GESCHMINKT | SOMMER, SAND UND MEER

Freitag, Juni 28, 2013

Auf dem obigen Bild seht ihr meine Hündin Sheela beim letztjährigen  Ostseeurlaub am Stand bei Ahrenshoop. Es schien mir passend für das heutige Lookbattle zu dem Thema "Sommer, Sand und Meer".


Leider konnte ich die letzte Runde zum No Make Up, Make Up wieder nicht für mich entscheiden. Stolze 70 Votes hat Geri für Ihren Look bekommen und ich nur magere 29. Nun hoffe ich, dass ich mit dem heutigen Make Up mal wieder etwas aufholen kann.





Ich wollte die Farben einer Strandidylle einfaangen und so habe ich Bronze/Orange für den Sand und natürlich Blau für das Meer kombiniert. Ich persönlich finde, dass mir das Augenmakeup richtig gut gelungen ist. Einzig stört mich der braune Kajal auf der Wasserlinie, ich hätte ihn weglassen sollen, weil er doch sehr dominant ist. Aber - aus Fehlern lernt man ja bekanntlich ;)



Im Augeninnenwinkel habe ich zusätzlich zu einem metallisch weißen Lidschatten etwas Glitzer aus dem Essence Quad aufgetragen. Der Effekt sieht ein wenig aus wie das Glitzern und Funkeln der Wasseroberfläche.








Um etwas Sommerfeeling in meinem Gesicht zu verbreiten, habe ich stark gebronzed. An den Schläfen, den Wangen und der Stirn durfte viel vom E.L.F. Bronzer drauf. Dazu ein peachiger, schimmernder Blush (eigentlich Lidschatten) aus der letztjährigen Sommerkollektion von P2. 

Für die Authentizität habe mich extra für euch nass gemacht - naja, zumindest meine Haare. Leider sieht man das bei meinen schwarzen Haaren kaum. 



Folgende Produkte habe ich verwendet:

TEINT:
astor / mattitude 16h make up / 001 ivory
essence / match2cover cream concealer
lacura beauty / compact powder / 10 transparent
e.l.f. / bronzing powder /  matte bronze
p2 / baked eyeshadow / 01 summer lady

LIPPEN:
catrice / sheer lip colour / c02 wheels on fire



AUGENBRAUEN:
maybelline jade / expression eyebrow liner / 02 grey
catrice / eyebrow stylist / 020 date with ash-ton
catrice / lash brow designer gel

AUGEN:
nyx / jumbo eye pencil / 604 milk
zoeva / pastell glory palette
miss cop / lidschattenquattro / nr. 1
essence / lidschattenquattro / 13 laugh, love, lime
p2 / matte mono eyeshadow / brown chic
catrice / kohl kajal / 140 chocwaves
p2 / fantastic chrome kajal / 040 metallic lapis
catrice / the giant mascara waterproof


Ich hoffe so sehr, dass euch mein heutiger Look gefällt und würde mich freuen, wenn ihr für mich oder Geri votet. Schaut dazu jetzt auf ihren Blog um unsere beiden Looks zu vergleichen.


Sommer, Sand und Meer
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

15 Kommentare

  1. die lippen in nude, dann fände ich es perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU gefällt mir wieder richtig gut!
    Was ist das für ein "bronzener" Kajal unterm Auge? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bookish,

      steht doch alles da :D Das sind die beiden Lidschatten aus dem Miss Cop Quad zusammengemischt.

      Löschen
  3. Ohh, einrichtig tolle Sommerlook.
    Ich find ja auch das Bild mit den nassen Haaren toll und glaube dass dir ein Mittelscheitel auch gut stehen würde. =)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. Toll!Ich mag blauen Lidschatten nicht so gern,aber du hast ihn schön kombiniert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ouhh heute fällt es mir aber echt schwer meine Stimme zu vergeben. Also erst einmal, dein Hund ist super süß :)
    Das AMU hat eine tolle Farbkombination die wirklich an Strand und Meer denken lässt, also umgesetzt finde ich es super.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist richtig geil geworden! Ich find die brauen Wasserline vollkommen passend! Und die nassen Haare erkennt man, coole Idee ;) Meine Stimme ist dir sicher :)

    AntwortenLöschen
  7. Tihi, den Summer Lady von P2 hab ich auch als Blush umfunktioniert. So hat er es sogar in meine Top 3 Blushes geschafft! Sehr schöner Look! Am besten gefällt mir der Übergang von Blau zu Braun in der Crease! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Look toll, noch etwas schöner als Geris, daher hast du meine Stimme schon mal. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das Amu find ich wirklich klasse und erinnert total an den Sommer und ans Meer!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Augenmakeup toll, bei der Sache mit dem braunen Eyeliner muss ich dir zustimmen. Mit einem Cremefarbenen Liner auf der Wasserlinie hätte es bestimmt noch toller ausgesehen. Und ich hätte mir auch super einen Lippenstift in einem Nudeton vorstellen können, da auf den Augen schon soviel Farbe im Spiel ist. Aber Overall ziemlich gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  11. Inaaaaaaa;-) diesmal wird es verdammt eng mit unseren Looks. Deins sieht richtig klasse aus:-)
    Liebe Grüsse Geri

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich hab das Make-up schon bei Instagram gesehen und mich soo verliebt! Wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, bei euren beiden tollen Looks kann man sich ja kaum entscheiden oO

    Aber, da du dich extra für uns nass gemacht, und dann noch deinen Hund als fieses Voting-Mittel benutzt hast, bekommst du meine Stimme :)

    Außerdem gefällt mir der Blauton auf deinen Augen total gut, und mich erinnert dein AMU sehr an einen Sonnenuntergang am Meer.

    Die nassen Haare stehen dir übrigens sehr gut ^.^

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG