(NACH)GESCHMINKT | SMARAGDGRÜN

Freitag, August 16, 2013

"Und schon wieder eine Woche rum" - ich weiß der Spruch ist abgedroschen, aber wenn man jede Woche so einen Routinepost verfasst, kommt es einem so vor, als seit die Woche so rasend schnell vergangen. Wieder zeigen Geri und ich jeweils ein Make Up zu einem Thema und ihr müsst entscheiden welches euch besser gefällt.

Letzte Woche konnte ich mit 52 zu 48 Stimmen gewinnen - es war also sehr, sehr knapp und ich habe diesmal richtig mitgefiebert, ob ich die Führung halten kann. Wer es noch nicht kennt, kann gerne mal HIER in die Look-Battle-Galerie schauen. Dort seht ihr alle Battles mit den Fotos von mir und Geri und kommt mit einem Klick auf das Bild direkt zum Post.



Die heutige Aufgabe besteht darin, einen Look einer anderen Bloggerin nachzuschminken. Ich habe mich für die fabulöse Valerie entschieden, die mit Ihrem Blog LOOKS LIKE VALERIE immer wieder ganz tolle Looks zeigt, die zudem auch noch gut tragbar sind. Besonders gefallen hat mir DIESER LOOK von Valerie und weil ich endlich mal meinen neuen grünen Lidschatten von Maybelline ausprobieren wollte, kam mir dieses Grüne Augenmakeup sehr gelegen.




Leider konnte ich nicht haargenau die Farben der von Valerie verwendeten Lidschatten identifizieren und habe mich auf das verlassen was ich sehen kann. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine sie hat auf der Wasserlinie so einen brauen/kupferfarbenen Kajal verwendet und das Grau in der Lidfalte ein wenig mit einem ebenso kupferfarbenen Braunton ausgeblendet. Leider kann ich nicht halb so gut schminken wie Valerie und auch ihre Fotos sind eindrucksvoller als meine, aber dennoch hoffe ich, dass euch mein Look gefällt.






Der Rest des Looks ist ganz zart gehalten und ich musste zwei Lippenstifte zusammenmischen, um irgendwie in die Richtung der Farbe zu kommen die Valerie trägt.

Dann ist noch dieses Bild entstanden. Irgendwie sah es auf meinem Display aus, als wäre alles ein wenig zu dunkel, deswegen habe ich die Blende etwas geöffnet und heraus kam dann dieses überbelichtete Bild. Der Fokus liegt anscheinend irgendwo bei den Haaren :/ aber ich mag es trotzdem irgendwie.

TEINT:
manhattan / endless stay make-up / 60 ivory
catrice / camouflage cream / 010 ivory
alverde / loser puder / transparent
nyx / blush / 011 taupe
the balm / bronzing powder / bahama mama
mua / blusher / shade 2
alverde / schimmer puder / 10 fantastic shine

LIPPEN:
catrice / lip balm / c02 extravagant
p2 / sheer glam lipstick / 060 fame!

AUGEN:
maybelline / eypression eyebrow liner / 02 grey
catrice / absolute eye colour / 350 starlight expresso
catrice / lash brow designer
rival de loop / colour meets art eyeshadowbase
nyx / jumbo eyepencil / 604 milk
kiko / eye shadow / 126
zoeva / metallic stones lidschattenpalette (dunkles grün)
maybelline / coleur intense eyeshadow / 540 vert intense
manhattan / intense effect eyeshadow / 11a off-white
manhattan / x-treme last eyeliner / 1010n
essence / i love extreme crazy volume mascara

Nun bin ich gespannt wie ihr abstimmen werdet. Um dies zu tun, müsst ihr natürlich erstmal bei Geri vorbeischauen, bei wem ihr abstimmt ist übrigens egal - die Stimmen von beiden Blogs werden in dem Widget zusammengefasst. Wie immer könnt ihr uns Themenvorschläge machen und über zusätzliches Feedback zum Voting freuen wir uns auch.




Nachgeschminkt
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut. Und deine Augen strahlen immer so schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles AMU und auch den gesamtlook finde ich klasse :) mit grünem lidschatten bekommt man mich aber auch immer :D
    weil ich deine umsetzung besser gelungen finde, bekommst du mal wieder meine stimme!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch jetzt ein Witz oder? Wir haben beide zu einem ähnlichen AMU gegriffen und beide grün genommen :D Sieht klasse aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das AMU ist traumhaft!!
    Meine Stimme geht auch diese Woche wieder an dich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist sehr hübsch und der grüne Lidschatten steht Dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut. Meine Stimme hast du!

    AntwortenLöschen
  7. Lustig, dass ihr beide grün genommen habt :) Ich steh auf High-Key, deshalb gefällt mir das letzte Bild besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Hab gerade auch bei Geri geschaut und Eure AMU`s sind tatsächlich sehr sehr ähnlich. Deins gefällt mir aber etwas besser ;).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Wow auch ein superschöner Look! Dieses Mal macht ihr es mir wirklich schwer, aber dein Look gefällt mir ein kleines bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Ich schminke die ganzen letzten Tage auch schon immer mit Grün :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Look wunderschön und toll nachgeschminkt! Meine Stimme hast du. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look! Ich mag grüm total gerne am Auge. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist klasse geworden:) Damit hast du mich entgültig auch mit dem Lidschatten angefixt:D
    Ps: deine Bilder gefallen mor sogar besser als die Originalen :)

    Lg eve

    AntwortenLöschen
  14. Wie auch schon bei Geri geschrieben, sind eure beiden Looks diesmal für mich gleich schön, da kann man sich ja gar nicht entscheiden :/ ;)

    AntwortenLöschen
  15. Find ich ja witzig, dass Ihr Euch beide grüne Amu's ausgesucht habt! Und beide Looks sind soooooooo schön geworden <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Das grün sieht soooo toll aus zu deinen blauen Augen!
    Ich sollte auch öfters grün tragen ;)


    Liebe Grüße Ella ♥
    von soSparki

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG