GESCHMINKT | BARBIE GIRL

Freitag, Juli 26, 2013

Ich werfe an dieser Stelle der lieben Geri einen überheblichen Blick zu, denn endlich, endlich, endlich konnte ich eine Runde unseres Look-Battles für mich entscheiden. Der Look von letzter Woche hat euch so gut gefallen, dass ich mit 76 zu 23 Votes gewonnen habe. Vielen Dank an dieser Stelle für eure Anteilnahme, ohne eure Stimmen wäre die Sache nur halb so spaßig. Für Geri und mich ist es immer wieder spannend, welcher Look bei euch besser ankommt und auch in dieser Runde zum Thema "Barbie Girl" könnt ihr wieder abstimmen.



Das Thema Barbie Girl fiel mir irgendwie schwer. Ich wollte keine 0/8/15 rosanen Lippen, mit einem langweiligen Augenmakeup schminken. Deswegen habe ich nicht nur auf den Lippen, sondern auch im Augenmakeup die Farbe Pink, bzw. Rosa aufgegriffen. Dazu einen Tupfer Zuckerwattenblau und ein Hauch gold.











Alle Lidschatten stammen übrigens aus der 120er Palette, die ich mal bei ebay gekauft habe. Zum Rausgehen benutze ich diese allerdings nicht so gern, weil ich die Lidschatten manchmal nicht vertrage und mit tränenden Augen reagiere. Dies passiert nicht bei allen Farben und solange nichts in die Augen krümelt ist auch alles gut, weswegen ich die Farben auch immer erstmal mit einem Applikator auftrage.

Der Gesamtlook ist sehr glowy und natürlich mit rosanen Lippen und Blush.



TEINT:
maybelline / fit me liquid foundation / 105
catrice / camouflage cream / 010 ivory
lacura beauty / compact powder / 10 transparent
e.l.f. / bronzing powder / matte bronze
sleek / powder blush / pixie pink
essence / baked eyeshadow / 02 icylicious
LIPPEN:
p2 / intense color lipstick / 020 pretty in pink
AUGEN:
maybelline / eypression eyebrow liner / 02 grey
p2 / eyebrow styling gel / 010 golden ocher
rival de loop young / eyeshadow base
p2 / open your eyes brightener
ebay / 120er lidschattenpalette
p2 / catch the wave kajal / 010 breezy bay
kiko / metal light eyeliner / 01
catrice / kohl kajal / 070 take the greyhound
essence / i love extreme crazy volume mascara



Ich hoffe euch hat mein Look gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir trotz des Votes noch ein Kommentar dalassen würdet. Um euren Favoritenlook zu wählen, guckt doch jetzt noch kurz bei Geri vorbei - bei wem ihr abstimmt ist übrigens egal, die Votes werden von dem Tool direkt zusammengezählt.




Barbie-Girl
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Ich habe für dich gestimmt!
    Sieht unglaublich toll aus <3

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Zuckerwatteblau ist die perfekte Farbbezeichnung :)

    Sehr toller Look und ich liebe den Lippenstift an dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohne den pinken Lidstrich hätte es mir ein wenig besser gefallen. Ansonsten gefällts mir ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbie,
    äh, Ina ;o)
    Dieser Punkt von mir geht wieder an Dich, bei Dir gibt´s mehr Pink und das schreit einfach noch mehr nach Barbie! Aber Geri ist und bleibt weiterhin eine starke Gegnerin!!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, ist das toll! Du hast das Thema echt perfekt getroffen! Ich stimme für dich ab <3

    AntwortenLöschen
  6. Ina schäm dich ! Du wirst immer hübscher da hat man ja als Ottonormal Frau null Chancen dagegen ;) Spass beiseite- mir gefällt der Look suuupergut und natürlich hast du auch heute wieder meine Stimme sicher.

    Einfach wunder wunderschön !

    AntwortenLöschen
  7. Super siehst du aus! Besonders das Gold im AMU finde ich total hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das makeup ziemlich geil an dir - auch wenn du wahrscheinlich weniger der pinke Typ bist ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab das AMU gestern schon auf Insta gesehen und mir gefällt es echt super gut :)!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dieses mal der Look von Geri besser. Ich mag Pink zwar nicht so gerne, aber ihr habt beide etwas außergewöhnliches draus gemacht. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ihr macht's mir ja schon wieder schwer, da zu entscheiden. Vor allem, da ihr beide recht ähnliche Ideen hattet. Mit blau und pink.

    Aber der goldene Schimmer auf deinen Lidern gefällt mir sooo gut oO Und auch den matten Hellblau-Ton finde ich passender zu Barbie^^

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG