DM UND KIK HAUL VOM 26.09.2013

Sonntag, September 29, 2013

Die liebe Mo hat sich mehr Videos von mir gewünscht und so dachte ich, drehe ich für euch meinen kleinen Einkauf vom Donnerstag ab. Ich verliere nicht viele Worte - viel Spaß beim Video. 












Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Hallo Ina,
    ich mag Deine Videos sehr!
    Schwarz-weiße Kleidung wasche ich übrigens in der Buntwäsche, geht gut ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch bei KIK und habe mir 2 Oberteile gekauft. Eins ist rostbraun und ein graues. Langäärmelig und hinten sindse länger. Dein Oberteil würde ich mit in die dunkle Wäsche geben. Je nach schwarz oder weiß Anteil :D Du kanst es auch abwechselnd in die dunkle und weiße geben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde das Shirt auch mit bunt mitwaschen. Aber nur wenn bei bunt nichts dabei ist das zum ersten mal gewaschen wird weil das eventuell sonst auf weiß abfärbt. Danach ist es eigentlich egal ob bunt weiß oder schwarz. Außer du verwendest spezielles weiß / schwarz Waschmittel (sagt meine Mama). Kannst ja dann je nachdem mal bei weiß dazu und mal bei schwarz ;))
    Die Nagellack entfernterpads fand ich schon immer skurril :/ lohnt sich also nicht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Den 996 before sunrise habe ich mir die Tage auch gegönnt und liebe die Farbe abgöttisch! Eine tolle Herbstfarbe finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn das Shirt (das schwarze) nicht abfärbt würde ichs in die weiße Wäsche tun. In die schwarze nur wenn die anderen schwarzen Sachen nicht färben. Und dann Universalwaschmittel.
    :D ich glaub nagellackentferner kann auch einfach nicht gut riechen, egal was die da beimischen.
    Cool, dass du dir ein Limit setzt.
    Ja, das ist mit den Haargummis wie mit den Socken - vom Erdboden verschluckt.

    Haha, du kannst gern mal in meine Schminkkisten gucken, da ist kaum was drin, was nicht abgegrabbelt aussieht. Ich hasse das allerdings, vA wenn der Deckel abgeht oder Lidschatten lose werden weil sie (ich Tollpatsch) runtergefallen sind.

    Das Problem mit der Creme als Make-up Unterlage kommt mir bekannt vor. So ne optimale Creme hab ich da noch nicht gefunden - leider. Berichte mal, wie die von Weleda ist.

    Tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  6. also das shirt würde ich bunt waschen ;) in der weißwäsche würde es wohl über längere zeit gesehen deine weiße wäsche mit einem grauschleier belegen.

    was hast du nur gegen den lack? :D ich liebe ihn total. Vor allem im Sonnenlicht *schwärm*
    fettige haut kann übrigens auch durch falsceh pflege kommen. ich dachte früher auch immer, ich hätte mischhaut, aber habe ich gar nicht. ist halt schwierig beurteilen zu können. aber wie gesagt, bei der falschen pflege reagiert die haut mit nachfetten, vor allem, wenn sie zu stark ausgetrocknet wird ;)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG