CATRICE | LILAC DEL REY

Montag, September 09, 2013

Vor zwei Wochen musste ich mir doch mal die neuen Catrice Monolidschatten genauer ansehen und fragte mich, warum ich die Nr. 710 lilac del rey bislang noch keine Beachtung geschenkt habe. Weil dieser Lidschatten aus dem neuen Sortiment so hübsch ist, gibt es nun eine Minimini-Review.
Alle Monos von Catrice kosten 2,79 EUR und enthalten 2 Gramm. Sie sind einfach zu depotten und durch die viereckige Form gut in diversen Leerpaletten zu verstauen. Lilac del Rey ist ein Lilaton mit einem Hauch bläulichem Duochrome - er ist zwar etwas schwach auf der Brust, aber man kann wunderbar mit verschiedenen Bases spielen und ganz neue Seiten an ihm entdecken.








Wunderhübsch findet ihr nicht? Ich muss allerdings zugeben, dass er sich in der Lidfalte nicht ganz so gut macht, weil man irgendwie etwas verheult aussieht. Besser könnte ich mir ein Augenmakeup mit ihm auf dem beweglichen Lid und einem Braunton in der Lidfalte vorstellen. Aber aus Demonstrationszwecken zeige ich ihn euch heute in voller Pracht auf dem Auge.







Das Portraitfoto beweist, dass die Farbe, wenn man sie sowohl in der Lidfalte, als auch am unteren Wimpernkranz aufträgt, etwas unvorteilhaft wirkt. Dennoch ist Lilac del Rey eines der Catrice Highlights im neuen Sortiment und ich werde sicher noch eine tolle Kombination mit ihm finden.

Habt ihr diese Nuance von Catrice und seit ihr auch so angetan von der Farbe?

Das könnte dich auch interessieren

14 Kommentare

  1. Uhhh...voll meine Beuteschema ;o) Ich bin soooo ein Opfer. Du stehst doch scheinbar auch auf die Töne, da gefällt dir die neue Sleek Vintage bestimmt auch. (ich finde sie jedenfalls sooo schön) ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die kam gestern bei mir an :D Und tatsächlich gefällt sie mir richtig, richtig gut.

      GLG Ina

      Löschen
  2. Der Farbton ist wirklich wunderschön! Aber stimmt - zuviel am Auge und es wirkt leicht verheult. Vielleicht mit einem dickeren, schwarzen Lidstrich und am unteren Wimpernkranz ein dunklerer lila-Ton??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja ich finds auch nicht so toll, zumindest in der Gesamtansicht. Ich muss da noch bissl spielen. Vielleicht über ne schwarze Base und dann leicht smokey nach oben auslaufen lassen. Auch Braun ist sicher ne gute Kombi.

      GLG Ina

      Löschen
  3. Den habe ich auch schon gekauft. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich mir grade vorhin angeguckt, ihn dann aber gaaanz artig wieder zurückgelegt -.-

    LG

    AntwortenLöschen
  5. der swatch sieht eigentlich ganz schön aus, obwohl der lidschatten eher unscheinbar wirkt, finde ich ihn schön

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Geschmack trifft die Farbe nicht, jedoch mag ich catrice Lidschatten allgemein sehr gern.

    AntwortenLöschen
  7. oh, der ist wirklich hübsch...für solche farben habe ich ja eine schwäche...aber irgendwie finde ich ihn für den kommenden herbst und winter zu pastellig. na mal sehen ^^

    übrigens, ich habe nun doch das alverde puder aus dieser afrika le gekauft :D die verpackung ist echt das letzte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht, bissl pastellig ist er schon, weil er eben nicht wirklich viel Farbe abgibt. Er sollte eine schwarze Basisfarbe haben, die fehlt irgendwie. ABER wer weiß was man da noch rausholen kann, vielleicht teste ich ihn mal über einem braunen Kajal oder einem mauvigen - hach, jetzt möchte ich mich am liebsten gleich an den Schminktisch setzen :D

      Haha, ja schrecklich gell :D Aber der Bronzer selbst ist toll, ich finde der ist so seidig irgendwie.

      GLG Ina

      Löschen
    2. ja, der bronzer ist super. umso bedauerlicher finde ich diese furchtbare verpackung. lange wird die nicht halten und dann muss ich mal gucken, wie ich den immer gut verschlossen bekomme. sehr schade! ich hätte auch einen euro mehr bezahlt, für ne ordentliche verpackung, bzw. hätte der spiegel auch nicht sein müssen. benutze ich sowieso nicht und halte ich bei bronzer für überflüssig. aber mich fragt ja keiner :D

      über einer dunklen base sieht er sicher richtig toll aus =)

      Löschen
  8. Eine tolle Farbe, die könnte mir auch gefährlich werden :) Besonders weil mir so ein lilaner Farbton gerade recht käme^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich richtig hübsch, allerdings mag ich das AMU nicht so gerne. Ich glaube, dass ich ihn mal im Laden swatche. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe gefällt mir auch total gut, aber das Amu gefällt mir jetzt iwie auch nicht so.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG