No Make Up, Make Up

Freitag, Juni 21, 2013

Ja ich weiß, es ist sehr ruhig hier auf dem Blog - aber ich genieße den Urlaub und da gehört für mich eine kleine Pause vom täglichen Bloggen dazu. Trotzdem darf natürlich unser freitagliches Look-Battle zwischen Geri und mir nicht fehlen. Mit 42 zu 34 Stimmen hat Geri die letzte Runde gewonnen, dabei war ich so überzeugt, dass euch die Kindheitserinnerung an die "Belle" zum Voten für mich verführen wird.


Heute geht es um einen möglichst natürlichen Look. Wir wollen uns so schminken, dass man nicht sofort sieht, dass man geschminkt ist und unserem gegenüber das Make Up nicht mit voller Farbenpracht entgegenspringt. Diese Idee habe ich von der lieben Daaruum gemopst.



Ich würde nicht sagen, dass ich mich mit diesem Look unwohl fühle, aber etwas ungewohnt ist es schon. Meine Augen bekommen zwar häufiger nur Mascara ab, aber dafür würde ich die Lippen dann mit einer kräftigen Farbe betonen und mehr Blush auftragen. Im Grunde ist das hier Ina, nur einen Tick makelloser. Wetten einige Menschen würden sogar das für zu viel halten? 





Wer Lust hat kann sich das Videotutorial zu diesem Look ansehen, die anderen scrollen bitte einfach weiter.



Folgende Produkte durften auf mein Gesicht und ich bin erstaunt, wie viele man für so einen zarten Look doch braucht.



TEINT:
astor / mattitude hd foundation / 001 ivory
p2 / perfect face make up base
alverde / loser puder / transparent
e.l.f. / bronzing puder / matte bronze
alverde / puderrouge / 07 flamingo
loreal / lumi magique highlightening pen / 1 light

LIPPEN:
burt´s bees / lip shimmer / watermelon

AUGENBRAUEN:
catrice / absolute eye colour / 350 starlight expresso

AUGEN:
catrice / absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice / kohl kajal / 070 take the greyhound
p2 / open up yout eyes brightener
essence / stays no matter what mascara

Es hat mir irgendwie Spaß gemacht dieses Make Up zu schminken und wenn ihr voten möchtet, dann schaut schnell bei Geri vorbei und vergleicht unsere beiden Looks. Wie immer könnt ihr uns eure Themenvorschläge zukommen lassen und über Kommentare (trotz der Votes) würden wir uns ebenso sehr freuen.




No Make Up, Make Up
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Der Look ist dir definitiv gelungen. Beim genaueren Hinsehen fällt es dann zwar auf, aber auf den ersten Blick dachte ich wirklich, dass du kein Make-up trägst.

    AntwortenLöschen
  2. habe mich schon gewundert, warum keine posts von dir kommen :D die lese ich doch immer am liebsten ^^ ich mache derzeit auch nix...bei der hitze hatte ich absolut keine lust und überhaupt...

    im moment trage ich oft so einen ungeschminkt-geschminkt-look, vor allem, wenn es so warm ist und alles bei mir davon läuft :D der punkt geht von mir an dich, weil ich es natürlicher finde und geri für mich doch geschminkter ausschaut ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso, auch das ist ein Grund warum ich nichts veröffentliche - ich musste mich jetzt im Urlaub extra schminken und ich genieße einfach die ungeschminkte Zeit ;)

      Ab nächster Woche geht es aber wieder rund hier ;)

      GLG Ina

      Löschen
  3. Ich finde es verdammt anstrengend einen No Make Up Look zu schminken. Ich hab da auf soviele Sachen achten müssen :D
    Bin auch froh, dass ich das nicht jeden Tag machen muss, dann würd ich eher ohne Make Up rausgehen :D

    Dein Make-Up sieht auch sehr natürlich aus. Aber stärker geschminkt, mag ich es an dir und an mir doch etwas beser :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich super toll und auch richtig schön umgesetzt. Diesmal kann ich mich kaum entscheiden wem ich meine Stimme gebe :) Ich freu mich auch sehr über das Video!

    Viele liebe Grüße und noch viel Spass im Urlaub - genieße deine freien Tage...

    AntwortenLöschen
  5. Ist dir auch gut gelungen finde ich, ebenso wie bei Geri. Ich habe so einen natürlich Look selber noch nie versucht. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. ich dachte auch erst du bist ungeschminkt, aber im video sieht man dann doch nen unterschied, von daher sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Der Look steht dir so gut! Du siehst toll aus, mit so dezentem Makeup!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG