GESCHMINKT | FARBIGE SMOKEY EYES

Freitag, August 30, 2013

Mir fallen schon langsam keine Einleitungssätze mehr ein - es ist halt nunmal so, dass jeden Freitag um 12:00 Uhr das Look-Battle zwischen Geri und mir veröffentlicht wird. "Every week the same procedure" ;-) Ich freue mich darüber, dass das Look-Battle nun schon zum 28. Mal (seit wir voten) stattfindet, weniger erfreulich ist aber, dass Geri die letzte Runde mit 77 zu 38 Stimmen gewonnen hat und somit herrscht mit 14:14 nun wieder Gleichstand. Eine Übersicht aller Battles könnt ihr euch HIER ansehen.


Nun gehts aber los mit dem heutigen Thema: Wir wollten die klassischen schwarzen Smokey Eyes etwas abwandeln und farbige schminken. Für mich bedeuten Smokey Eyes, dass das Augenmakeup am Wimpernkranz am dunkelsten ist und dann zur Augenbraue hin heller und softer wird. Ich habe mich für ein metallisches Rot entschieden, weil ich nun endlich mal die Kiko Palette benutzen wollte, die ich Parkuhr abgekauft habe. So ganz zufrieden bin ich nicht, denn am rechten Auge habe ich die schwarze Base nicht ordentlich mit Concealer beseitigt und etwas zu hell finde ich es auch. Aber hat ja keiner gesagt, dass Smokey Eyes immer pechschwarz sein müssen.








Im Close Up gefällts mir dann wiederum richtig gut, ich finde das Rot lässt meine Blauen Augen schön zur Geltung kommen und so dunkle Augenmakeups mag ich ja sowieso sehr gern, weswegen ich mich schon riesig auf die kältere Jahreszeit freue.







MARKE PRODUKT FARBE WO?
manhattan endless stay make up 60 ivory gesamtes gesicht
maybelline fit me! concealer nr. 10 unter den augen, kinn
alverde loser puder transparent gesamtes gesicht
nyx powder blush taupe unter den wangenknochen
catrice difining blush 010 toffee fairy über die Kontur, schläfen,haaransatz
manhattan powder rouge 39n elegant violett apfelbäckchen
catrice ultimate shine lippenstift 190 gentle nude is back lippen
maybelline expression eyebrow pencil 02 grey augenbrauen, als basis
catrice absolute eye color 350 starlight expresso augenbrauen, zum fixieren
rival de loop color meets art base ohne schimmer gesamtes lid und unterer Wimpernkranz
manhattan x-act eyeliner 11n back to white augeninnenwinkel, brauenbogen
manhattan x-treme last eyeliner 1010n bewegliches lid,wimpernkranz, wasserlinie
kiko colour seduction palette 02 sensuous burgundy bewegliches lid, lidfalte, unterer wimpernkranz
alverde mono matt lidschatten 20 warm vanilla innenwinkel, brauenbogen, komplett verblenden
catrice lashes to kill mascara false lashes wimpern

Ich hoffe, ihr könnt meinem Look etwas abgewinnen - um zu voten müsst ihr jetzt nur noch fix bei Geri vorbeischauen und ihren Look begutachten (auf welchem Blog ihr abstimmt ist egal). Ab nächste Woche wird es übrigens in unserem Look-Battle eine kleine Änderung geben, auf die wir uns schon sehr freuen - ihr dürft also gespannt sein.



Farbige Smokey Eyes
Ina
Geri
 

Das könnte dich auch interessieren

21 Kommentare

  1. Wow!! Sieht toll aus! Heute macht ihr es einem aber beide verdammt schwer, sich zu entscheiden! *___*

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa...große Liebe meinerseits für rötliche Smokey Eyes ♥.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und sauber geworden. Thema toll getroffen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig klasse aus und fällt genau in mein Beuteschema, was die Farben angeht ;)
    Dieser Punkt geht definitiv an dich =)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farb-Kombi zu deiner tollen Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe unterstreicht deine Augenfarbe ganz toll - und der Verlauf ist so schön, so hätte ich das auch gern mal ^^'

    Obwohl ich grün sehr gern mag, geht meine Stimme an dich, liebe Ina, denn ich finde deine Version "rauchiger" =^.^=


    AntwortenLöschen
  7. Oh la la das sieht wunderschön aus und diesesmal geht ganz klar der Punkt an Dich :D

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben passen wirklich super zu deinen Augen! Ich mag die Kombi prinzipiell sehr gerne und trag sie im Herbst/Winter auch öfter!

    Toll gepinselt!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super! Und so schön verblendet :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Und solche Rottöne am Auge liebe ich sowieso! Daher geht meine Stimme an dich. :-) Zu der Änderung habe ich ja auch schon so eine Vermutung... ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Verdammt, sieht das toll aus!!!!!!! :D

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Daaaaaaaaaaaaaaaanke an euch alle <3

    AntwortenLöschen
  13. Richtig toll! <3 das sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das sieht wunderschön aus und der Burgunderton betont Deine schönen blauen Augen ganz fabelhaft! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Deine Augen sehen hammer aus mit den Tönen!

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt's :) Die Farben passt wunderbar zu deinen Augen. Die strahlen richtig. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wahnsinnig toll aus! Das bringt deine blauen Augen richtig schön zum strahlen :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo,
    seiht klasse aus!

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Farben stehen dir richtig gut und betonen deine Augenfarbe wirklich hervorragend. Meine Stimme hast du!

    LG Steffie

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG