GESCHMINKT | DISNEY'S PETER PAN "TINKERBELL"

Freitag, August 09, 2013

Es ist wieder Freitag, das heißt "Battlezeit". Letzte Woche hat Geri mich platt gemacht: Mit 81 zu 18 Stimmen hat sie Haushoch gewonnen. Und ich befürchte, dass ich mit meinem heutigen Look wieder nicht gewinnen kann - aber vielleicht gefällt er euch ja besser wie mir.




Das heutige Thema ist "Disney" und weil ich als Kind die Geschichte von Peter Pan so liebte und zwar nur die mit echten Menschen, wo Julia Roberts die Tinkerbell spielt, habe ich mich für diese Figur entschieden. Tinkerbell ist die kleine Fee von Peter Pan und trägt ein grünes Kleid. Die glitzernden Flügel habe ich versucht am unteren Wimpernkranz darzustellen, wer aber mal Glitzer fotografiert hat weiß, dass dieser auf Fotos leider nicht zu sehen ist. In Wirklichkeit hat es auf dem weißen Eyeliner gefunkelt und geglitzert - das müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen.







Ich muss  zugeben, dass der Gesamtlook etwas too mutch ist - aber ich bin auch so nicht raus gegangen. Etwas zu viel Blush (Mirroed Pink ist da extrem tückisch) und irgendwie beißt sich das Grün mit dem Lippenstift. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und so weiß ich nun, dass ich bei Mirroed Pink aufpassen muss und zu grün nicht Pink tragen sollte.




TEINT:
maybelline / fit me foundation / nr. 105
essence / match 2 cover cream concealer
manhattan / 2 in 1 perfect teint powder & make up / 16 beige
e.l.f. / bronzing powder / matt bronze
kiko / baked correction powder
sleek / blush / mirroed pink
LIPPEN:
rival de loop / lippenstift / nr. 58
AUGEN:
maybelline / eypression eyebrow liner / 02 grey
p2 / eyebrow styling gel / 010 golden ocher
rival de loop / colour meets art eyeshadow base
p2 / open your eyes brightener
ebay / 120er lidschattenpalette
inglot / geleyeliner / nr. 76
zoeva / liquid eyeliner / mediterrano
essence / glitter eyeliner / 02 loves out to get you
essence / i love extreme crazy volume mascara

Ich bin gespannt wie ihr meinen Look findet, nachdem ich ja nicht ganz so zufrieden bin. Um zu Voten müsst ihr jetzt noch bei Geri vorbeischauen und gucken was sie zum Thema Disney gezaubert hat.


Disney
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Hab für dich gestimmt, das grelle Grün ist einfach saugeil :D

    AntwortenLöschen
  2. TINKERBELL <3

    Ich habe für dich gestimmt.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht! Meine Stimme hast du! Wundervoll :> LG

    AntwortenLöschen
  4. Aw Tinkerbell <3 Das ist auch unser nächstes Thema im September bei "Make me up" und ich hab's mir ausgesucht :)
    An sich find ich es ja nicht schlecht, aber mir ist es ein bisschen zu Neon für Tinkerbell. Deshalb muss ich diesmal leider Geri den Punkt geben. Nicht böse sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahahha, ich hatte als Teenie ein Lidschattenquad in genau diesen Gelb- und Grüntönen und habe die Farben mit stolz geschwellter Brust täglich getragen! Da musste ich jetzt als allerersten dran denken, als ich deinen Look gesehen habe!
    Mir ist es auch ein wenig zu grell für Tinkerbell, trotzdem mag ich deinen Look lieber. Aber mit dem Blush und dem Lippenstift dazu muss ich dir recht geben, das ist echt too much :)

    AntwortenLöschen
  6. Allein schon weil das grün einfach Bombe ist und zu meinen absoluten Favs gehört habe ich diesw Woche für sich gestimmt. :)

    Lg Eve

    AntwortenLöschen
  7. Die Looks sind beide toll! Geris ist alltagstauglicher und eher zum nachschminken geeignet. Trotzdem hab ich für dich gestimmt, weil dein look so kreativ ist. Ich glaub ich hätte den lippenstift ganz weggelassen, aber die augen sind super :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool, das Grün knallt so richtig! :-) Und Pink finde ich durchaus passend dazu, ist aber natürlich kein Alltagslook. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön getroffen! Es sieht richtig toll aus und man erkennt Tinkerbell auch sehr gut in deinem AMU.

    AntwortenLöschen
  10. Total süß und Disney-mäßig! Sehe richtig die Peter Pan Kulisse vor mir und du mitten drin :-)
    Den Look von Ina fand ich etwas langweilig, hier knallt es!

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich habe Tinkerbell sehr geliebt, tolles Thema & gelungene Umsetzung :) Dieses Mal kann ich mich echt gar nicht entscheiden, ihr habt's beide so toll gemacht :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Tinkerbell.♥
    Dir ist auch mal wieder eine tolle Umsetzung gelungen. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG