GESCHMINKT | FRUITY-LOOK

Freitag, Juli 12, 2013

Während dieser Post veröffentlicht wird, bin ich in Frankfurt mit ein paar lieben Mädels und darf das neue Essence Gel-Nagel-System testen. Ich werde natürlich davon berichten. Aber nun batteln wir uns erstmal wieder, wie jeden Freitag.

Das heutige Thema für Geri und mich ist "Fruity". Passend natürlich zum Sommer und nichts liegt bei mir näher, als mir Inspiration von meiner liebsten Frucht zu holen. Ich liebe Wassermelonen und verdrücke gerne mal als Mahlzeitersatz eine Hälfte.



Das Augenmakeup ist komplett matt gehalten, das macht es für mich ein wenig tragbarer, als wenn hier noch ne Menge Glitzer oder Schimmer im Spiel wäre. Ich habe natürlich Rot, für das ich einfach das Blush meiner Wangen benutzt habe, und Grün kombiniert um die Farben meiner Lieblingssommerfrucht aufzugreifen. Leider ist mir der Lidstrich nicht so gut gelungen - ich habe den Maybelline Eyeliner neu und muss mich erst daran gewöhnen. Leider deckt auch auch nicht so sehr gut und diese lange Form passt überhaupt nicht ins Gesamtbild :(






Auf den Wangen befindet sich wie gesagt, genau wie im AMU, "Shocking Pink" von Alverde (Modern Art LE). Auf den Lippen ist es auch etwas fruchtig, Almost Famous von Essence sieht schon ein wenig aus wie das Fruchtfleisch einer Melone.




TEINT:
maybelline / super stay 24h make up / 20 cameo
essence / all about matt compact powder
e.l.f. / bronzing powder / matt bronze
catrice / difining blush / 010 toffee fairy
alverde / puderrouge / 10 shocking pink



LIPPEN:
essence / lippenstift / 44 almost famous

AUGENBRAUEN:
catrice / eye brow stylist / 020 date with ash-ton
catrice / eye brow filler

AUGEN:
rival de loop / colour meet arts eyeshadow base
p2 / open your eyes brightener
alverde / lidschatten / aus irgendeinem quad
manhattan / x-treme last eyeliner / 1010n
maybelline / lasting drama gel eyeliner / 01 black
essence / i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe euch gefällt mein Look. Es geht hier um Ruhm und Ehre - darum schaut unbedingt mal bei Geri vorbei, vergleicht unsere Looks und votet für euren Favoriten.



Fruity-Look
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Mir gefällt dein Look dieses mal besser.
    Jetzt fällt mir ein, dass ich unten noch eine Wassermelone liegen habe.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU sieht richtig klasse aus!
    Meine Stimme geht eindeutig an dich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich könne dir gerade ins Auge beißen :-D. Wassermeloneeee ♥♥♥! Sehr schöner Look! Richtig frisch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Fruchtig frisch und super hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt auch deins besser, da ich die Farbenkombination toll finde. Aber ich finde du hättest mit Eyeliner vielleciht so Kerne malen können :D

    AntwortenLöschen
  6. Am liebsten würde ich euch beiden ja eine Stimme geben. Da das aber leider nicht geht, bekommst dieses Mal wieder du sie :) Wassermelone ist einfach viel zu gut, um keine Stimme zu verdienen.

    Und ich finde deine Lippen so schön passend. Das sieht wirklich fruchtig / saftig aus :D Der Blush passt auch so gut dazu.

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
  7. schönes, sommerliches AMU. Wirklich fruity :)

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schönes Amu! Meine Stimme geht dieses Mal an dich! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Wassermelonen Pink ist echt gut getroffen!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG