Pinker LE Einkauf

Sonntag, Juni 16, 2013

Am Freitag konnte ich die P2 Urban Club Vibes LE vorfinden und schon als ich die Pressemitteilung bekam, war ich mir sicher, dass ich den pinken Lippenstift und die Mascara unbedingt haben muss. Mascaratechnisch ist das Pink zwar richtig genial, aber ich hätte mir noch mehr Farben gewünscht - ein sattes Grün oder ein Orange vielleicht.

Die cubischen Lippenstifte in drei Farben kosten 2,95 € und ich habe natürlich den pinkfarbenen, namens 01 neon pink, mitgenommen. Ich muss zugeben, dass die Verpackung nicht besonders gut in der Hand liegt, aber hingegen der allgemeinen Meinung, gefällt sie mir trotzdem sehr gut. Ist halt einfach mal etwas anderes.

An dieser Stelle möchte ich sagen, wie enttäuscht ich war, dass der Lippenstift farblich nicht zum pinken Nagellack der Limited Edition passt und auch die Mascara besitzt einen ganz anderen Pinkton als der Lippenstift. Untereinander kombinieren lässen sich diese drei Komponenten deswegen eher schlecht. Nein P2, Pink ist nicht gleich Pink!






Trotzdem gefällt mir der Lippenstift richtig gut. Ein kühles, blaustichiges Pink mit feinen silbernen Schimmerpartikeln. Kühler geht es wohl kaum und auch das Tragegefühl und die Haltbarkeit überzeugen mich (2-3 Std.). Ich kann sogar einen pflegenen Effekt bemerken - zumindest trocknet er nicht aus.



Auf dem Swatch mal Mascara und Lippenstift nebeneinander, man sieht deutlich, dass die Mascara wesentlich wärmer im Farbton ist. Auf den Lippen gefällt mir neon pink richtig gut. Durch den enthaltenen Schimmer sehen die Lippen etwas voller aus, er könnte allerdings etwas besser decken. Für mich auf jeden Fall eine Farbe die ich so noch nicht habe, dunkler als alle hellen Rosatöne und heller als die Pinktöne die ich besitzte - so ein perfektes Zwischending und gar nicht so neonlastig wie der Name vermuten lässt.



Zum Vergleich habe ich ein paar pinke Lippenstifte rausgesucht, damit ihr ungefähr sehen könnt, in welche Richtung neon pink von P2 geht.

p2 - 010 neon pink / barry m. - 52 shocking pink / maybelline - 175 pink punch / essence - 01 mission flower / revlon - 025 sweetheart valentine



Kommen wir nun zu meinem Highlight aus der LE - der pinkfarbenen Mascara mit dem Namen 020 shot of pink. Ich stehe zur Zeit auf farbige Mascaras, ich trage diese immer auf den unteren Wimpern. Aber gerade dieses Pink lässt sich sicher auch prima auf den Wimpernspitzen tragen, das werde ich bei Gelegenheit nochmal ausprobieren. 3,25 € musste ich für die dazzling beauty Mascara auf die Ladentheke legen.




Das Bürstchen ist stark spiralförmig und erfasst die Wimpern ausgesprochen gut - dank der festen Textur der Mascara werden die Wimpern in zwei Schichten komplett mit der pinken Farbe umhüllt. Und der Effekt kann sich wirklich sehen lassen - das knallt richtig! Die Haltbarkeit ist sehr gut und ich würde behaupten, dass sie sogar Wasserfest ist. Denn trotz Bioderma Abschminkwasser und 1 Mal duschen, hatte ich noch ein wenig der pinken Farbe auf den Wimpern.



Ich musste unbedingt wissen wie sich shot of pink mit Orange macht, weil ich den Kontrast von Orange und Pink schon immer toll fand. Gesagt getan und so kam dieses Augenmakeup heraus. Das orange Blush aus der Legends of the Sky LE von Essence, habe ich sowohl auf Wangen als auch auf den Augenlider benutzt. Darüber noch ein wenig "Cheeky Copper" von P2.




Der Gesamtlook wirkt auf Grund der ungleichen Pinktöne etwas unruhig. Ich denke mit einem anderen Lippenstift hätte es besser ausgesehen, aber ich wollte euch den Lippenstift der Urban Club Vibes LE noch im Close up zeigen. Und ja, ich habe mit dem Augenmakeup das Haus verlassen, nur den Lippenstift habe ich runtergenommen. Für den Sommer ist das für absolut tragbar. Der grunchige Gesichtsausdruck war übrigens Absicht ;)




Folgende Produkte habe ich für das Make Up verwendet:



TEINT:
astor / skin match fusion make up / 100 ivory
alverde / camouflage / 001 sand
essence / all about matt fixing compact powder
the balm / bronzing powder / bahama mama
essence / powder blush / 01 no better way to sky

LIPPEN:
p2 / hot flash lipstick / 010 neon pink

AUGENBRAUEN:
maybelline jade / expression eyebrow liner / 02 grey
catrice / eyebrow stylist / 020 date with ash-ton

AUGEN: 
rival de loop / eyeshadowbase
essence / powder blush / 01 no better way to sky
p2 / eyeshadow cream / cheeky copper
manhattan / xtreme last lipliner / 57f
essence / gel eyeliner / 01 midnight in paris
essence / i love extreme crazy volume mascara


Habt ihr auch etwas aus der LE mitgenommen? Was sagt ihr zur pinken Mascara - untragbar oder richtig geil? Ich bin gespannt auf euer Feedback.

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. Ich stehe im Moment auch total auf farbige Mascara, lila und türkis hab ich schon =)
    Das Pink wäre auch was für mich, mal gucken ob ich sie irgendwo finde und meinen Kaufstopp dafür breche ;p

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sieht irgendwie ein bisschen fies aus, am Auge :D
    Aber wohl nur, weil es so gänzlich ungewohnt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die pinke Mascara sieht ja echt cool aus an dir! Und ich liebe ja knallige Lippenstifte an dir <3

    AntwortenLöschen
  4. Mist, ich hab die pinke Mascara letztes mal stehen gelassen weil ich dachte "hm ne ist doch blöd".. nun bereue ich das :D
    Sieht toll aus, finde ich :)

    LG
    susi

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara muss ich mir unbedingt auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Die Mascara ist echt cool und super, wie gut sie die Wimpern einfärbt! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, die mascara ist echt super pink, krass. Tragen würde ich sowas aber nie, höchstens zum fasching^^und da wende ich lieber meine Pigment Methode an. Auf den Lippen trage ich auch lieber dezent, desswegen konnte ich mir von den Astor Lipbutters auch nur zwei farben besorgen, da die anderen zu extrem sind^^

    ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara *_*. Ich hatte sie letztens schon in den Händen. Habe sie aber aus Zeitgründen und der Unhandlichkeit zurückgelegt. Ich denke, ich muss sie mir doch noch schnappen :D.
    Im Übrigen gefällt mir dein barry m. Lippenstift wahnsinnig :D.

    GLG

    AntwortenLöschen
  9. Die Mascara und der Lippenstift gefallen mir richtig gut. Allerdings gefällt mir die Mascara nicht so in Kombination mit dem AMU.

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Der Lippenstift ist super!
    Da ich aber blonde habe sieht bei mir knallpinker Lippenstifr leider immer etwas komisch aus :(
    MIt deinen dunklen Haaren passts aber sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Woah die mascara macht ja fast blind :-D ich muss sie haben!
    ich mag kleine farbakzente auch ganz gerne, vor allem weil ich mich meist eher neutral schminke. Deinen look finde ich im gesamtbild echt toll, hat was von high fashion, was man immer so auf dem "catwalk" oder in der zeitschrift sieht - aber du hast recht, der lippenstift fügt sich nicht richtig ein..
    grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Hab das auch noch am Freitag vor meinem Urlaub entdeckt, und wäre wohl sehr traurig gewesen wenn ich es nicht gesehen hätte und dann aber deinen Post gelesen hätte... ;)
    Beides habe ich auch sofort mitgenommen, bei der Mascara dachte ich mir zwar hmm benutzen werd ich sie im normalen Leben wohl nicht aber für Fasching oder sonst was spezielles bestimmt toll.
    Ich habe noch den Orangenen Lippenstift mitgenommen, habe aber dann festgestellt das es der selbe Farbton ist wie der im Standard Sortiment. Aber ich fand die Verpackung so toll, weil sie eben mal was anderes ist, zumindest in meiner Sammlung.
    Die Nagellacke und den Rest fand ich dafür dann nicht so speziell. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauche die Mascara! Wie konnte ich sie nicht mitnehmen, nachdem ich sogar auf Facebook meinen Wunschzettel mit ihr bestückte. Man man man...

    Den Lipstick fand ich vor Ort auch super, er war aber weg. Ich vermutete aber schon, dass ich bereits etwas Ähnliches habe und die Verpackung ist einmal wieder so derart unattraktiv, dass ich dafür echt nicht zahlen will XD

    Find ich toll, wie Du damit experimentierst...

    AntwortenLöschen
  14. Ok, jetzt weiß ich, dass ich mir die Mascara holen muss!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag die Mischung am Auge nicht so. Aber pinke Mascara? Lustig, irgendwie musste ich sofort an Loveparade denken :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaub... ich muss zum dm :D
    Die Mascara ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  17. Die Mascara scheint ja richtig gut zu decken, aber für mich wäre sie nichts. Mir gefällt auch das AMU nicht so richtig, wenn ich ehrich bin, ist mir zu nahe an einer Entzündung.
    Allerdings bist du eine der wenigen Personen, die meiner Meinung nach so krasse pinke Lippen tragen können ohne trashig auszusehen! Irgendwie sieht das an dir gut aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Alter wie krass geil ist die Mascara denn? ich brauch die auch!!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Dein Post hat es in meine 'Lieblingsposts der Woche' geschafft :)
    http://madelines-statement.blogspot.de/2013/06/lieblingsposts-in-der-bloggerwelt-1.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Die Mascara musste ich mir gestern im dm nun auch einpacken, nachdem ich überall damit angefixt wurde ^.^

    Bei dir sieht sie aber auch mega-knallig aus. Allerdings gefällt mir die Kombination mit dem orangen Lidschatten nicht ganz so gut, da finde ich eine einfache Kombination mit dezentem Lidschatten schöner. Aber ich werde wohl auch noch mit verschiedenen Lidschatten-Farben und der Mascara experimentieren.

    Ich bin auch eher Fan von farbiger Mascara auf den unteren Wimpern. Oben sieht das meistens etwas leer aus.

    Der Lippenstift wiederum ist nicht so meines. Bisher hat es pink einfach noch nicht auf meine Lippen geschafft^^

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Mascara ist soooo genial - nach den tollen Bildern hast Du mich ja mal sowas von angefixt :)!!!

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe mir sie auch heute gekauft und festgestellt, dass sie sich als liner auch echt gut macht! deckt natürlich gut, liess sichcgut auftragen und weil sie so widerstandsfähig ist, hält sie auch gut auf dem lid. vllt wäre das auch interessant für dich ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Der Lippenstift sieht wahnsinnig gut aus und steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Mascara und der Lippie standen auch beide auf meinem Wunschzettel, doch gekauft habe ich mir dann gestern nur den tollen pinken Lippenstift und ich bin total zufrieden mit dem Produkt, vor allem liebe ich aber das knallige Pink auf meinen Lippen :D.
    Tolles Make up, schade das die Pinktöne nicht so gut harmonieren und wirklich unterschiedlich sind.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG