ASTOR "007 BUBBLY"

Dienstag, September 10, 2013

Hurra es wird Herbst! Warum ich mich so freue? Na weil ich nun dunklere Lippenstifte und Augenmakeups tragen kann. Allgemein mag ich die Herbststimmung total gerne - mit einem warmen Kakao auf der Couch, verregnete Sonntage UND dunklere Looks.

Und weil es heute schattige 15 Grad hatte, habe ich einen meiner liebsten Pinktöne für den Herbst spazieren getragen. Die Rede ist von der Nr. 007 namens "Bubbly" aus der Heidi Klum VIP Kollektion von Astor. Die Kollektion beinhaltet Heidi`s Lieblingsfarben (ja ne is klar) und ihr bekommt den Lippenstift samt Unterschrift von Heidi für rund 5 € in der Astor Theke.



Dieses kühle Pink mit bläulichen Reflexen passt genau in mein (herbstliches) Beuteschema, denn es lässt die Zähne etwas weißer wirken und passt meiner Meinung nach perfekt zu meinem Teint und den schwarzen Haaren. Die Textur ist cremig ABER nicht schmierig. Anders als bei vielen anderen, gut haltbaren, Lippenstifte bleibt die Cremigkeit bei Bubbly über mehrere Stunden erhalten. Das heißt im Klartext, dass er die Lippen nicht austrocknet, trotzdem aber nicht verschmiert, über die Lippenränder hinausläuft oder sich in die Lippenfältchen verkriecht. Weiterhin ist er mit schon einer Schicht gut deckend, ich trage aber immer zwei Schichten auf, um die Farbe noch mehr zum Strahlen zu bringen.

Damit ihr ein Gefühl für die Farbe bekommt, habe ich Bubbly neben anderen Pinktönen geswatched:

1. Astor / Bubbly, 2. Revlon / Sweetheart, 3. MAC / Impassioned, 4. Barry M. / Nr. 52, 5. Maybelline / Pink Punch




Am nähsten kommt ihm Pink Punch von Maybelline, dieser enthält aber nicht diesen tollen bläulichen Schimmer, der die Lippen ein klein wenig voller wirken und dreidimensionaler wirken lässt. Diesen Effekt kann man auch ganz gut auf meinen Fotos sehen. Der Lippenswatch ist übrigens nach 11 Stunden und 4-maligem Nachziehen entstanden und ihr müsst zugeben, dass sich das Ergebnis wirklich sehen lassen kann. Ich habe die Ränder nicht korrigiert und keinen Lipliner benutzt.  Soll heißen ich habe den Lippenstift den ganzen Tag getragen und selbst nach 11 Stunden sind meine Lippen nicht ausgetrocknet oder schuppig geworden - so wie ich es von anderen Lippenstiften kenne, die ähnlich lange haltbar sind. 




Mein einziger Kritikpunkt ist der Geruch bzw. Geschmack. Wer mich schon länger "kennt" weiß, dass ich unparfümierte Lippenstifte lieber mag und leider hat dieser hier einen extrem starken Geruch. Sehr seifig, ein bisschen wie die Kinderschminke früher und leider verschwindet dieser Geschmack nur sehr langsam.

Nichtsdestotrotz trage ich ihn wirklich gerne, vorallem zu Khaki, weil ich den Kontrast so mag. Aus diesem Grund gibt es heute ausnahmsweise mal Fotos von weiter weg und auch mal mit Brille.





Wer nicht allzu empfindlich auf starken Geruch und Geschmack bei Lippenstiften ist und auf dunklere Pinktöne steht, für den ist Bubbly von Astor ein richtiges Drogerieschätzchen. Die blauen Reflexe lassen die Lippen etwas voller wirken und bei einem Preis von rund 5 € kann man hinsichtlich der guten Haltbarkeit auch nicht meckern.

Wer von euch hat Bubbly und mag die Farbe auch so wie ich? Was sagt ihr zu dem Geruch oder empfinde nur ich ihn als überdurchschnittlich stark?

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. oh die Farbe steht dir super gut. Ich habe mich damals im Laden zwischen Bubbly und dem ebenfalls kühlen, pinken aus der Summer Attack LE entscheiden müssen. Sind beide klasse und genau mein Beuteschema. Dir steht die Farbe auch ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. WoW die Farbe sieht bei Dir bombe aus!!! Mir stehen solche Pink Töne leider nicht....aber es gibt ja genug andere schöne Farben ;).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Lippenstift jetzt nicht, aber die Farbe ist wirklich sehr schön und steht dir auch total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir super und ich finde auch, das Khaki dazu total klasse passt.
    Bin im Allgemeinen sehr von dir geflasht, da du eine wirklich tolle Wandlung von deinem Blogstart bis heute vollzogen hast, wie ich finde. :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus :) vor allem zu dem khaki und deinen schwarzen haaren!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippenstift ist wunderschön! ich mag solche Farben sehr gerne.

    Vielen Dank übrigens für den Kommentar auf meinem Blog zum Post von den Extensions. Bis du jedoch sicher das es sich um die gleichen Extensions handelt? Mich hat interessiert ob das wirklich so ist was du geschrieben und habe sie mit dem Lockenstab gewellt und anschliessend wieder geglättet. Es hat meine Extensions nicht beschädigt. Sie sehen wieder genau gleich aus wie vorher. Ich habe ein Bild davon noch im Post ergänzt, falls es dich interessiert. =)

    ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Dein Look sieht phänomenal aus - mit Khaki einfach nur wow, da hast du recht. Und ich kenne bisher niemanden, dem pinker Lippenstift so gut steht! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaahhh, danke - ich finde auch, dass ich das gut tragen kann. Danke für das Kompliment.

      GLG INa

      Löschen
  8. ich hab ihn auch, aber bisher noch nicht sooo oft getragen, da er doch ziemlich knallt. Aber wenn ich sehe, wie toll er bei dir ausschaut, werd ich ihn wohl bald mal wieder tragen! :)
    Ich hab noch 2 andere Lippenstifte von Astor (trage heute auch einen 232-Red Impulse) und mag die ziemlich gern, auch den eigenartigen Geschmack/Geruch!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe passt hervorragend zu dir und der Gesamtlook sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut zu Khaki, aber pink ist nichts für mich.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal: Tolles neues Blogdesign! Der Header, wunderbar :)

    Bubbly find ich auch schön & steht dir ausgezeichnet, muss aber sagen, dass mir Impassioned noch ein winziges bisschen besser gefällt :D

    AntwortenLöschen
  12. Die riechen schon ziemlich stark, hab letztens im Dm mal gerochen ;) Aber mir gefällts. Die Farbe ist außerdem richtig schön, steht dir sehr gut. Ich brauche jetzt unbedingt alle Lippenstifte, die du oben geswatched hast, hinter Impassioned bin ich schon so lange her!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG