Film- und Romanhelden | Disney´s Belle

Freitag, Juni 14, 2013

Ich freue mich total, denn mein Rote-Lippen-Look vom letzten Freitag hat Geri mit 62 zu 25 Stimmen platt gemacht! Immer wieder bin ich begeistert, wie viele Votes unser freitagliches Look-Battle bekommt - vielen Dank für eure rege Anteilnahme.


Heute möchten wir einen Themenvorschlag der lieben Wombattante umsetzen. Sie wünscht sich einen Look zum Thema Roman- und Filmhelden. Ich musste lange überlegen, bis mir etwas einfiel, aber nach langem Grübeln war klar, dass ich DIE Filmheldin aus meiner Kindheit nehme. Belle aus dem Disneyfilm "Die Schöne und das Biest", war für mich immer die Heldin, weil sie sich in das hässliche Biest verliebt und am Ende das verzauberte Schloss befreit. Ich weiß nicht wie oft ich diesen Film gesehen habe, aber es war seeeeeehr oft!



An dem Abend an dem Belle das erste mal mit dem Biest tanzt, trägt sie ein wunderschönes Gelb-Goldenes Abendkleid und ihre braunen Haare sind zu einer hübsches Hochsteckfrisur zusammengebunden. Dieses Bild (ihr könnt einfach mal "Disney Belle" googlen) habe ich zur Vorlage meines Make Ups genommen. Selten trage ich Gelb auf den Augen, aber in Kombination mit Braun gefällt es mir richtig, richtig gut und ich hoffe euch auch.

Ich hoffe die Bilder sind heute auch wieder besser - beim letzten Look waren die Fotos ja leider etwas unscharf.








Über das Gelb habe ich ein wenig von dem goldenen Catrice Lidschatten "Talk like an Egyptian" getupft und ich bin total verliebt in diesen Effekt. Heraus kommt ein ähnlicher Farbton, den auch Belle´s Kleid hat.




Irgendwie fehlen mir auf den Bildern meine Haare, mein Gesicht sieht arg rundlich aus, wenn die Haare hochgebunden sind :/ 



TEINT:
p2 / feel natural make up / 020 natural beige
alverde / camouflage / 001 sand
catrice / translucent mattifying powder / geometrix le
the balm / bronzing powder / bahama mama
essence / powder blush / 01 no better way to sky

LIPPEN:
Yves Saint Laurent / rouge volupte shine / n°06 pink indevotion

AUGENBRAUEN:
catrice / absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice / eyebrow filler

AUGEN:
p2 / open up your eyes brightener
ebay / 120er lidschattenpalette
catrice / absolute eye colour / 420 talk like an egyptian
p2 / matte eyeshadow / brown chic
inglot / geleyeliner / nr. 89
manhattan - xtreme last eyeliner / 1010n

Ich hoffe euch gefällt mein Belle-Look und nun schaut mal bei Geri vorbei, um ihren Look mit meinem zu vergleichen. Dann könnt ihr für euren Favoritenlook voten.



Roman- und Filmhelden
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das Gelb knallt ganz schön raus, aber im Grunde sollte man es viel öfter tragen!
    Die Fotos sind auf jeden Fall wieder besser geworden und ich mag es, wenn du die Haare mal nach hinten hast :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübscher Look und Belle fand ich auch immer toll =) aber diesmal bin ich wieder für Geri :D

    AntwortenLöschen
  3. Hachja, Disney Filme sind soooo toll :)
    Das AMU sieht echt klasse aus=)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das strahlt ja richtig, sieht super aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hübsche ;o)
    Meine Stimme hast Du! Gelb trage ich auch eher selten auf dem Lid, dabei ist der strahlende Effekt bei blauen Augen dabei so schön!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine wunderschöne Belle... Ich find das Gelb steht dir einfach... Bringt deine Augen so schön zum Strahlen... (:

    AntwortenLöschen
  7. Den Film habe ich erst neulich wieder angesehen und finde es irgendwie immer wieder richtig schade, dass es nicht mehr solche Kinderfilme gibt. Dein Look gefällt mir die Woche wieder besser. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Gelb sieht schön besonders aus :) Die schöne und das Biest finde ich auch ganz toll!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja eigentlich auch nicht so der riesen Fan von gelb, aber das AMU sieht überraschend tragbar aus. VIelleicht probiere ichs doch nochmal mit der Farbe :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag gelb jetzt zwar nicht so, aber das Thema find ich farblich wirklich sehr gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Gelb mit gold super, aber ich glaub ich mag den pinken lippenstift dazu nicht. Da würde ich eher was nehmen, das ins orange oder braun-rot geht^^

    AntwortenLöschen
  12. gelb ist nicht so meins...vor allem nicht auf dem ganzen lid...deswegen gefällt es mir diesmal nicht so gut :/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr toller Look! Das Gelb sieht einfach Hammer zu deinen blauen Augen aus.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG