GESCHMINKT | 1001 NACHT

Freitag, August 23, 2013

Ihr wisst was kommt - das freitagliche Look-Battle zwischen mir und Geri. Heute soll es um 1001 Nacht gehen, das heißt, es sollte ein wenig orientalisch angehaucht sein. Letzte Woche habe übrigens ich mit 55 zu 27 Votes gewonnen *hrhr*. Ich finde insgesamt werden Geri und ich immer besser, Übung macht den Meister scheint beim Schminken tatsächlich zu stimmen.




Es soll also ein wenig orientalisch angehaucht sein und wer schonmal Tutorials zu von anderen Bloggern oder Youtubern zu diesem Thema gesehen hat weiß, dass man für ein richtiges Katzenaugenmakeup mit Klebestreifen arbeitet. Dies habe ich zum ersten mal gemacht und ich war erstaunt wie einfach das geht. Den weißen Liner hätte ich mir sparen sollen, denn leider ist mein Inglot Geleyeliner schon so eingetrocknet, dass ich keine ordentliche Linie ziehen konnte. Die Farben stammen übrigens alle aus der 120er Palette.








Den Rest des Gesichts habe ich in leichten Pinktönen gehalten um nicht vom Augenmakeup abzulenken.



TEINT:
essence / soft & natural make-up / 02 sand beige
alverde / cream to powder concealer / 20 ivory
catrice / translucent mattifying  powder / geometrix
nyx / blush / taupe
the balm / bronzing powder / bahama mama
essence / silky touch blush / 60 life´s a cherry

LIPPEN:
rival de loop / nr. 22

AUGEN: 
maybelline / eypression eyebrow pencil / 02 grey
catrice / absolute eye color / 350 starlight expresso
nyx / jumbo eye pencil / 604 milk
ebay / 120er lidschattenpalette
manhattan / x-treme last eyeliner / 1010n
catrice / liquid liner / 010 dating joe black
inglot / geleyeliner / ne. 76
essence / i love extreme crazy volume mascara

Ich hoffe euch gefällt mein 1001 Nacht Look und votet für mich. Damit ihr abstimmen könnt, müsst ihr jetzt fix zu Geri rüberschauen und ihren Look begutachten (auf welchem Blog ihr abstimmt ist egal).


1001 Nacht
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

24 Kommentare

  1. WOW...unglaublich toll geworden :) Zu deinen blauen Augen einfach hammer!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist wunderschön gewählt...tolles AMU. Der Lippenstift sieht auch so super dazu aus. Ganz toller Look :)

    AntwortenLöschen
  3. dein make up ist super schön! allerdings habe ich diesmal dennoch für geri gestimmt. deine farben passen für mich nicht gut zu 1001 nacht. es ist zu pastellig. orientalisch ist für mich dunkler. dunkles blau, kräftiges violett, ein wenig schimmer, viel schwarz und vor allem auch gold. hätte ich das thema raten müssen, hätte ich es bei dir nicht erkannt, bei geri schon. deswegen geht diesmal der punkt an sie ;)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooaaaasss zu pastellig :-O Aber du hast Recht, ich wollte erst Gold mit einbauen, hat dann aber irgendwie zur Kombi nicht gepasst, das merkte ich erst beim Schminken. Ich hab da vorher immer keinen richtigen Plan un schminke einfach drauf los, auch die Farben waren so nicht geplant, das kam alles nach und nach. Ich bin da immer total planlos. Ich finde Geris auch viel schöner, vorallem die Inszinierung mit dem Tuch, warum mir das nicht eingefallen ist *doh*.

      GLG Ina

      Löschen
  4. Die Farbkombi ist total schön! Auch total gut umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Was ein hübsches AMU :)
    Und besonders toll bei deinen blauen Augen!
    Ich muss sagen, deine AMUs gefallen mir immer und immer besser.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Madeline,

      ich finde auch, das Geri und Ich immer besser werden.

      GLG ina

      Löschen
    2. Das stimmt :-) Übung macht den Meister ;-)

      Löschen
  6. Wow das ist dir so gut gelungen :) Die Farben sind ein Traum und bringen deine Augen wunderbar zum strahlen. Gefällt mir wahnsinnig gut und ich finde es ist eine der schönsten Runden bisher.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut, aber das blau am unteren Wimpernkranz wird nach außen hin etwas fleckig. Passt aber irgendwie zu dem Look. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das hat mich selbst genervt - dieses Blau aus der 120er Palette ist der letzte Scheiß :(

      GLG Ina

      Löschen
  8. Sieht super geil aus! Perfekter gehts garnicht.
    ich habe für dich gestimmt.

    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  9. Das Gesamtbild ist echt super schön :)! Ein toller Look =)

    AntwortenLöschen
  10. richtig toll, du hast wirklich schön gearbeitet und die Farben *-* aber 1001 Nacht ist auch einfach ein wunderbares Thema! Ich schaue gespannt zu Geri, was sie schönes gezaubert hat =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, ich finde es übrigens gut dass du nicht auf den weißen Eyeliner verzichtet hast, der gibt nämlich noch mal das i-Tüpfelchen auf das AMU ;)

      Löschen
  11. Wow

    steht dir sehr gut *begeistertschau*

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht soooo hammer aus *__* Und du selbst bist echt hübsch!
    Bin gleich auch mal Leserin geworden :I

    Allerliebste Grüße und ein erholsames Wochenende :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich gelungener Look, die Farbkombi ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Look, aber dieses mal gefällt mir das AMU von Geri besser.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  15. WOW ! Ich dachte nachdem ich Geris Umsetzung gesehen habe dass man dagegen nicht anstinken kann aber diese Farben passen so unglaublich gut zu deinen Augen, das haut mich richtig weg, geil!

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde es ist toll geworden und hab dir deshalb meine stimme gegeben <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG