Day to Night Outfit und Make Up

Donnerstag, Juni 13, 2013

Schon des Öfteren hatte ich das Problem, dass ich auf dem Weg zu einer Party, einem Essen oder einer Veranstaltung keine Zeit hatte mich extra abzuschminken, um mich neu herzurichten. Auch für den kompletten Klamottenwechsel ist oft keine Zeit. Für diesen Fall kann man mit kleinen Handgriffen ein schlichtes Tagesmakeup zu einem Abendmakeup und ein langweiliges Outfit zu einem Hingucker verwandeln. Dieses Szenario habe ich für euch mal durchgespielt und sowohl Outfit als auch Make Up umgestylt.

Mein Outfit für den Tag würde ich so z.B. zum Shoppen tragen. Das T-Shirt ist von Takko, genau wie der Gürtel. Die weißen Römersandalen sind von Jello und die Jeans könnt ihr aktuell auf www.tremoli.de finden. Im Tremoli Onlineshop findet ihr richtig ausgefallene Sachen, wie z.B. die Eleven Paris T-Shirts, die es dort übrigens zur Zeit auch mit Comicgrößen wie Bugs Bunny, Silvester den Kater oder Spongebob gibt. Es gibt richtig coole Printshirts und andere Sachen, die man nicht an jeder Ecke findet - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für die Jeans names ROXY von nümph entschieden, weil man so eine trashige Jeans sowohl im Freizeitlook, als auch mit elganten Details kombinieren kann. So getan im heutigen Day to Night Post.



Die ROXY Jeans von nümph hat einen starken used look und große Löcher. Was ich besonders mag ist die Bundhöhe. Wenn man ein kleines Polster auf den Hüften trägt, so wie ich es tue, dann ist es immer besser, wenn die Hosen etwas höher geschnitten sind - so sind die Pölsterchen gut verpackt und nichts schneidet unschön ein. 

Zugegeben, man könnte jetzt sagen, dass ich das T-Shirt nicht reinstecken sollte, weil es unvorteilhaft aussieht, aber gerade dieser frauliche Look den die Hose zaubert, gefällt mir richtig gut.



Das Tagesmakeup ist sehr schlicht und unauffällig. Foundation, Puder, etwas Bronzer, Blush und Highlighter auf dem Gesicht - die Augenbrauen betont, Mascara und etwas sheeren Lippenstift. Mehr braucht es gar nicht. Geht fix und man sieht nicht so fahl aus, wie ganz ohne Make Up.






TEINT:
revlon / colorstay makeup for oily skin / 150 buff
loreal / lumi magique stylo touche de lumiere highlightening pen / 1 light
essence / all about matt fixing compact powder
e.l.f. / healthy glow bronzing powder / matte bronze
technic / high lights
technic / cheek tint

LIPPEN:
catrice / sheer lip colour / c02 wheels on fire

AUGENBRAUEN:
maybelline jade / expression eyebrow liner / 02 grey
catrice / eyebrow stylist / 020 date with ash-ton

AUGEN:
essence / i love extreme crazy volume mascara


....................... to Night ..................

Und nun kommen wir zum Abendoutfit. Wie gesagt, ich habe in diesem Szenario keine Zeit mich komplett umzuziehen. Deswegen habe ich nur einen schwarzen Blazer übergeworfen, eine lange Kette umgehangen und die Schuhe gewechselt. So wird aus dem sportlichen Outfit ein Look für´s Kino, ein Essen mit Freunden oder für mich sogar discotauglich.



Schon wirkt die Jeans ganz anders und ich mag diesen Mix aus elegant, wegen den Lackpumps und der kaputten Jeans total gern. Das Make Up habe ich passend dazu mit einem roten Lippenstift und schwarzen Smokey Eyes umgestylt. Für das Augenmakeup braucht es nur einen hellen und einen schwarzen Lidschatten und Kajal.





TEINT:
revlon / colorstay makeup for oily skin / 150 buff
loreal / lumi magique stylo touche de lumiere highlightening pen / 1 light
essence / all about matt fixing compact powder
e.l.f. / healthy glow bronzing powder / matte bronze
technic / high lights
technic / cheek tint

LIPPEN:
catrice / velvet matt lip colour / c03 bloody red

AUGENBRAUEN:
maybelline jade / expression eyebrow liner / 02 grey
catrice / eyebrow stylist / 020 date with ash-ton

AUGEN:
essence / i love extreme crazy volume mascara
rival de loop young / eyeshadowbase
justy cosmetics / lidschattenquad / 1 braun
manhattan / x-treme last liner / 1010n

Ist es euch auch schonmal so ergangen? Wenn ja, macht so ein Umstyling für euch Sinn oder würdet ihr euer Make Up und Outfit dann einfach so lassen wie es ist? 

Wer möchte kann sich noch das Umstyling des Make Ups anschauen.

Mit freundlicher Unterstützung von www.tremoli.de
Die Jeans wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Das könnte dich auch interessieren

17 Kommentare

  1. also mir würde der abendlook ohne schwarzes amu wesentlich besser gefallen. nur der rote lippie dazu und gut. super wäre natürlich dazu ein schwarzer lidstrich, aber so solchem zeitmangel wohl nur was für profis :D

    das schwarze amu macht deine augen so klein. vorher haben sie mehr gestrahlt. wenn mich nicht alles täuscht, trägst du das dunkle amu auch noch nicht auf dem outfit-bild, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ein Fuchs, dass du das gesehen hast. Das Make Up auf den Outfitbildern ist das Gleiche, weil ich die Kamera nicht extra wieder komplett umbauen wollte *Faulheit siegt* XD

      Ich sehe das genauso mit den Augen, trotzdem trage ich das tatsächlich öfters so ;-) Nur rote Lippe wäre auch gegangen, aber dann wäre das Video noch viel langweiliger gewesen als es eh schon ist ;-)

      Löschen
    2. das video ist nicht langweilige. ich schaue mir jedes sehr gern an =)

      Löschen
    3. HA! Das mit dem AMU ist mir auch aufgefallen. :D
      Und ich glaube mir hätte es so wie es MoMa beschrieben hat auch besser gefallen.

      Löschen
  2. Ich finde die Idee total super & toll umgesetzt!!!! :))

    Die Schuhe & Blazer machen das Outfit halt echt super für abendliche Anlässe & auch das das Makeup gefällt mir. Generell finde ich, das sich dein schminken so krass verändert hat & zwar SO positiv.. echt krass!! <3

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der erste Lippi total! Und du solltest viel öfter auf Bilder lachen, das ist so schön :)
    Mit den hohen Schuhen gefällt mir das Outfit auch gleich besser ;)

    AntwortenLöschen
  4. die hose ma ich nicht so sehr, bzw wenn das t-shirt drüber ist sieht es gut aus, bei dem anderen finde ich, dass sie aufträgt. Ansonsten gefällt mir alles wieder sehr gut :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Looks, gefällt mir gut! Vom Make-Up her finde ich das natürliche sehr schön, die dunklen Augen sind mir fast etwas zu viel. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Umsetzung finde ich wirklich klasse, so schnell wird aus einem Alltagslook ein Ausgeh-Outfit. DAs Makeup gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich es so selbst nicht tragen würde ;-). LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Blazer über dem Shirt sieht richtig gut aus...steht dir super. Und ich liebe die roten Lippen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Idee! (:
    Deine roten Lippen gefallen mir ja richtig gut, obwohl ich auch deinen natürlichen Alltagslook sehr gern mag.

    AntwortenLöschen
  9. Sowas hätt ich heute auch gebraucht :D Ich musst mich jetzt aber komplett abschminken und neu schminken xD Ich hab aber auch noch ein wenig Zeit haha :D Den Beitrag find ich aber echt klasse! Du sieht iwie so verändert aus, oder bild ich mir das ein?

    AntwortenLöschen
  10. Die Outfits finde ich beide klasse! Besonders die Hose gefällt mir gut.
    Nur das Abendmake-up ist irgendwie nicht so meins...vielleicht zu viel oder das AMU zu drückend. Keine Ahnung, aber nichts desto trotz siehst du fabelhaft aus und die Idee ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  11. Das Strahle-Bild ist toll =)

    Ja, ich spachtel auch drüber, wenn es schnell gehen muss, dunkler wird noch dunkler, ehem ^^

    Deine Outfitwandlung gefällt mir auch sehr: Wie ein paar Kleinigkeiten ein Outfit doch schon so verändern können!
    [Ich reihe mich mal ein: Das Abend-AMU ist irgendwie...nicht so optimal wie sonst, vielleicht weil das schwarz so dunkelblau daherkommt? Keine Ahnung. Faszinierend, wie du leuchtest und strahlst bei den ersten Bildern, toll!]

    AntwortenLöschen
  12. Die Abendvariante gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Beitrag! Ein Blazer macht immer alles schicker und paar hohe Schuhe.
    Das Amu gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße =)
    Sasabeautyx

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG