Augenmakeup | Laugh, love, lime

Mittwoch, Juni 12, 2013

Keine Ahnung warum ich dieses Lidschattenquad von Essence mal mitgenommen habe, denn normalerweise halte ich mich bei Kosmetik wo ich im vornherein weiß, dass sie wahrscheinlich nicht so gut ist, zurück. Aber gottseidank, sind diese Lidschatten (bis auf der weiße) für Essence-Verhältnisse richtig gut pigmentiert und deswegen habe ich diesem Quad ein AMU gewidmet.

So ganz zufrieden bin ich nicht, denn ich finde es ist von allem zu viel, wenn man die Farben alle zusammen auf dem Auge trägt. Der metallische Liquid Liner von Zoeva am unteren Wimpernkranz und der grüne Essence Geleyeliner verstärken den "to-mutch"-Effekt noch zusätzlich. Einzeln getragen wären die beiden oberen Farbtöne sicherlich hübscher anzusehen. Außerdem finde ich, dass dieses Türkisblau in der Intensität nicht zu meiner Augenfarbe passt und meine blauen Augen irgendwie in dem AMU untergehen, anstatt sie zu betonen.


Dennoch möchte ich euch mein AMU nicht vorenthalten, auch wenn ich kurz drüber nachgedacht habe, die Bilder einfach zu löschen.








Den Gesamtlook habe ich auf Grund des intensiven Augenmakeups dann etwas zurückgenommen. 





Manche von euch haben meine Lobeshymnen gestern Abend sicher schon auf Instagram gesehen. Denn der Alverde Lippenstift in soft plum ist wunderschön glänzend, zeichnet die Lippen weich, bzw. füllt die Lippenfältchen auf, so dass die Lippen schön gesund und geglättet aussehen. Zudem hat er eine tolle Pflegewirkung und hält auf Grund der festen Textur sogar echt lange.



TEINT:
garnier / miracle skin perfector - hell
alverde / loser puder - transparent
catrice / definition bronzer - bohemia le
essence / match2cover cream concealer
catrice / defining duo blush - 030 pink grapefruit shake
mememe / beat the blues highlighter - pearl pink

LIPPEN:
alverde / natural glossy lip sheer - 30 soft plum

AUGENBRAUEN:
maybelline jade / expression eyebrow liner - 02 grey
catrice / eyebrow stylist - 020 date with ash-ton

AUGEN:
rival de loop young / eyeshadowbase
manhattan / x-act eyeliner waterproof - 11´n
manhattan / intense effect eyeshadow - 11a off white
essence / quattro eyeshadow - 13 laugh, love, lime
zoeva / liquid eyeliner - mediterraneo
essence / gel eyeliner - 04 i love nyc
manhattan / x-treme last eyeliner - 1010n
essence / i love extreme crazy volume mascara

Ich bin gespannt auf eure Reaktionen zu diesem Augenmakeup. Gefällt es euch oder findet ihr es auch "to-mutch"?

Das könnte dich auch interessieren

22 Kommentare

  1. Sieht echt toll aus :) obwohl ich ja eigentlich nicht so der Fan von blauem Lidschatten bin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das AMU eigentlich richtig gut! Auch zu deiner Augenfarbe! Die Quads sind glücklicherweise besser pigmentiert als die restlichen Farben von Essence. Davon hab ich auch zwei Stück zuhause.
    Sag mal, warum sind denn deine AMU Bilder in letzter Zeit nicht mehr richtig scharf? Traurig, weil deine anderen Bilder sind immer richtig klasse!
    LG Marisol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marisol,

      ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, die unteren 3 AMU Bilder sind ja scharf, die oberen nicht. Am Display sehe ich das leider immer gar nicht, erst am PC dann. Ich knipse die Bilder ja immer morgens vor der Arbeit und hab da immer keine Zeit die erst noch am PC anzuschauen - deswegen muss ich sie dann so nehmen :-( Ich hoffe du bleibst mir trotzdem treu.

      GLG Ina

      Löschen
    2. Na klar, hatte mich nur gewundert :) Respekt, morgens vor der Arbeit hätte ich dafür ja gar keinen Nerv!

      Löschen
    3. Ich eigentlich auch nicht, muss ja um 7 los, aber ich habe auch keine zeit mich Abends nochmal extra zu schminken ;-)

      Löschen
    4. jaaaa, echt schade, dass viele davon nicht scharf sind, aber ich finde die Farben vom Quad ganz cool eigentlich =) finde auch nicht wirklich, dass es "to much" aussieht, vielleicht ein mini kleines bisschen durch den türkisen Liner unten, aber ansonsten gar nicht =) mag ich!

      Löschen
  3. Die Augen sind durch das Make-Up sehr fokussiert.
    Ich finds richtig toll..

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. ICh hab die Palette auch, aber bisher noch nicht benutzt. Ich hatte noch keine "Grünphase"...

    PS: der Blog-Connect-Button wird bei mir so gerendert, dass der der transparente Hintergrund weiß-grau-gekachelt aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU sieht echt toll aus! Deine Augen strahlen richtig :)

    AntwortenLöschen
  6. ICh finde es immer wieder erstaunlich wie viel Intensität du aus den Lischatten herausholen kannst.
    Farblch finde ich es auch ein wenig zu intensiv, vor allem durch das frostige Highlight unter der Augenbraue. Ein wenig abgeschwächt wäre das aber ein super Look!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich richtig toll aus! :-D

    AntwortenLöschen
  8. das quad hab ich auch :)wobei ich die grüntöne auch teilweise zu intensiv finde. den dunklen benutze ich meist nie.aber ich finde, das dir das AMU wirklich sehr gut gelungen ist!

    Ich habe übrigens grad ein tolle Gewinnspiel laufen, wo ich zwei Sally Hansen Lacke verlose, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen, die Chancen stehen noch sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Ich persönlich finde das AMU nicht so schön... Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es deine Augen verkleinert... In einer anderen Kombination würde ich dem Quad allerdings noch eine Chance geben...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und steht dir ausgezeichnet! <3
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. So gefällt es mir eigentlich recht gut. Nur wie du schon geschrieben hast ist der Eyeliner am unteren Wimpernkranz mir etwas zu viel.

    AntwortenLöschen
  12. Hui! Wirklich klasse geworden! :)

    Mich stören die unschwarfen Fotos nicht, aber ich muss mal was anderes sagen - Dein Teint sieht auf den Fotos absolut fantastisch aus!!! <33

    AntwortenLöschen
  13. öhm...wo ist denn das Grün aus dem Quad? Da bleibt am Auge ja gar nicht so viel über - schade, als ich das Pfännchen gesehen hatte war ich doch schon hellauf begeistert.
    Insgesamt finde ich es auch etwas...grenzwertig [Zu viel? Ach was!], vielleicht ist es deine Augenfarbe, es ist zu viel blau für mein Empfinden... [überhaupt: Dass die grünlichen Tönen so blau werden o.O]

    Ich habe das Quad "Sea my eyes" für mich entdeckt und bin eigentlich recht begeistert, doch ich lege ja gern mal eine Schicht mehr auf ^.~] *klick*

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein schickes Quad ich glaube das muss ich mir mal genauer angucken.
    Ich find das AMU nicht too much ich liebe solche Looks.
    Ich bin von den Quads eh ziemlich begeistert. Ich habe hier "Denim Wanted" oder so hier rum liegen und das is sooo schön.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Also mir gefällt das Amu eigentlich auch sehr gut, aberich würde da tatsächlich doch den Kajal weglassen, weil es dann einfach zu viel ist.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin bei dem Amu ganz deiner Meinung!
    Mir wäre das auch zu intensiv in der Kombi und deine Augen strahlen sonst viel schöner!
    Aber ich finde es super, dass auch mal make ups gepostet werden, mit denen man nicht zufrieden ist, oder die man sogar als reinfall sieht!
    Großes Lob ;-)
    Wer ist schon als Profi vom Himmel gefallen?
    Ich denke nur durchs probieren verbessert man sich und lernt was einem steht :-)

    AntwortenLöschen
  17. ich habe auch nur ein essence quad,weil die meist eher nicht gut pigmentiert sind.
    dein amu ist richtig schoen. den eyeliner möchte ich auch haben ♥

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG