GESCHMINKT | UNTERWASSER

Freitag, Juli 19, 2013

Ich muss es nicht mehr sagen - es ist Freitag - ich wisst was kommt ;) Die letzte Runde zum Thema "Fruity" hat Geri mit 52 zu 46 Stimmen für sich entschieden. Ich hoffe, dass ich mit meinem heutigen Look zum Thema "Unterwasser" mal wieder gewinnen kann.



Was passt zum Thema "Unterwasser" besser als die Farben Blau und Türkis? Ein wenig Glitzer dazu und schon hat man einen wasserartigen Look. Die unteren Wimpern habe ich absichtlich nicht getuscht, damit das Türkis etwas besser rauskommt.








Den restlichen Look habe ich eher neutral gehalten. Mit einem soften rosanen Lippenstift und ein wenig rosanes Blush.

(PS: MEINE BILDER SIND NICHT RETUSCHIERT UND ENTHALTEN KEINEN WEICHZEICHNER! MEINE HAUT IST MOMENTAN EINFACH GUT :-D )





Zugegeben, ich bin so nicht vor die Tür gegangen, in abgeschwächter Form kann ich mir das Augenmakeup aber sehr gut vorstellen, vorallem in Kombi mit dem blauen Shirt.



TEINT:
max factor / facefinity all day flawless foundation / 50 natural
loreal / lumi magique highlighter pen / 1 light
catrice / translucent mattifying powder / geometrix
nyx / blush / 001 taupe
alverde / schimmerpuder / 10 fantastic shine
manhattan / powder rouge / 39n elegant violett

LIPPEN:
maybelline / color sensational lipstick / 140 intense pink

AUGENBRAUEN:
maybelline / expression eyebrow liner / 02 grey

AUGEN:
rival de loop / eyeshadow base
manhattan / x-act eyeliner / 11n back to white
catrice / eyeshadow pen / c03 virgin forest
manhattan / x-treme last eyeliner / 1010n
manhattan / eyemazing effect eyeshadow quad / 53t miss right
essence / quattro eyeshadow / 13 laugh, love, lime
p2 / brilliant shine eye creams / turbo turquoise, bombastic blue, playful purple
essence / i love extreme crazy volume mascara

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr für euren Favoritenlook voten würden. Schaut dazu einfach fix bei Geri vorbei und vergleicht ihren Look mit meinem. Sehr gerne könnt ihr uns Themenvorschläge schicken.



Unterwasserlook
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

29 Kommentare

  1. Wow, das ist richtig genial geworden! Am besten gefällt es mir auf dem Bild, wo du leicht runterschaust, aber das Auge noch auf ist <3
    Nicht so knallige Lippen mag ich ja lieber bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind unglaublich schön zusammen :)
    Echt toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. also das amu ist der knaller...aber warum sieht deine gesichtsfarbe so orange und dunkel? oO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Mhmmmm, also bei mir isses nich Orange bzw. Dunkel. Die Farben sehen auf meinem Rechner ziemlich farbecht aus. Aufm Handy wiederrum isses bei mir auch etwas knalliger, als es in Wirklichkeit war. Ist echt schwierig - ich hab halt meinen Weißabgleich an der Kamera so eingestellt, dass die Fotos auf meinem Monitor möglichst Farbecht sind. Bei diesen Bildern habe ich nur die Helligkeit etwas hochgeschraubt, sonst nix weiter. :/ :/

      GLG Ina

      Löschen
  4. Wow, die entscheidung fällt mir heute schwer, da muss ich nochmal drüber nachdenken ;)

    dein AMU ist richtig klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön <3!! Ein wirklich toller Look!

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Look wunderschön! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    schwere Entscheidung in dieser Runde!
    Aber dieses Mal geht meine Stimme wieder an Dich.
    Beide Looks sind toll, aber die reinen Meerestöne bei Dir überzeugten mich dann etwas mehr als der Gelbton in Geri´s Augeninnenwinkel, den finde ich zwar auch schön, aber hinsichtlich des Themas geht meine Stimme an Dich.
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig geil aus! Wie unter dem Meer eben :) Zudem finde ich, dass es sehr frisch aussieht und passt doch perfekt zum Sommer.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ooh girl how beautiful *_* Your combination of eye colours are SO amazing. ♥

    Shang J.| The Feminine Crusade

    AntwortenLöschen
  10. Das ist klasse geworden. Die Farben harmonieren sehr und natürlich topp fürs Thema.

    AntwortenLöschen
  11. Ina, das ist einfach der Hammer! Die Farben sind so schön und gehen so fließend ineinander über. Na wenn du mal nicht von Meerjungfrauen abstammst.
    Und es betont deine Augen so toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind genau mein Geschmack. Der Verlauf ist so toll gemacht und die Form vom amu gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig geil geworden! Ich find dieses Mal beide Amus wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  14. Also diesmal bin ich mir recht sicher, dass du gewinnst. Das sieht so genial aus. Bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
  15. echt schöner Look :) super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles AMU! Diesmal ist's echt schwer mich zu entscheiden :D Deins knallt so richtig :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab mich gerade ziemlich erschreckt... :-))) Ich hab bei Google nach einem Lidschattenswatch gesucht. In der Bilderübersicht hab ich ein Auge gesehen und wußte sofort "das muss Ina sein"! Klick auf das Bild und du warst es ;-) Wie krass ist das denn bitte??? :-O

    LG und einen guten Start in die neue Woche!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elke, ich freue mich, mal wieder von dir zu hören!! Ja Mensch, das ist echt Schicksal, nach was für einem Lidschatten hast du denn gesucht?

      GLG Ina

      Löschen
    2. Ups... Hab ich mittlerweile vergessen, wie er genau hieß... War von Catrice, ein gebackener aus einer LE...

      Auch wenn man nicht von mir hört, so lese ich doch jeden deiner Posts :-)))

      Schönes Wochenende!

      Löschen
  18. Dein AMU ist wundervoll geworden es passt so gut zu deinen strahlenden Augen *__* meine Stimme gehört dir ♥

    AntwortenLöschen
  19. Genialer Look! Zwar nun schon etwas her, aber ich bin nicht dazu gekommen ihn mir früher anzusehen.

    xoxoo Paula. :*

    AntwortenLöschen
  20. Du bist mal wieder meine Favoritin (und so wies aussieht, gewinnst du die Runde auch haushoch) :) Das sind ja echt wunderschöne Farben die du da kombiniert hast. Da hätte ich doch gleich Lust, schwimmen zu gehen^^
    Und da muss ich dir wohl zustimmen: deine Haut scheint momentan ja echt wahnsinnig gut zu sein, so schön ebenmäßig, das ist echt der Hammer! Du Hübsche :)
    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich bin auch total froh, dass sie nun wenigstens mit Make Up so gut aussieht. Die Rötungen und Pickelmale sind natürlich noch da, aber mit Make Up siehts echt gut aus.

      GLG Ina

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG