GESCHMINKT | LIMITED EDITION LOOK

Freitag, Juli 05, 2013

Und schon wieder ist Freitag - ihr wisst was heute ansteht. Jawohl, das Lookbattle zwischen mir und Geri. Die letezte Runde, zum Thema Sommer, Strand und Meer ging tatsächlich unentschieden, mit 50 zu 50 Stimmen aus (Stand: 05.07. - 08:00 Uhr). Naja, wenigstens habe ich diesmal nicht wieder haushoch verloren. 



Heuten wollten Geri und ich einen Look mit Produkten aus Limited Editions schminken. Ich muss euch vorab sagen, dass ich selbst mit meinem Look nicht so ganz zufrieden bin. Ich wollte einen Bronzelook mit einem dicken farbigen Kajalstift schminken, doch irgendwie passt der bronzige Farbton aus der Cucuba LE von Catrice nicht so ganz zu dem Kajal aus der Mission Summer Look LE von P2.

Ausweichen musste ich beim Augenbrauenstift, schwarzem Kajal, Mascara und Eyeliner - hier habe ich leider keine LE-Produkte in meinem Repertoire.







Den Gesamtlook finde ich dennoch irgendwie hübsch. Als Kontrast habe ich mich für den pinken Lippenstift aus der aktuellen P2 Urban Club Vibes LE entschieden.




Schauen wir uns mal die benutzten Produkte an. Die jeweilige LE habe ich immer dahinter geschrieben. Na, erinnert ihr euch noch an die ein oder andere?



TEINT:
catrice / ultimate moistru fresh skin make up / 010 light beige NICHT LE
p2 / feel natural concealer / 010 beige NICHT LE
alverde / duo concealer / rosane seite NICHT LE
catrice / transparent mattifying powder / GEOMETRIX
p2 / bronzing powder / hazelnut WHATS UP? BEACH BABE
p2 / blush / 010 precious red ETHNIC TOUCH
alverde / schimmer puder / 10 fantastic shine MATROSCHKA



LIPPEN:
p2 / hot flash lipstick / 010 neon pink

AUGENBRAUEN:
maybelline jade / expression eyebrow liner / 02 grey NICHT LE
catrice / eyebrow stylist / 020 date with ash-ton NICHT LE
essence / eyebrow mascara / GUERILLA GARDENING

AUGEN:
essence / cremelidschatten / 01 my caddy in the wind NEW LEAGUE
essence / lidschattenduo / 02 you´re a heartbreaker (weiß) 50´S GIRLS RELOADED
catrice / loose eye shadow / c02 reggaeton CUCUBA
ps / high performing eye pencil / 030 turquoise deluxe MISSION SUMMER LOOK
essence / cremelidschatten / 01 it´s magic CIRCUS
manhattan / xtreme last liner / 1010n NICHT LE
manhattan / eyemazing liner / black lacque NICHT LE
catrice / lashes to kill mascara NICHT LE

Ich hoffe euch gefällt mein Look besser als mir selbst. Guckt doch mal schnell bei Geri vorbei und begutachtet ihren LE-Look. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für euren Favoriten voten würdet.


Limited Edition Look
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

13 Kommentare

  1. Das sieht super aus, besonders die grünen Töne gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Find schon das die beiden gut zusammenpassen. Es sieht zumindest sehr gut und gewollt aus ;))

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's superschön, meine Stimme gehört dir. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. ich habe für dich gevotet, sieht einfach klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses mal finde ich Geri's Look besser, da ich ihren Look eher tragen würde.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es mega schön und hab für Dich gestimmt ;)LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich vote für dich, denn du hast auch sehr viele unterschiedliche LE Produkte benutzt *shopping queen stimme aufsetz* und hast das Motto so für mich besser getroffen :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Look! Mir gefällt dein Look etwas besser, weil ich einfach total auf farbige Umrandung des Auges stehe (ob Kajal,Geleyeliner oder Cremelidschatten) und der Lippenstift "poppt"! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diesmal hat Geri meine Stimme.
    Deine Version mit dem grün umrandeten Auge finde ich aber auch toll.

    AntwortenLöschen
  10. Der Look gefällt mir, aber am meisten die Lippen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU ist toll, aber ich find, der Lipstick passt gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, am besten gefällt mir ja das AMU <3 :D
    xoxo, Josephin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Look sehr hübsch, so schön sommerlich! Und nun biste getaggt =) http://www.talasia.de/2013/07/09/tag-unverzichtbare-beauty-tools/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG