GESCHMINKT | SULTRY THURSDAY - GELB + VIOLETT

Dienstag, Juli 23, 2013

Meine momentane Stimmung lässt sich mit einem Wort beschreiben: Matschig! Ich bin bei dieser Hitze nicht im Stande irgendwas produktives für den Blog zu machen, aber schminken muss ich mich ja eh und da ist heute morgen dieser Look entstanden. Ich wollte mir den Sultry Thursday von Godrina aka www.kalterkaffee.at nicht entgehen lassen, weil ich die aktuelle Kombi so cool finde.

Wer kommt schon auf die Idee Gelb und Violett bzw. Lila zu kombinieren? Sicher könnte man das auch dezent interpretieren, aber für mich gilt immer: "wenn schon denn schon". Und da stört es mich auch nicht, wenn ich so ins Büro gehe. (Der Liner auf dem rechten Auge ist leider etwas verunstaltet, dafür hat das linke Auge Mascarapatzer - so gleicht sich der Murks wenigstens aus)







Sollte ich die Kombination nochmal tragen, werde ich versuchen den Augeninnenwinkel etwas neutraler zu halten. Eventuell einfach mit einem cremefarbenen Lidschatten, so wie ich es auch unter den Augenbrauen gehalten haben. Ich mag es irgendwie, dass das Augenmakeup komplett matt ist und das Gelb knalls so richtig. Um den lilanen Effekt am unteren Wimpernkranz zu verstärken, habe ich eine lilane Mascara verwendet *bam*.

Der restliche Look ist sehr neutral gehalten. Auf den Lippen trage ich "Gentle Nude is Back" von Catrice, dieser wird ausgelistet - wer ihn also noch ergattern will, sollte schnell sein. Ich habe mir für 1,75 EUR noch ein BackUp besorgt, weil ich ihn so sehr liebe.





TEINT:
manhattan / endless stay make-up / 62 porcelain
essence / match 2 cover! cream concealer
lacura beauty / puder / 10 transparent
e.l.f. / bronzing powder / matte bronze
catrice / defining blush / c02 i got the flower

LIPPEN:
catrice / ultimate shine lipstick / 190 gentle nude is back

AUGENBRAUEN:
maybelline / eypression eyebrow liner / 02 grey
p2 / eyebrow styling gel / 010 golden ocher

AUGEN:
rival de loop young / eyeshadow base
p2 / open your eyes! brightener
ebay / 120er lidschattenpalette
alverde / mono matt lidschatten / 20 warm vanilla
p2 / fantastic chrome kajal / 020 wild amethyst
inglot / geleyeliner / nr. 75
essence / i love extreme crazy volume mascara
maybelline / the colossal volum mascara / electric purple

Ich hoffe euch gefällt der Look und die liebe Godfrina würde sich über einen Besuch sicher freuen. Also schaut bei ihr vorbei, oder macht doch einfach auch mit und probiert diese gewagte Kombination einfach selbst aus.

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Das sieht echt Hammer aus. Ist auch eine tolle Kombi so Knall gelb und Lila. Hab das Letzt auch irgendwo gesehen bei Kleidung und dachte Huch das sieht ja echt toll gemeinsam aus.
    Bei dem Wetter bin ich jetzt auf nur noch die Essence bB cream und Bissl Mascara umgestiegen. Im Büro ist es bei uns schon frühs um 10 bei 26 grad.
    Daher noch mehr Respekt das du dich dann frühs noch hin hockst was zu überlegen und Fotos machen usw.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Kombination sehr schwierig. Trotzdem hat es das gewisse etwas und gefällt mir durchaus an dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Farbkombi gar nicht so schlecht, passt meiner Meinung nach wirklich gut zusammen.
    Das AMU ist dir echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht schick aus. für den Alltag wäre es mir zu kräftig, aber so sieht es sehr schön aus :)

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  5. Das steht dir sooooooo gut *_* bin ganz begeistert von den Gesamtbildern! Habe auch total Lust dazu auch was zu schminken.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, das Gelb ist einfach toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Kombination auch sehr gern, auch wenn sie nicht unbedingt für jeden Tag etwas ist :) manchmal muss man halt etwas Mut zur Farbe zeigen ^^

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  8. ich habe ja lila-gelb-sperre (wie guido sagen würde :D) ich kann mit der kombi einfach nichts anfangen. aber dein lila ist sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wäre zwar nichts für mich aber sieht echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG