Pastell

Freitag, Mai 24, 2013

Wieder ist eine Woche vorbei und ihr wisst was jeden Freitag um 12:00 Uhr passiert: Das Look-Battle zwischen mir und Geri geht online und ihr könnt wieder fleißig für euer Favoriten Make Up voten. In der letzten Runde zum Thema Edelmetall habe ich mit 67 zu 37 Stimmen gewonnen und ich muss zugeben, dass ich schon immer sehr stolz bin wenn ich vorne liege.


Insgesamt steht es aktuell (seitdem gevotet werden kann) übrigens 6:6. Ein sehr blödes Ergebnis, deswegen hoffe ich, dass ich heute mit meinem Make Up zum Thema "Pastell" in Führung gehen kann. Der Vorschlag kam von Cessa und auf diesem Wege möchte ich euch nochmal um weitere Themenvorschläge bitten.



Für das Augenmakeup konnte ich endlich mal wieder den fliederfarbenen Eye Crayon von Zoeva verwenden. Dazu gesellt sich ein peachfarbener Lipliner von P2 und der Jumbo Pencil aus der Let´s Rock LE in Mint. Etwas "Brown Chic" von P2 dazu, welches übrigens einer meiner liebsten Brauntöne ist und schon hat man ein paar pastellige Farben beisammen. Zuckerwatte von Beni Durrer zum Highlighten des Brauenbogens und des inneren Augenwinkels, macht den Blick noch ein wenig wacher.







Auf Lippen und Wangen durften helle Pinktöne in Form von "Pink Lady" von Astor und "Pixie Pink" von Sleek. Zusammen ergibt das einen ganz frischen Look.





Und nun, wie immer, die obligatorischen Produktbilder:




Die beiden Essence Lidschatten in einem hellen Lila und Mint, habe ich zum Setten der Pencillidschatten verwendet.



Also ich persönlich mag den Look wirklich gerne und ich bin gespannt ob ihr das genauso seht und würde mich freuen wenn ihr eure Stimme abgebt. Natürlich müsst ihr meinen erstmal mit Geri´s Look vergleichen.


Welcher Look zum Thema "Pastell" gefällt euch besser?
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. Sieht wieder total klasse aus!! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Looks werden immer schöner - wow!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke - ich habe auch selbst das Gefühl, dass ich mich irgendwie verbessert habe und die besseren Lichtverhältnisse tragen natürlich auch dazu bei, dass die Farben besser wirken.

      GLG Ina

      Löschen
  3. Beide Looks sehen toll aus, aber am besten gefällt mir diese Woche mal wieder dein AMU, daher geht meine Stimme heute wieder an dich :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, meine Stimme hast du. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht. :) Was ist das für eine tolle Palette, in der deine essence und p2 Lidschatten sind? Sieht toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und das Make-Up sieht mal wieder super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds ja immer wieder faszinierend, wie viele verschiedene Farben du miteinander kombinieren kannst ohne dass es clownig oder papageienartig wirkt. Das Spiel mit verscheidenen Farben hast du definitiv drauf. Meine Stimme hast du!

    AntwortenLöschen
  8. Diesmal ist es echt verdammt knapp mit dem voten :-) Bin echt gespannt, wer am Freitag dann wirklich vorne liegt.^^
    Dein Look sieht echt schön aus. Das Thema Pastell ist auch wieder so ein weitgefächertes Thema^^

    AntwortenLöschen
  9. die farben sind super schön, gefällt mir sehr gut und ist so schön fröhlich. ich bekomm in letzter zeit meine farben nicht mehr zu kräftig hin, na mal schaun.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  10. Ein hübsches AMU wie meistens. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG