VIDEO | PRIMARK HAUL JULI 2013

Dienstag, Juli 16, 2013

Am Freitag fand das Essence Event in Frankfurt statt, wo uns das neue Gel-Nagel-System gezeigt wurde. Wer den Post noch nicht gesehen hat, klickt einfach HIER. Wenn man schonmal in Frankfurt ist, muss man natürlich einen Abstecher zu Primark machen. Meine Eindrücke und das Eingekaufte seht ihr in diesem Video.

Das könnte dich auch interessieren

8 Kommentare

  1. Die Schwarz Goldene Kette ♥♡

    AntwortenLöschen
  2. Uhh wie ich jedes Mal fast platze wenn jemand im Primark war :D Der nächste in meiner Nähe ist in Karlsruhe und das sind um die 300 km.. Die blaue Bluse ist sehr schön, so eine ähnliche gab es vor einem Jahr schon einmal die ich mir gekauft habe^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich hab hier in Berlin zum Glück einen Primark^^dafür nirgends die 2m Theke von Essence^^

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Video und sehr schöne Ausbeute! Muss dringend zu Primark, die Ketten sind ja toll^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse de du anhast habe ich auch in Blau. Aber dachte für den Sommer ist sie zu schwer mal testen ;)
    Die Schwarze hab ich in 3 oder 4 anderen Farben leider gab es damals kein schwarz. Schwarz hätte ich auch genommen. Das geht immer mal schnell drüber ziehen :(

    Das mit dem Schmuck ist echt schlimm dort. Zu viele schöne Sachen ;)

    Gute Auswahl ;) das Shirt mit Love find ich grad weils kein rein weiß ist sehr toll und ich denke solange du dazu nichts weißes anziehst fällt es auch nicht auf :/

    Die Socken die frisst übrigens die Waschmaschine, zumindest ist das meine Theorie. ;))

    AntwortenLöschen
  6. Besonders die gezeigten Oberteile finde ich toll! Ich war auch im Primark (in London - mal nicht mega überfüllt) und habe ebenfalls so eine schwarze durchsichtige Bluse wie du gekauft. :-) Ich liebe solche Teile einfach. Meine war überraschenderweise sogar von 6 auf 3 Pfund reduziert. Dazu dann noch 2 Gürtel für je 1 bzw. 2 Pfund- Schnäppchen! ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Guter Haul; die Blusen finde ich besonders schön.

    Lg und schönen Nachmittag! :-*

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Ausbeute! Ich mag auch mal wieder zu Primark. ._.

    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG