GESCHMINKT | GEKLAUTER OH SO SPECIAL LOOK

Dienstag, September 17, 2013

Die liebe Frauke zeigte neulich auf Instagram ein Augenmakeup, welches sie mit der Oh So special Palette von Sleek geschminkt hat. Und eben diesen Look wollte ich nachschminken, weil mir die Mischung aus dem matten Peach und dunklem Lila sehr gut gefallen hat.

Zusätzlich habe ich auf der Wasserlinie noch einen fliederfarbenen Eye Crayon von Zoeva aufgetragen und den restlichen Look eher neutral gehalten.












TEINT:
p2 ultra matte make up / 010 matte shell
catrice camouflage cream / 010 ivory
clarins pudre multi-eclat / 01 light
p2 sun kissed bronzer / 020 hazelnut
alverde puderrouge / 07 flamingo
alverde schimmerpuder / 10 fantastic shine
LIPPEN:
catrice ultimate color lipstick / 190 gentle nude is back
AUGEN:
maybelline expression eyebrow pencil / 02 grey
catrice absolute eye colour / 350 starlight expresso
zoeva eyeshadow base
sleek i divine lidschattenpalette / oh so special
manhattan intense effect eyeshadow / 11a off-white
manhattan x-treme last eyeliner / 1010n
zoeva eye crayon / forget-me-not
essence i love extreme crazy volume mascara

Ein wenig stört mich, dass ich die obere Wasserlinie nicht mit schwarzem Kajal geschminkt habe, so hätte mir das Augenmakeup noch besser gefallen. 

Wie gefällts euch?

Das könnte dich auch interessieren

18 Kommentare

  1. ein sehr süßes augen make-up, also auch von den farben her meine ich, so wortwörtlich :D
    steht dir sehr gut der look!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Sollte ich auch mal testen! Denn die Palette habe ich da. Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds richtig klasse! Ich trau mich jetzt auch so nach und nach an rote/rötliche Lidschatten. Bis jetzt war mein Ergebnis nicht mal so schlecht ;) Aber deine Idee mit dem farbigen Stift auf der unteren Wasserlinie finde ich auch phänomenal!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig klasse! Ich trau mich jetzt auch so nach und nach an rote/rötliche Lidschatten. Bis jetzt war mein Ergebnis nicht mal so schlecht ;) Aber deine Idee mit dem farbigen Stift auf der unteren Wasserlinie finde ich auch phänomenal!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus unf steht dir total gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist Dir gut gelungen und kommt dem Original sehr nahe ;). Ich lasse mir die Palette zum Geburtstag schenken und kann es kaum abwarten da ich so viel Gutes davon lese.

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU passt perfekt zu deinen Haaren, Teint und einfach allem! Und das neue Licht kommt den Bildern auch zu gute :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein sehr schöner Look. Die Kombination hast du gut geklaut, hihi^^

    Steht dir einfach perfekt. Auch in Kombination mit dem Lippenstift.

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieses rosa Peach passt so perfekt zu blauen Augen! *_* Bin grad etwas zu überrascht, dass diese Farbe verarbeitbar ist.

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss Jenna recht geben, passt perfekt zu deinen dunklen Haaren. Sieht echt wahnsinnig toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Look! Das Amu betont total klasse Deine blauen Augen <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch! Und das mit der Oh so special??? Muss die Palette doch mal wieder raussuchen....!

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! Welche Farben hast du denn verwendet? Wollte es mal nachschminken aber bin mir nicht sicher :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Snu Snu,

      Danke <3 Hm nuja, das matte Peach und das matta Lila :D

      Löschen

Kommentare mit eingebetteten Links werden von mir gelöscht!

WERBUNG

BLOGLOVIN

Follow

GOOGLE FRIEND CONNECT

Blog Archive

WERBUNG