GESCHMINKT | COSMOPOLITAN

Freitag, September 20, 2013

Es ist wieder Freitag und wie jeden Freitag wartet Punkt 12:00 Uhr das Look-Battle zwischen mir und Geri auf euch. Die letzte Runde hat wiedermal Geri mit 56 zu 44 Stimmen gewonnen. Ich hoffe sehr, dass mein heutiger Look zum Thema Cocktail das Voting für sich entscheiden kann.



Weil ich den Look dem Herbst anpassen wollte, habe ich mich für DEN New Yorker Cocktail, den Cosmopolitan entschieden. Nicht zuletzt, weil er ständig in einer meiner liebsten Serien Sex and the City getrunken wird. Zudem war es noch ziemlich einfach, zu diesem Cocktail etwas zu schminken, denn er ist einfach rot und genau so wurde auch mein AMU.








Auf den Lippen trage ich Honey von Revlon (Just Bitten Kissable), weil mir jeder andere Lippenstift dazu zu arg gewesen wäre. Obwohl er leicht Rosa ist, passt er trotzdem ziemlich gut zu dem Roten Lidschatten.





Schade, dass das Rot nur halb so leuchtend auf meinen Fotos rauskommt, wie es in Wirklichkeit war. Mein Cosmopolitan Look ist gut im Alltag tragbar und ich habe ihn sogar die ganze Woche getragen, nicht zuletzt, weil xKarenina einen ähnlichen Look auf ihrem Kanal gezeigt hat. Nun viel Spaß beim Voten - HIER gehts zu Geri -  und ein schönes Wochenende.



Cocktail
Geri
Ina
 

Das könnte dich auch interessieren

20 Kommentare

  1. Ich finds Klasse!Und ich musste für dich stimmen ;) Weil ich dein AMU viel tragbarer und alltags tauglicher finde als das von Geri. Ihres war mir einfach zu bunt...obwohl es sehr akkurat und schön geschminkt war ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gerne mal nen Sex on the Beach gesehen ;))
    Find deines auch besser weil schlicht. Und weils zum heutigen schei** Wetter passt mit dem gedeckten rot ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe ja Rot auf den Augen. Geris Look ist zwar auch wunderschön geworden, aber meine Stimme geht an dich. :-) lg und ich hoffe, du hattest einen tollen Tag gestern

    AntwortenLöschen
  4. Du triffst einfach immer meinen Farbgeschmack! :)
    Was für einen Lidschatten trägst du für dieses AMU?
    Der heutige Punkt geht definitiv auch wieder an dich! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bookish,

      ach herrje, ich hab ja die Produktliste vergessen :-O Das Rot stammt aus der Sensuous Burgundy Palette von KIKO.

      Danke, dass du für mich gestimmt hast <3

      Löschen
    2. Ich hab sie auch schon gesucht :) Echt schöne Farbe!

      Löschen
  5. Geris AMU ist zwar schön knallig und farbenfroh, aber mir leider irgendwie zu "platt".
    Meine Stimme geht an dich. Sehr schönes, farbiges aber dennoch dezentes AMU, das dir wunderbar steht.

    AntwortenLöschen
  6. hach, rot im amu <3 toll! welchen lidschatten hast du dafür benutzt? meine stimme hast du!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mo,

      haha, d.h. ich schminke jetzt immer was mit Rot, dann habe ich deine Stimme sicher :D

      Das Rot stammt aus der Sensuous Burgundy Palette von KIKO.

      GLG Ina

      Löschen
    2. so gesehen, ja :D ich weiß auch nicht, warum so viele vor rot zurück scheuen. das zeigt sich ja auch in den sortimenten in den drogerien. tolle rottöne? nei. aber dafür gibts ja z.b. auch die sleek-paletten ^^

      Löschen
  7. Ich mag zwar sehr kreative AMU´s wie das von Geri, aber das war mir irgendwie zu sommerlich und zu meiner Stimmung und zum Herbst passt dein AMU einfach besser:) Und echt toll, dass du einen wirklich gut passenden Lippenstift dazu gefunden hast. Trägst du auch Rouge oder nur Bronzer dazu? Übrigens, echt tolle Bilder:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      ich habe leider die Produktliste total vergessen. Ich erinnere mich, dass ich den E.L.F. Bronzer und "Flamingo" von Alve3rde benutzt habe. Ich liebe, liebe, liebe dieses Blush zur Zeit. Da Flamingo einer natürlichen Wnagenröte nahe kommt, kann man ihn schier zu jedem AMU und Lippenstift tragen <3

      GLG Ina

      Löschen
  8. Wow, ich möchte gerne mal an dieser Stelle erwähnen das du so toller Haut hast! *_*

    Mir gefällt dein AMU gut, passt sehr zum Herbst finde ich sehr schön auch für den Alltag, aber Geri's AMU assoziier ich eher mit dem Thema "Cocktail", bunt, laut, feucht und fröhlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Jasmin :D Tolle Haut *hust* Meine Haut ist in Wirklichkeit nicht so toll. Ich habe zur Zeit mit ein paar Unterlagerungen zu kämpfen, dazu kommen Rötungen auf den Wangen und ein paar Mitesser :( Das ist wirklich nur das Make Up und das Kunstlicht. Im Tageslicht sieht das etwas anders aus :D Bzw. sieht man einfach die Unebenheiten durch Schattenbildung und so ;)

      GLG Ina

      Löschen
  9. Wow, das sieht so edgy aus *_* Meine Stimme geht an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Hier hast du meinem Geschmack nach 100% die Nase vorne. Unkompliziert und strahlend <3

    AntwortenLöschen
  11. Wer hat sich nicht von Reni inspirieren lassen?! XD

    Schöne Umsetzung und die Wahl zum Lippendtift ist hervorragend die Farben harmonieren sehr gut miteinander!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Yeah!! Mein Lieblingscocktail ;))) Wunderschönes Rot hast Du Dir da ausgesucht! Perfekt für nen Cosmo ;)) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Der Look ist so schön! Die Farben passen einfach gut zusammen.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG