Outfit und Look mit Schwarz und Khaki + Perfect Color Match

Donnerstag, Mai 09, 2013

Da die heißen Tage immer noch auf sich warten lassen, kann man ja noch nicht ganz so freizügig rumlaufen und wenn es so trüb draußen ist, trage ich oftmals lieber gedecktere Farben. Deswegen gibts heute ein Outfit in Schwarz und Khaki von mir.


Sowohl Shirt als auch Hose sind von Zalando. Das Shirt ist für die aktuellen Temperaturen wie gemacht, da es zwar leicht ist, aber die Oberarme bedeckt - dort wirds mir oft zu frisch. Die Hose hatte ich bei Jasmin HIER bewundert und habe sie mir deswegen ausgesucht. Dazu habe ich Ballerinas von Deichmann und die nudefarbene Tasche kombiniert, die ich mir letztes Jahr bei Primark gekauft hatte.



Hier nochmal die Sachen im Detail. Bitte entschuldigt den Schmutz am Bein, Sheela ist kurz vorm Shoopting an mir vorbeigelaufen :/





Weil das Outfit etwas leblos ist, darf es auf Nägeln und Lippen ruhig knallen. Und wie es der Zufall so will, passt mein neuer Manhattan Lack perfekt zu "Shocking Coral" von den Maybelline Vivids. Ich mag es total wenn Lippen und Nägel den selben Farbton haben und bin immer auf der Suche nach dem perfekten Matching.

Auf die Augenlider durfte es was Khaki in Form von Jennifers Goldrush von Catrice. Ich mag diese Farbe zu blauen Augen total gerne, weil sie damit noch mehr strahlen und bläulicher wirken.








Alle verwendeten Produkte könnt ihr folgend sehen. Übrigens, die Rival de Loop Foundation ist meiner Meinung nach eine 1 zu 1 Nachmache der Infinite Matt Foundation von Catrice, die sich ja leider aus dem Sortiment verabschiedet hat. Erst dachte ich, dass meine Haut sehr stark glänzt (konntet ihr auf Instagram und Facebook sehen), aber das lag tatsächlich nur an dem Puder welches ich an diesem Tag drauf hatte. Also für alle die die IM vermissen, greift ruhig zu!





Ich hoffe euch gefällt mein Look und ich möchte mich an dieser Stelle bei Zalando bedanken, dass ich mir ein paar Sachen (Hose+Shirt) aus dem Online-Shop aussuchen durfte.


Mit freundlicher Unterstützung von www.zalando.de

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Toll siehst du aus :) Danke für den Tipp mit der Foundation!

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Hast du das Oberteil nicht trocken geföhnt? :D Das Outfit und das AMU gefällt mir gut. Der Lippenstift wäre zwar nichts für mich, aber deswegen gibt es ja andere Typen. :)
    Weist du was mir gerade etwas auffällt? Die linke Augenbraue von dir aus (auf den Fotos die rechte) ist etwas zu kurz. Kennst du den Trick mit dem Stift? Einfach einen Stift am Nasenflügel anlegen, dann am Augenaußenwinkel vorbei und da wo nun das Stiftende an der Augenbraue ist, ist die perfekte länge. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Stift geht auch so am Anfang: Nasenflügel, Augeninnenwinkel, Augenbraue.
      Und mit dem Höchstenpunkt: Nasenflügel, gerade gucken und durch die Pupille, Augenbraue.

      Löschen
    2. Ich finde das garnicht so tragisch. Augenbrauen sollen Geschwister sein und keine Zwillinge ;)

      Löschen
    3. Habe ich auch nicht behauptet? Wollte das nur freundlich anmerken, da es mir eben aufgefallen ist. :)

      Löschen
  3. Sehr hübsches Outfit und schönes Make Up! Gefällt mir gut! So Ballerinas in der Farbe such ich auch noch!

    AntwortenLöschen
  4. Der lippenstift kommt bei mir nur so knallig raus wenn ich mir concealer auf die lippen schmiere und ich hasse das, aber die farbe ist so schön. >.<
    Du siehst von der seite ein wenig dicker aus als du es bist wegen dem luftigen top, ist aber immer so. xD

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus, vorallem die Nägel passen echt gut dazu :)

    AntwortenLöschen
  6. Mega geil siehst du aus!!!! Und das Make-up, kann kaum weg schauen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi!! Shirt und Hose gefallen mir total gut, würde ich so auch anziehen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look! Besonders Lippen und Nägel gefallen mir gut, aber auch das Oberteil ist schön. lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Sehr kuhles Shirt und noch viel besser, wie Lippenstift und Nagellack zusammen passen!

    AntwortenLöschen
  10. die hose ist etwas unvorteilhaft, aber ansonsten top - der lippi ist ein traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das liegt nicht an der Hose, sondern an Pizza, Schokolade und alles was lecker ist ;-)

      Löschen
    2. nee dit meen ick nicht^^ das sind diese längsfalten, die die hose wirft

      Löschen
  11. Das zweite Gesichtsbild von dir im Halbprofil ist sooo schön, da krieg ich Herzelaugen. Hose und Shirt sind leider nicht so mein Fall... keine Ahnung, die Hose wirft mir persönlich zu viele Falten und das Shirt wäre mir zu weit. Macht aber nichts. Dein Make up ist sehr sehr schön.

    BTW habe ich das neue RdL-Make up auch auf den Verdacht hin mitgenommen, dass es dem Infinite Matt sehr ähnlich ist. Bei mir mattiert es leider gar nicht... aber ansonsten bin ich ganz zufrieden. Wie findest du denn die Base? Ist sie heller als die Essence Base? Das wäre echt toll, denn letztere ist mir einen Tick zu dunkel.

    Ganz liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Ih finde das erste Bild von deinem Gesicht total faszinierend und schön! Hast da einen ganz intensiven Blick, der mich gleich ein wenig gefesselt.
    Kakhi mit blauen Augen sieht wirklich toll aus, du hast mich überzeugt!
    Den Spleen mit passendem Lippenstift und Nagellack entwickle ich auch langsam.
    Vielleicht wäre das eine Postidee....passende Kombiationsmöglichkeiten.
    Ich glaube ich gehe gleich mal auf die Suche.

    AntwortenLöschen
  13. Auf Khaki fahr ich momentan voll ab und schwarz geht dazu immer. Frühlingshafter sieht es dann mit einer hellen Hose aus - vielleicht beige oder weiß! :) DEIN LIPPENSTIFT! <3

    AntwortenLöschen
  14. Woooah das Oberteil gefällt mir richtig,richtig gut!!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG