Light of Purple

Donnerstag, Mai 02, 2013

Wie gestern angekündigt kommt heute mein Look mit dem Maybelline Color Tattoo "Lights of Purple" - die Review dazu könnt ihr euch HIER nochmal ansehen. Mir viel die Kombination irgendwie schwer und so konntet ihr auf Instagram bereits sehen, dass ich mich quer durch meine Sammlung geswatched habe, um einen passenden Gegenspieler zu finden.
Natürlich wurde ich fündig und so habe ich nun endlich mal den IRMA Lidschatten benutzt, den mir Marina geschenkt hatte. Sie hat ihn in der Ukraine gekauft, aber ich denke es dürften sich auch auf dem Deutschen Markt ähnliche Blau/Graue Töne finden.






Den restlichen Look habe ich eher neutral und ein bisschen peachig gehalten:




Folgende Produkte habe ich verwendet:






Wie gefällt euch der Look mit "Lights of Purple?

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Sieht super aus und passt toll zu deinen Augen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - passt perfekt zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Grau zu deiner Augenfarbe sehr gut. Hat was von "Schneekönigin". :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Effekt gefällt mir wirklich gut :)! Deine Augen strahlen durch die Farbe so richtig *-*

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus :D ich hätte da auch dazu ne frage, das von p2, die oil control base, ist sie gut? und der face primer... das würde mich unheimlich interessieren, weil ich hab mega ölige haut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also man darf keine Wunder erwarten, aber es hat mir schon ein wenig geholfen. Ich mische die Beiden immer. Die rosane für das bisschen Glow und die weiße für den Ölglanz. Ich finde Foundation hält besser und lässt sich leichter verteilen. Also ich mags nicht mehr missen. Das man aber gar nicht mehr glänzt kann ich nicht sagen - ich gewinne dadurch lediglich 1-2 Stunden.

      GLG Ina

      Löschen
  6. Das erste Bild ist so schon keck (;

    Finde die Farbe ganz hübsch! Schade, dass die Nahaufnahmen etwas verschwommen sind~ Aber das Problem habe ich auch immer.. *höhö*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich habe am Wochenende meine Fotoecke ein bisschen umgebaut und muss noch bisschen optimieren, dann werden die Bilder auch wieder schärfer ;)

      Löschen
  7. Das AMU sieht wieder total toll aus!

    LG

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Make-Up.Bei mir würden die Farben nicht so gut aussehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig toll aus. Ich hatte den Pott vorhin in der Hand, aber mir war er irgendwie dann doch zu blau. Jetzt bereue ichs wieder -.-

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus Ina ! Und vielleicht solltest du dir mal dieses Video angucken, vielleicht hilft es dir ein bisschen ?

    http://www.youtube.com/watch?v=57Q7xbBDFtc

    AntwortenLöschen
  11. sieht schick aus, hätte ich bestimmt für mein entworfenes Blaues Turniermakeup benutzen können, das sieht nämlich so ähnlich aus. Leider steht mir blau überhaupt nicht :(

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte diesen Lidschatten so oooft in der Hand und dachte mir dann immer: Neeee warscheinlich doch zu hell. JETZT will ich ihn haben:D

    Die Farben stehen dir ausgezeichnet gut!:)

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab den auch, aber ich komm einfach nicht auf eine kombination, die zu mir passt. wenn ich den mit grau kombiniere ist es zu kalt, es ist einfach soo schwer. :/

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht toll aus, wie eine Eiskönigin ;) Passt nicht ganz in die Jahreszeit, aber auf alle Fälle zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  15. Siehste dann hast du doch eine gute Möglichkeit zum Kombinieren gefunden. :)
    Ich werde es demnächst wirklich mal mit einem hellen Flieder Ton oder einem schönen Lila versuchen.

    AntwortenLöschen
  16. Wieder sehr schön! Bei blauestichigen Lidschatten finde ich einen pfirsichfarbenen "Rest" besonders gelungen.

    Das Ensemble passt auch gut zu deinen Dynamite-Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsches Amu! Gefällt mir gut! Iwie hätt ich den ja auch gern, aber ich glaub ich könnt den nicht so kombinieren...vorallem wegen den Klamotten :D

    AntwortenLöschen
  18. Super AMU....wie immer! :D
    Ich mag dieses Colour Tattoo unheimlich gerne. Lange gab es ihn hier bei mir nicht, da habe ich ihn in England bestellt. Während der Lieferzeit kam er dann auch in hamburg in alle Drogerien! Na ja, das tolle lila/blau war es auf jeden Fall wert. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG