GESCHMINKT | PROMO-LOOK DIOR MYSTICAL METALLICS

Freitag, August 02, 2013

Ole, ole, ole, ole - mein letzter Look zum Thema Barbie Girl hat mit 61 zu 35 Stimmen gewonnen und heute geht es in die nächste Runde. Wie jeden Freitag battlen Geri und ich uns knallhart, indem wir mit einem Look gegeneinander antreten und ihr könnt abstimmen.



Das heutige Thema besteht darin einen Promo-Look nachzuschminken. Sofort wusste ich was es sein soll, nämlich der Look aus der DIOR Mystical Metallics Kollektion die für den Herbst/Winter 2013 geplant ist. Da ich leider keine Bildrechte besitze, bitte ich euch doch mal HIER bei Magi-Mania vorbeizuschauen, dort könnt ihr den Look und die kommenden Produkte begutachten.

Einen Fehler habe ich leider gemacht - denn auf meinem Handyfoto sah der metallische Lidstrich irgendwie rot aus. Nachdem ich gestern Abend einen guten Blogpost (siehe Magi) gesucht habe, viel mir auf, dass der Lidstrich eigentlich eher lila ist. Ist nun nicht mehr zu ändern, ich denke mir ist der Look trotzdem ganz gut gelungen.



Die Augen metallisch und auf Lippen und Wangen trägt das Model Orangetöne, lediglich ihre Augenbrauen sind weniger betont als meine.








Hier nochmal der Look mit offenen Haaren und einem Lächeln :D



TEINT:
astor / skin match fusion make up / 100 ivory
essence / match 2 cover cream concealer
lacura beauty / compact powder / 10 transparent
miss cop / black powder / nr. 4
essence / powder blush / 01 no better way to sky
essence / eyeshadow / 02 icylicious
LIPPEN:
make up factory / color flash lip tint / nr. 35
AUGEN:
maybelline / eypression eyebrow liner / 02 grey
p2 / eyebrow styling gel / 010 golden ocher
rival de loop young / eyeshadow base
sleek / lidschattenpalette / bad girl
catrice / intense eyeshadow / c03 spiced red
manhattan / x-treme last eyeliner / 1010n
manhattan / x-act eyeliner / 11n
catrice / allround mascara




Wie gefällt euch der Look? Wir, also Geri und ich würden uns freuen, wenn ihr für euren Favoritenlook abstimmt. Themenvorschläge nehmen wir auch sehr gerne entgegen. Wer nochmal alle Looks überfliegen möchte, kann sich HIER meine Look-Battle Galerie ansehen. Dort findet ihr alle Looks und die jeweiligen Abstimmungsergebnisse. Egal auf welches Foto ihr dort klickt, ihr kommt immer zum jeweiligen Post von mir oder Geri.


Promo-Look nachschminken
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

10 Kommentare

  1. Mir gefällts leider nicht so gut muss ich ehrlich gestehen.
    Ich bin dann mal zu Geri um zu gucken. Ich hoffe sie nimmts mir nicht übel, aber ihrs finde ich grausam auch wenn es einer Vorlage entsprungen ist, die sie wiederrum gut umgesetzt hat.

    Ich habe nun für dich gestimmt Ina, da mir deins im Gegensatz dann doch um einiges besser gefällt.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja das DIOR Promobild & Makeup nicht und daher auch nicht unbedingt die Form deines Looks, aber die Farbe und die Kombination mit dem Liner gefällt mir sehr und das ist mir auch erst Durch euer Battle aufgefallen und hat mich inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  3. geht mir ähnlich wie Magi, mag den Look an sich überhaupt nicht, aber bei dir finde ich siehts irgendwie passender aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Das DIOR Promo Bild fand ich auch irgendwie schrecklich :/ Bei dir sieht der Look besser aus und auch der rote Liner passt mM besser dazu als ein lilaner ;)
    Das letzte Bild von dir ist klasse, da sieht man toll die Form <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Promo Bild auch iwie überhaupt nicht ansprechend und hab es deswegen sofort erkannt bei dir :D Aber bei dir sieht es gar nicht so schlimm aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Form des AMUs sehr interessant, die Farben sind aber nicht so ganz meine. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wooow! :D

    DAS ist fantastisch geworden - wirklich toll! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Variante fast besser, als das Promobild von DIOR :-)
    Richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist Dir echt gelungen :) ... sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

RANKINGS

Teads - Top Blog - Beauty Teads - Top Blog

Blog Archive

WERBUNG