Videotutorial und Look | Lila, Peach und Hellgrün

Samstag, Mai 25, 2013

Mir nach langer Zeit mal wieder danach ein Videotutorial zu drehen. Wenn ich einen Plan für ein Make Up habe, dann setzte ich mich immer ganz gemütlich an meinen Schminkplatz und swatche wie wild drauf los, heraus kommen manchmal ganz coole Kombinationen. Diesmal ist es ein grün, peachig, lilanes Augenmakeup geworden.
Richtig genial und leider viel zu selten benutzt ist der Inglot Lidschatten in der Nr. 407. Wer nicht an Inglot rankommt oder wem der Preis zu hoch ist, kann sich mal den Agnes b. Lidschatten aus der aktuellen Cupcake Collection ansehen - eine Review zur Kollektion und einen Swatch des sehr ähnlichen Lidschattens "peachy cupcake" könnt ihr HIER auf Shias Welt sehen. Alternativ könnt ihr auch "Crazy Coral" von P2 oder den Sleek Blush in der Farbe Rosegold benutzten. Zusammen mit einem dunklen metallischen Lila, sieht das richtig toll aus (finde ich).









Auf den Lippen trage ich Gentle Nude is Back von Catrice, einer meiner liebsten Nudelippenstifte, weil man nicht ganz so tot aussieht, er dem Augenmakeup aber nie die Show stiehlt.



Und wie immer kommen jetzt die Fotos der benutzten Produkte.






Wenn ihr wissen möchtet wie ich diesen Look geschminkt habe, kann sich noch das Tutorial dazu ansehen - es ist etwas lang geworden, aber dafür quatsche ich dieses Mal auch echt viel :D


Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Ich find's richtig schön, besonders das Peach sieht toll aus! lg lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind der Hammer zusammen, echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Fotos sieht es voll nach Gold aus ich dachte mir schon wieso schreibt sie Peach?! Vertan mit was anderen oder was ist passiert. ;) aber beim Video kann man es dann sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. die farben sind wirklich der hammer <3
    ich verwende auch gerne applikatoren zum auftragen, manchmal auch zum verblenden ;) aber es ist schon schwieriger. die besten gibts meiner meinung nach übrigens von müller. da ist eine normale spitze und eine sehr schmale auf der anderen seite.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Theorie hat sich bestätigt deine Amus werden mit jedem neuen immer schöner! Die Farben sind echt klasse <3 Super Video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sofia,

      vielen Dank für das Lob, ich hoffe ich kann das so beibehalten.

      GLG ina

      Löschen
  6. Lila und Gold sind zusammen eh der Wahnsinn =) - trifft meinen AMU-Nerv :P

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das schön!! (: Ich finde Lila und Gold zusammen auch total schön und es sieht gut zu einer Augenfarbe aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss Sofia zustimmen - jedes Amu ist besser als das letzte - wirklich, wirklich tolL! :)

    Ich liebe die Kombination, wünsche mir aber, immernoch! :p, eine genaue Produktliste. :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohw - Produktliste? Das ist soooo anstrengend. So mache ich fix ein Foto und stelle es ein und muss mir nicht mehr jedes Produkt anschauen wegen den Farben. Aber ich werde es versuchen einzubauen ;)

      GLG ina

      Löschen
  9. Eine wirklich tolle Kombination. :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das gefällt mir wirklich gut und lässt deine Augen strahlen.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG