumhaft schön aus! *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht schööön aus :) für meinen geschmack ist es nur etwas zu viel rouge. ansonsten, däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, auf den Fotos ist es echt krass. Das peachige Rouge verschmilzt so mit dem Bronzer und ergibt eine Farbe auf den Wangen. Gefällt mir jetzt so auf den Fotos auch nicht so. Du musst mir einfach mal glauben, dass es in Live nicht so krass rüberkommt ;)

      Löschen
    2. okay ;) war es eigentlich absicht, dass deine wimpern so aussehen? sie sind so in grüppchen zusammen gefasst. das sieht toll aus ^^

      Löschen
    3. Ne gar nicht, aber jetzt wo du´s sagst seh ichs auch :D Ziemlich gleichmäßig *haha* Das kommt drauf an wie oft ich mit dieser Mascara drübergehe, 2 Mal geht super und da sind die Wimpern schön getrennt, aber bei der 3. Schicht (wie hier) verkleben sie dann irgendwie. Hast aber recht, sieht ganz cool aus.

      GLG Ina

      Löschen
  3. das amu ist ganz schick, aber für den Alltag oder so, wäre es mir zu kräftig. Ich trage aber eh nie blaues Make Up^^

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geschminkt, Blau ist ja bekanntlich nicht so meins, aber so mag ich es ganz gerne, das matte gefällt mir. Und das Blush ist wunderschön, ich habe es auch und liebe es total! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich mag den blauen Verlauf und auch, dass du den Rest so dezent gehalten hast. Irgendwie ist Blau ja immer etwas schwierig.
    Stimme für dich :]

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ja nie gedacht, dass ein helles Blau auf den Lidern gut aussehen könnte. Hast mich eines besseren belehrt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    das Auge solo finde ich ganz hübsch, schöner jedoch wenn frau das ganze Gesicht sieht ;o)
    Da mir dieses Mal jedoch Geri´s Makeup besser gefällt, hat sie in dieser Runde meine Stimme bekommen.
    Finde Euren Battle nach wie vor übrigens toll!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Haja ich liebe Jeans! Trage ich auch am allerliebsten! Das Amu passt sehr gut dazu! Ich hab schon ewig kein blau mehr auf den Lidern getragen und bei dir sieht es total gut aus!

    AntwortenLöschen
  9. Der Verlauf sieht richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Finde das Blau steht dir total gut =)

    AntwortenLöschen
  11. Hmm... sehe gerade, dass ich noch nicht kommentiert habe... sowas...
    Diesmal bin ich deutlich vorne :-P
    Ich mag dein Make-Up. Das blau steht dir echt gut :-)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG