Rote Lippen küsst man nicht!

Freitag, Juni 07, 2013

Beinahe wäre das heutige Look-Battle zwischen mir und Geri ins Wasser gefallen - denn ich hatte von Freitag bis Mittwoch kein Internet. Dank Twitter, das einzige Medium wo man die Telekom schnell und unkompliziert erreicht, kam am Mittwoch ein Techniker und alles ging wieder.
Ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht, dass mein Favoritenlook von letzter Woche mit 33 zu 47 Stimmen für Geri verloren hat - denn mir persönlich gefällt er so richtig, richtig gut! Mal sehen, ob ich zum Thema "Rote Lippen küsst man nicht!" punkten kann. Das Thema hat sich übrigens Geri ausgedacht und ich habe mich dafür entschieden keinen klassischen Rotton zu tragen, sondern einen leicht metallischen. Raisin Berry von Alverde hatte ich eigentlich in meinem "Goodbye Lippenstifte"-Post gezeigt und wollte ihn aussortieren, einige waren aber dafür, dass ich ihn behalte. Gottseidank, denn irgendwie mag ich ihn nun doch sehr und er pflegt so schön.

Wenn ich knalligen Lippenstift trage, gebe ich mir immer Mühe das Augenmakeup etwas zurückzuhalten. Diesmal ist es sehr metallisch geworden und zum Wimpernkranz hin etwas dunkler. So entsteht ein leichter Smokey-Look, der dem Lippenstift aber nicht die Show stiehlt.






Und hier der Gesamtlook mit Raisin Berry von Alverde und ich finde, dass das Blau meiner Augen so schön rauskommt mit dem Augenmakeup:





Eigentlich wollte ich folgendes Bild nicht auf dem Blog zeigen, da es aussehen könnte als wäre ich total eingebildet und von mich selbst überzeugt. Ich habe einfach ein wenig rumgespielt und mal einen Schlafzimmerblick ausprobiert und da das Foto auf Instagram so gut ankam, habe ich beschlossen es nun doch hier zu zeigen.



Und hier wieder die obligatorische Produktübersicht:



TEINT:
max factor / facefinity 3in1 foundation - natural 50
alverde / powder concealer - 20 ivory
lacura leauty / compact powder (aldi) - 10 transparent
the balm / bahama mama bronzer
alverde / blush - 07 flamingo

LIPPEN:
alverde / lippenstift mit pflegekern - 30 raisin berry

AUGENBRAUEN:
maybelline jade / expression eyebrow liner - 02 grey
catrice / eyebrow stylist - 020 date with ash-ton

AUGEN:
rival de loop young / lidschattenbase
catrice / made to stay highlighter pen - 010 eye like!
alverde / gebackener lidschatten - 01 elegant beige
rival de loop young / gebackener lidschatten - 02 cream cake
miss cop / creamy pearl lidschatten - Nr. 6
beyu / long lasting color biggie - Nr. 339
manhattan / xtreme last liner - Nr. 1010n
essence / i love extreme crazy volume mascara

Nun würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung mitteilt, für mich oder Geri votet und gerne könnt ihr uns Themen vorschlagen, die wir dann auf jeden Fall umsetzen werden.



"Rote Lippen küsst man nicht!"
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

16 Kommentare

  1. Hammergeile Lippen :-)
    Dein Schlafzimmerblick gefällt mir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner look :) und das letzte foto passt hervorragend dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sowohl der gesamte Look, als auch dein Schlafzimmerblick-Bild *-*

    AntwortenLöschen
  4. na ich schätze mal diese Runde geht eindeutig an dich :) Sieht wirklich prima aus. _Ich stelle immer mehr fest dass ich einfach kein Lippenstift Typ bin - entweder setzen sie sich in den Lippenfältchen ab oder an der Innenseite vom Mund so dass dann irgendwann nur noch unschöne Rände übrig sind....

    Mir gefällt dein roter Kussmund auf jeden Fall total gut !

    Da du ja nach weiteren Themenvorschlägen gefragt hast hier mal wieder ein paar: eure liebsten superhelden und da dann der passende Look dazu, Gothic Look, no make up look, vielleicht ein doppellook d.h. eine gegenüberstellung sozusagen 2 extreme von sich zeigen, einmal ganz seriös und brav und einmal total dramatisch quasi skandalös und das dann so nebeneinander aufbauen....ich denke du weisst was ich meine ^^, ansonsten könntet ihr noch ein longlasting make up machen mit besonders langanhaltenden produkten was dann vielleicht auch als inspiration für manche dient die mal was brauchen worauf sie sich wirklich verlassen können, oder ein beach look, oder mal eine bestimmte farbe die man so eher nicht trägt z.b. orange,gelb,grün, etc......so mehr gibt mein Hirn gerade nicht her :)

    Vielleicht ist ja was für euch dabei

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Cessa,

      danke für die tollen Themenvorschläge. Beachlook, Gothic, No Make Up haben wir bereits geplant. Die anderen Themen haben wir in unsere Liste eingebaut.

      GLG Ina

      Löschen
  5. Das letzte Bild ist das BESTE!!!! Ich mag es, wenn man mit der Kamera spielt und nicht immer den gleichen Blick drauf hat ;)
    Dein Look gefällt mir besser, wegen der klaren Konturen.

    AntwortenLöschen
  6. Yay, Raisin' Berry! =) Hatte ich letztens auch wieder getragen - so eine tolle Farbe!

    Und pro Schlafzimmerblick und ausprobieren, wird doch sonst langweilig!
    [Und dass wir alle fürchterlich eingebildet und von uns selbst überzeugt sind...weiß doch eh schon jeder ;) *witz*falls jemand den Unterton nicht gelesen hat*]

    Ich mag deinen Look lieber, denn
    1. Raisin' Berry!
    ..
    ...
    2. Glossige Lippen sind nich so meins, dafür
    3. so ein schickes AMU!

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein total geiles rot! Allerdings hätte ich persönlich nie so ein Amu dazu geschminkt, weil ich das iwie nicht so ganz passend finde. Trotzdem gefällt mir dein Look insgesamt besser als Geris :)

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU gefällt mir richtig richtig gut! Ich stehe momentan total auf solche Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Klasse Look! Die roten Lippen stehen Dir wirklich phantastisch! Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Im Gesamtbild gefällt mir dein AMU doch ein bisschen besser als Geris, wobei sie dieses Mal gar nicht sooo unterschiedlich sind... Meine Stimme hast dieses Mal du :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow richtig richtig schönes AMU ich liebe diese Farben!!!LG

    AntwortenLöschen
  12. Beide Looks finde ich schön, aber diesmal ist wieder deiner mein Favorit =)

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, deinen tollen Schlafzimmerblick hab ich ja schon auf instagram gelobt ^.^

    Da muss ich ja zwangsweise für deinen Look abstimmen. Obwohl ich wirklich beide Looks sehr gelungen finde :)

    Der Lippenstift ist aber auch sehr schön, und steht dir vor allem total super. Und das AMU passt richtig gut dazu.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  14. Der Look und der Lippenstift sind toll, wahrscheinlich hätte ich zu etas intensiveren Farben gegriffen, aber trotzdem sieht es toll aus. (:

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG